Wer Pilles Aussagen auch noch gut heißt, der hat auch jegliches Gefühl für Solidarität verloren.
vlt solltest einmal mit einem Kalla einem Knoll oder auch einem Bär über dieses Thema reden, wenn sie in der Halle sind.
Einigen hier geht's ja nur um einen stream, wenn in höchster Qualität und so billig wie möglich. Und was ja dann herauskommt,sieht man ja in unzähligen Postings hier. Da wird vom Verein Xy ein stream angeboten um y6 Euro als Beispiel und dann kommen Mindestens 10 Postings dass die Qualität schlecht ist,. Keine Wiederholung der kamerawinkel schlecht der Kommentar schlecht uswusw.
Andere haben ja sogar gemein,dass man einen stream kauft und dann im Party Keller zu 10 schaut. Wiederum andere erhoffen sich dass durch streaming dann eventuell auf einer freue Plattform das ganze zu sehen ist.
Und dies wird dann hin und wieder gekrönt von Leuten, die keine drei Spiele in der Saison anwesend sind und eine topmannschaft fördern und die anderen Spiele im free TV schauen oder noch besser auf gratisplattformen.
Nimm das jetzt nicht persönlich weil ich dein Posting zitiert habe,aber bitte rede einmal mit einem Manager udgl. die wirklich unter den stream " leiden" und denke dann über deren Argumente nach. Vor allem auch über Vereine die eine kleine fanbase haben.
Mir ist klar, dass es für auswärtige Fans oder Auswärtsspiele praktisch wäre alles verständlich. Nur es gibt zahlreiche User die nicht einmal mehr ein Heimspiel besuchen.
Und zur Kostenfrage möchte ich folgendes sagen.wenn einem sein angeblich größtes Hobby pro Veranstaltung nicht cirka 40 Euro wert ist, dann dürfte die Wertschätzung auch nicht ganz korrekt sein.ja mir ist klar dass einige mit dem Argument kommen werden,auch mit streams kommt Geld herein. In Wirklichkeit nur ein Schein Argument.
Und nochmals erwähnt nicht persönlich nehmen.