Das Derby KAC:Vsv startete um 16:30.
Für Sonntag wie Feiertag Matches finde ich diese Beginnzeit perfekt.
Was spricht eigentlich dagegen, diese Spielzeit genereller einzuführen?
Ich glaube das nicht jeder der arbeitet an einem Freitag oder zb auch an einem Dienstag schon um 16:30 Zeit fürs Eishockey hätte, die Anfahrt muss man ja auch mit rechnen, kommt ja nicht jeder aus einem Umkreis kleiner als 50km...
Für mich z.B. sind schon die 19.45 Spiele fast zu früh (arbeite meistens bis 19.00 Uhr und wohne 40 Autominuten entfernt). Wenn jetzt alle Spiele um 16.30 anfangen würden, würde ich kein einziges mehr sehen, weder live noch gestreamt. Deswegen finde ich auch die abwechselnden Beginnzeiten gut, damit kann wirklich jeder mindestens bei einigen Spielen dabei sein, wenn er will.
Hmmm Jungs, ich sprach von Sonn- und Feiertagen
Finde auch an diesen Tagen 17:30 perfekt, da man so noch den ganzen Tag super (mit der Familie/Frau/Mann/Sport/faulenzen, etc) nutzen kann und trotzdem um 19:30 aus der Halle draußen ist.
Sorry. Hab deine letzte Frage dann falsch interpretiert
OK, aber dann war der letzte Satz "Was spricht eigentlich dagegen, diese Spielzeit genereller einzuführen?" etwas missverständlich...
Der extreme Nachteil von rein geschriebenen Wörtern u Sätzen!
Zumeist mehrdeutig interpretierbar!
ok, ich frag marksoft ob wir das ganze forum auf Sprachnachrichten umstellen können.
ok, ich frag marksoft ob wir das ganze forum auf Sprachnachrichten umstellen können.
Warum sperrt ihr die Gsiberger aus?
Überdenk dir das ganz gründlich - denn wenn das passiert hast du Václav in der Dauerschleife
Warum sperrt ihr die Gsiberger aus?
Weil sie dann eh keiner versteht...
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber gibt es schon einen Rahmenzeitplan für die Playoffs dieser Saison 22/23?
Weil sie dann eh keiner versteht...
Gilt umgekehrt auch
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber gibt es schon einen Rahmenzeitplan für die Playoffs dieser Saison 22/23?
Alles anzeigenLetzte Partie des Grunddurchgangs: 26.2.
Pre-Playoffs (best-of-3): bis 5.3.
Viertelfinale (best-of-7): bis 21.3.
Halbfinale (best-of-7): bis 7.4.
Finale (best-of-7): bis 23.4.
Alle Angaben ohne Gewähr
Keine Ahnung, ob schon etwas Offizielles gibt.
. .
nachdem, was ich bis dato von unsren neuen Team gesehen habe wird mir schlecht wen ich an einen Vertreter aus der ungarisch-rumänischen Liga denke. Zumal die sich dann wohl das Spielermaterial mit Fehervar teilen werden, was zwangläufig zu einer Schwächung von Fehervar führt.
Sorry aber das kann ja keine ernsthaft wollen. Jetzt hamma uns letzte Offseason eh schon 2 Prügelknaben eingetreten und dann so einen Kandidaten? mMn. würd eine 12er Liga vollkommen ausreichen, das krampfhafte 14er Liga Geunke ist ja schon peinlich, wenn man schaut, welche Mannschaften da in Frage kommen.
Noch mehr Leichenteams braucht die Liga.......
Hält man sich da einen Kandidaten warm, wenn im Sommer einer der Neuen den Geist aufgibt?
Nach der Saison sollte man wieder auf 12 Teams reduzieren.
Jetzt hamma uns letzte Offseason eh schon 2 Prügelknaben eingetreten und dann so einen Kandidaten?
Naja, Pioneers und Asiago sind weit weg von Prügelknaben.
Von welchen prügelknaben redet ihr gerade? Von meinem KAC oder was?
Bin ich eigentlich der Einzige, der PNs von
@Pioneer bekommt, weil er sich über die Posts gegenüber den neuen Teilnehmern beleidigt fühlt?
Bin ich eigentlich der Einzige, der PNs von @Pioneer bekommt, weil er sich über die Posts gegenüber den neuen Teilnehmern beleidigt fühlt?
Ja bist du.
2 Prügelknaben e
Vorsicht- die zwei Prügelknaben haben gemeinsam gleich viele Punkte wie der VSV und mehr als der KAC
Na jetzt im Ernst - Alles in allem stehens aber viel besser da, als ich das erwartet habe.
Ich bin auf die zweite Saison gespannt. Sollte die Entwicklung nach oben gehen, wäre es völlig legitim, wenn sie weiter dabei sind.