Dann wollma mal

2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24
-
-
Wir führen in der Serie, ganz was neues..... freu mich auf Samstag, die Mannschaft ist "on fire".....
-
Auswärts wird’s halt super schwer - vor allem wenn Fraser wirklich ausfällt.
-
Wir werden immer abgeklärter. So a Spiel wie heute musst einmal gewinnen.
Ich glaub sogar, dass wir uns Auswärts leichter tun, zumindest nach dem 1:0 in der Serie.
Die Ungarn haben jetzt den Ball. Sie müssen! Wir können.
Vom Gefühl her, glaub ich wir gewinnen auswärts, aber dann rasten wir uns wieder einmal a bissl aus, so wie schon die ganze Saison.
Es wird wohl wieder auf 7 Spiele hinaus laufen. Wennst mich fragst, würd ich sagen 2:0, dann 2:1 und 2:2, dann 3:2 für uns daham. 3:3 in Ungarn und im 7en Spiel gewinnen wir nach einer Nervenschlacht.
So würde ich tippen.
Da Scotty vom 20er Haus, schießt uns ins Finale.
Gute Nacht
-
Ich finde auswärts haben wir mitunter garnicht schlecht gespielt in Laibach. Von daher geh ich da Samstag mit Wohlwollen rein. Fehervar ist jetzt am Zug, die müssen sich was einfallen lassen, weil sonderbar gut war das nicht, was man da nach dem ersten Drittel abgeliefert hat.
Wichtig wird halt sein (Achtung, copy&paste seit Spiel#2 ggn. Laibach) Körper spielen, bereit sein, konzentrieren blablabla...umsetzen wäre noch ein Hit
von min. 1 weg wenns recht is.
-
Ich finde auswärts haben wir mitunter garnicht schlecht gespielt in Laibach. Von daher geh ich da Samstag mit Wohlwollen rein. Fehervar ist jetzt am Zug, die müssen sich was einfallen lassen, weil sonderbar gut war das nicht, was man da nach dem ersten Drittel abgeliefert hat.
Wichtig wird halt sein (Achtung, copy&paste seit Spiel#2 ggn. Laibach) Körper spielen, bereit sein, konzentrieren blablabla...umsetzen wäre noch ein Hit
von min. 1 weg wenns recht is.
Du bist echt langweilig, wenig Tore keine Aufgoljagd, keine OT? Da schau ich lieber Schach
-
Du bist echt langweilig, wenig Tore keine Aufgoljagd, keine OT? Da schau ich lieber Schach
Stimmt, im Alter wird man geruhsamer...da ist man gerne 21:30 punktlich nach 60min. Eishockey im Bett
-
Mit den Beginn Zeiten kennst dich auch nimma aus, Samstag fing man ja normal immer um 19:15 an 😅
Denke man reist e schon heute an, dann sind die Bus Legs kein Thema. Fraser wohl nicht dabei, Rauche? Keine Ahnung…
-
Mit den Beginn Zeiten kennst dich auch nimma aus, Samstag fing man ja normal immer um 19:15 an 😅
Denke man reist e schon heute an, dann sind die Bus Legs kein Thema. Fraser wohl nicht dabei, Rauche? Keine Ahnung…
19:45 ist mWn. wg. der Puls24 Übertragung.
In Laibach waren die Heimspiele die Saison über glaub ich schon immer um 19:45.
Daher die Verwirrung...
-
Stimmt, im Alter wird man geruhsamer...da ist man gerne 21:30 punktlich nach 60min. Eishockey im Bett
Wieso danach? dank stream kann man doch schon während dem Spiel in der Heia liegen...
-
Es fehlen morgen:
Fraser
Rauchenwald
+Collins & Pille
-
das Spiel so anlegen wie gestern (außer die ersten 10min) und schauen was passiert. Eine Niederlage wäre für uns keine Katastrophe... für die Ungarn sehr wohl
-
Wieso danach? dank stream kann man doch schon während dem Spiel in der Heia liegen...
Also im Liegen Bier trinken, ich weiß nicht... 😁😁
-
Fraser mit Oberkörperverletzung out.
Quelle:VSV Homepage
-
Der hat sich ziemlich die Schulter gehalten bei jedem Wechsel nach diesem Check zu Beginn des Spieles.... hab fast befürchtet, dass er nach der ersten Pause nicht mehr retour kommt. So kam halt der Feuerwehrmann Bacher wieder zu seinem Platz in der Defensive und hat es zusammen mit Brunner auch sehr gut gelöst.
-
& Pille
Ist der überhaupt noch angemeldet bei uns ?
-
Ich tippe auf ein 4:3.Für wen verrate ich nach dem Spiel.
-
Ich tippe auf ein 4:3.Für wen verrate ich nach dem Spiel.
Das hast eh schon durch die Schreibweise verraten... 😉
-
Ich bin genügsam, mir würden die Heimsiege schon reichen.
-
… ich glaub wir sehen sieben mal overtime; und dann gehts ins Wienale….
-
Merkwürdiger geht der Spielplan aber auch nicht.
Wir starten um 17:30 und Wien gegen Salzburg startet um 19:15 und das noch dazu auf einen Samstag.
Aber was solls.
Tippe auf ein 3:5 für Villach.
-
Merkwürdiger geht der Spielplan aber auch nicht.
Wir starten um 17:30 und Wien gegen Salzburg startet um 19:15 und das noch dazu auf einen Samstag.
Aber was solls.
Tippe auf ein 3:5 für Villach.
Ist es möglich dass das von villach so gewollt ist, damit sie nicht ganz soooo spät daheim ankommen? Bzw nicht noch länger sinnlos in Ungarn rum sitzen
-
Ist es möglich dass das von villach so gewollt ist, damit sie nicht ganz soooo spät daheim ankommen? Bzw nicht noch länger sinnlos in Ungarn rum sitzen
Wird wohl eher was mit der Sendezeit vom Sender zu tun haben
-
war für samstag nicht ursprünglich 19:45 anberaumt?
-
war für samstag nicht ursprünglich 19:45 anberaumt?
nachdem danach NHL gezeigt wird, kannst es dir ausrechnen , warum nicht 1945 sondern 17.30
es hat aber auch einen entscheidenden Vorteil, wenns sie unmittelbar danach NHL zeigen
-