Bei Bozen-Bruneck marschiert auch regelmäßig die Bereitschaftspolizei auf. Liegt aber eher an den Boznern als an uns. 😄

ICE Hockey League 2022/2023
-
-
Wie siehts eigentlich mit dem Spielplan aus?
Wann wird der jährlich veröffentlicht?
-
- Offizieller Beitrag
es ist Juni, ich bekomm einen Schreikrampf.
-
Wie siehts eigentlich mit dem Spielplan aus?
Wann wird der jährlich veröffentlicht?
Grundsätzlich Letzte Juniwoche oder Anfang Juli, kann sich aber so wie letztes Jahr auch verzögern, der Spielplan für die Saison 2021/2022 erschien am 22.7.2021!
-
Ja wir sind uns einig, Pioneers und Altach werden sich nicht oft in die Quere kommen.
Da schon dann eher die Fußball WM und die ICE im November/Dezember. Nachsatz: Erstere kann man ja freiwillig boykottieren
Die Eishallen werden dann zum Bersten voll sein.
-
-
Will deine Euphorie nicht bremsen, aber zum Berst3n volle Hallen wirds diese Saison eher nicht geben. Ich glaub nichtmal wegen der Pandemie selbst, sondern eher wegen den höher werdenden Lebenskosten. Sportevents, Kulturevents oder Konzerte werden nicht mehr für alle Leistbar sein, das merkt man auch derzeit schon bei einigen Konzerten auf denen ich war. Wenn im Winter die Heizkosten auch noch dazukommen, wirds nicht besser werden...
-
Will deine Euphorie nicht bremsen, aber zum Berst3n volle Hallen wirds diese Saison eher nicht geben. Ich glaub nichtmal wegen der Pandemie selbst, sondern eher wegen den höher werdenden Lebenskosten. Sportevents, Kulturevents oder Konzerte werden nicht mehr für alle Leistbar sein, das merkt man auch derzeit schon bei einigen Konzerten auf denen ich war. Wenn im Winter die Heizkosten auch noch dazukommen, wirds nicht besser werden...
Immerhin muss die VEU Halle nicht mit Gas beheizt werden
Ansonsten glaub ich, hast Du nicht unrecht. Wird grundsätzlich für alle eine schwierige Zeit. Es wäre schön, wenn es etwa Familienaktionen gibt. Papa zahlt, ein Kind gratis. Oder vierköpfige Familie: nur Papa und ein Kind zahlen. In etwa so. Ist ja egal ob manche nix zahlen und da sind oder nix zahlen und zuhause hocken. Wäre letztendlich win-win, denn irgendwann zahlt auch der Nichtzahlende
-
Oder Corona macht Indoor wieder Probleme...
-
Was ist denn eigentlich mit den Bratislava Capitals?
Ein einziger Spieler bisher im Kader?
-
In Graz liegen die Fußballarena und die Eishalle unmittelbar nebeneinander. Es gab immer wieder Tage, an denen gleichzeitig oder zumindest überschneidend Matches stattfanden. In dem Fall ging ein Großteil jener, die sich für A oder B entscheiden mussten zum Fußball. Aber es hat auch Auswirkungen auf zB Parkplatzmöglichkeiten etc. Seitens des Eishockeyspielplans konnte da nicht wirklich viel gemacht werden.
-
-
Ich hätte mal eine Frage, wie seht ihr die Ausgeglichenheit der Liga?
Entwickelt sich die Ice in eine 2 bzw 3 Klassen Liga?
Nur so vom mitlesen hier und den bisherigen Transferaktivität ergibt sich für mich das Bild, dass die österreischen Topteams wie Kac und Salzburg sonst schon starke Kader eher noch aufrüsten. Andere Teams wie Wien und die internationalen versuchen da dran zu bleiben und die anderen Össi Teams wie Linz,Innsbruck und Pioneers sich sehr schwer tun einen kompetiven Kader auf die Beine zu stellen.
Mich würde interressieren wie das andere sehen die von der Materie mehr Plan haben
-
Hätte sich Linz durch die Streitereien nicht selbst in den Keller befördert, würden die auch bisschen mehr mitreden.
-
Der Spielplan steht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.win2day ICE Hockey Leaguewww.ice.hockey -
Das wird verdammt hart für meinen HCP am 4. November. Zunächst das Spiel in Bratislava, ich nehme an in der Früh, und dann am Abend zuhause noch gegen den KAC ...
-
-
-
Dass am 25. Dezember gespielt wird, ist auch neu, oder? Und mMn auch eher entbehrlich...
-
Dass am 25. Dezember gespielt wird, ist auch neu, oder? Und mMn auch eher entbehrlich...
Ich sehe am Spielplan keine Spiele am 25.12. 🤷🏻♂️
-
-
den der VSV gepostet hat, ist am 25.12. ein Auswärtsspiel gegen Salzburg eingetragen. Ist aber vielleicht ein Fehler.
Die machen jetzt schon Fehler, wenn dann auch noch die Einbürgerungen nicht klappen, haben´s schon jetzt viel falsch gemacht.
-
-
-
danke fürs teilen, war aber eh zu erwarten
-
gibt's einen Link für einen Google Kalender Download mit ggf. Aktualisierung und Auswahlmöglichkeiten Vereine?
danke
-
danke fürs teilen, war aber eh zu erwarten
Der Journalist der beide Verhandlungen verfolgte meinte, dass die Stimmung bei der Einvernahme von Christian Feichtinger sehr kippte.
Wenn das Urteil so rechtskräftig wird, haben die Capitals angekündigt bei der Liga in Regress gehen zu wollen. Könnte spannend werden ...
-
Kann mir jemand erklären wie die Situation (Arbeitsrechtlich) für die KHL ist?
Ich sehe Spieler/Trainer (CAN/USA), welche in Russland Verträge unterschreiben und möchte wissen, ob diese die Verträge antreten können? Gibt es Einschränkungen?
Wird spekuliert, dass diese im November alle auf Clubsuche sind?
-
Hat jemand einen Überblick und kann sagen, in wie vielen Hallen der ICEHL mittlerweile auf die kleinere NHL-Eisfläche umgestellt wurde?
-
-