Woher die Info das er nicht bleibt ?
Freimüller. Der hat in Bezug auf Eien doch immer recht..
Woher die Info das er nicht bleibt ?
Freimüller. Der hat in Bezug auf Eien doch immer recht..
...vorallem, haben die Caps ihre Akademie mit heuer nicht eingestellt? Soviel zum Thema "jährlich Stammspieler produzieren"...
Bleibt er aber nicht und ganz ehrlich, Antal hat mMn. die gleichen Ansätze wie ein Kromp oder Rauchenwald vor ein paar Jahren. Da reden wir von einem Spieler der am Ende eine gute Linie nicht schlechter macht, aber keine Linie führen kann (Ganahl bspw.). Ist ein guter Output aber hilft uns im Natiteam genau Null...
Tja bleibt er doch
Bleibt er aber nicht und ganz ehrlich,….
Uuppps oder doch
Asiago nun final von der Liga bestätigt.
Und schon fängt das Gejammere an. War ja total unerwartet Auf jeden Fall, willkommen Asiago und Pioneers und hoffentlich wird es sportlich, organisatorisch und zuschauertechnisch stimmen. Letzendlich zählt eingentlich nur das.
und was steht da?
Und schon fängt das Gejammere an. War ja total unerwartet
Auf jeden Fall, willkommen Asiago und Pioneers und hoffentlich wird es sportlich, organisatorisch und zuschauertechnisch stimmen. Letzendlich zählt eingentlich nur das.
Wenn man solche Screens postest, dann auch so, dass man nicht einen Google Translator in einem deutschsprachigen Forum benötigt
und was steht da?
Dass die Webseite auf italienisch sein soll, da sie die zweitgrößte Nationalität darstellen. Und dann kommt der andere, der meint, dass sie (also die Österreicher) lieber auf chinesisch übersetzen würde, als auf italienisch.
Facebookgejammere, nothing more, aber zeigt halt wie die asiaghesi denken
Wenn man solche Screens postest, dann auch so, dass man nicht einen Google Translator in einem deutschsprachigen Forum benötigt
Hast natürlich recht, entschuldigung. Übersetzung steht im vorherigen Kommentar
Witziges Kerlchen. Ich hoffe die bieten ihren Stream in Asiago dann auch auf Deutsch an, weil wir die größte Nationalität darstellen.
Dass die Webseite auf italienisch sein soll, da sie die zweitgrößte Nationalität darstellen. Und dann kommt der andere, der meint, dass sie (also die Österreicher) lieber auf chinesisch übersetzen würde, als auf italienisch.
Auweia
Objektiv gesehen wäre es ja nichts schlimmes die Webseite auch in allen Sprachen der teilnehmenden Mannschaften anzubieten (zumindest die generellen Informationen zur Navigation, etc.). Dass Artikel und Social Media Posts hauptsächlich auf Deutsch kommen sollte bei einer Liga die ihren Sitz (glaub ich zumindest) und Hauptzuschauerfeld in Österreich hat, wohl klar sein.
Asiago kann demzufolge ja auch selbst (oder zusammen mit Bozen) die Berichtserstattung in italienischer Sprache übernehmen
Die Alps seite gabs was ich weiss auch in Italienisch. slowenisch weiss ich jetzt nicht.
aber die ICE Seite in allen Sprachen anzubieten das wäre wohl ein ziemlicher Aufwand
Englisch muss genügen.
Englisch muss genügen.
Si Si
Muss da dann in Asiago auch der Coach und die Legios fließend Italienisch sprechen oder darfs in der Kabine schon Englisch sein?
Muss da dann in Asiago auch der Coach und die Legios fließend Italienisch sprechen oder darfs in der Kabine schon Englisch sein?
Italienisch. Müssen es ja lernen bis 2026
Italienisch. Müssen es ja lernen bis 2026
Nana so wichtig ist auch wieder nicht, das wichtigste ist das die Urgroßtante in Italien geboren wurde😅aber den Südtirolern den Österreichischen Pass geben das geht natürlich gar nicht.....
So genug politisiert,hilft eh nicht
Warum mich solche Aussagen aus Asiago nicht wundern, brauche ich wohl nicht mehr erklären......
Da kommt auch die erste nette Bemerkung wie "cruccolandia"
Aber andererseits: die Mehrheit der Vereine war für die Aufnahme Asiagos....
.... also wird man auch mit solchen Typen leben müssen...
Die Feldkircher Itlaiens sozusagen
Die Feldkircher Itlaiens sozusagen
Ich glaub, Asiago hat früher auch einmal Campochiesa geheißen
da möcht i auch was beisteuern zur Disku.
Ich bin ja in Südtirol quasi verwurzelt und kenn das Hockey und die Clubs der dortigen Region ziemlich.
Als mit der Mannschaft rund um Asiago hat sich die Ice kenen gefallen gtan.
Nich zuverlässiger Partner, sehr eigen (ums wohlwollend auszudrücken)geführt und die Fans ungud. Sie fordern ja jetz scho die Ice Site sofort auf italienisch und das Forum hier auch.
Kene Handschlaagquali und gentle man agreement tauglich
Ich bin ja in Südtirol quasi verwurzelt und kenn das Hockey und die Clubs der dortigen Region ziemlich.
Nich zuverlässiger Partner, sehr eigen (ums wohlwollend auszudrücken)geführt und die Fans ungud. Sie fordern ja jetz scho die Ice Site sofort auf italienisch und das Forum hier auch.
Wo fördern die dass das Forum auf italienisch geht
Bei manchen wäre es schon ein Anfang, wenn sie in diesem Forum der deutschen Rechtschreibung mächtig wären.