der artikel der vorhin gepostet wurde, trieft nur so von fehlern. auch das mit dem budget von 1 mio. ist mehr als falsch. und spieler, die vom staat bezahlt werden ist auch käse. nur so als komplettheit, damit es bei fakten bleibt.

ICE Hockey League 2022/2023
-
-
heute soll ja die liga über die anstehenden fragen (13/14 teams, Asiago ja/nein und andere themen) entscheiden,
ausgang offen...
hier BF´s kommentar
13 oder 14 Teams? Die ICE Hockey League tagtJa oder Nein zu Asiago? Bernd Freimüller über die anstehende Liga-Sitzung:www.laola1.at -
Zitat
La Migross Supermaciato Asiago Hockey
Oder doch eher Supermercati, vielleicht hat er seinen Kommentar beim Italiener sitzend verfasst?
-
puh Asiago...obs die wirklich braucht?
1 Mio Budget halte ich für fragwürde, nach dazu zweifle ich daran, dass der italienischer Spielermarkt das verträgt wenn 3 Teams auf dem Niveau spielen.
-
1 Mio Budget halte ich für fragwürde, nach dazu zweifle ich daran, dass der italienischer Spielermarkt das verträgt wenn 3 Teams auf dem Niveau spielen.
Teilen sich halt alle 3 italienische Teams das Niveau etwas auf. Dann haben alle was davon.
-
Der heimische Markt verträgt eigentlich zurzeit kaum 2, sonst würde man nicht hängeringend überall nach jungen Italienern im Ausland wie z.B der Schweiz suchen und in der Alps gibt es ja kaum noch was für die ICE. Notgedrunge muss halt mit Doppelstaatsbürgern nachgeholfen werden. Zwischen der Nachfrage an jungen Itaienern und dem was effektiv nachommt klafft eine große Schwere - schon jetzt ohne Asiago. Das wird einiges an Zeit brauchen bis sich das bessert.
-
Der Spielermarkt verträgt das schon, spielst ja eh mit 10 Legionären und selbst bei den Ö-Teams gibts dann welche, die auf Linie 4 "verzichten" und mit, wenn überhaupt, 3 Linien rotieren. Spielst halt nur mit Zwecks dem dabei sein, nicht wegen dem Erfolg.
Es darf gerne ein 14 Team dazu stoßen, aber bitte lieber unter Ungarischer/Tschechischer/Slowakischer oder Slowenischer Flagge.
Derbys verkaufen sich besser als Streams von Auswärtsfahrten in ein anderes Land, ohne internationalem Kommentar, sofern man überhaupt was findet....
9 von akuell 13 Teams (sofern die ICE auch schon vom neuen Team aus Vorarlberg mitbekommen hat?) haben eine kürzere Anfahrt nach z.B. Jesenice als nach Asiago, selbst nach Zagreb runter sind die Teams schneller als in Asiago.
-
aber bitte lieber unter Ungarischer/Tschechischer/Slowakischer oder Slowenischer Flagge.
da gibts aber kein Interesse oder man ist noch nicht bereit (jesenice).
-
heute soll ja die liga über die anstehenden fragen (13/14 teams, Asiago ja/nein und andere themen) entscheiden,
ausgang offen...
hier BF´s kommentar
In dem Artikel steht, Laibach hätte kein Stimmrecht, vom HCP ist aber keine Rede, weiß einer warum das so ist? Oder hat man sich da einfach vertan?
-
In dem Artikel steht, Laibach hätte kein Stimmrecht, vom HCP ist aber keine Rede, weiß einer warum das so ist? Oder hat man sich da einfach vertan?
HCP hat auch kein Stimmrecht
-
HCP hat auch kein Stimmrecht
Ok dann wären es 9 Teams mit Stimmrecht? 5 bräuchte man dann um aufgenommen zu werden?
-
Hahaha scheinbar hat heute die Abstimmung bzgl.der Italiener länger gedauert als gedacht. Die Punkte bzgl. dem Kooperationsvertrag zwischen Liga und Verband und die damit verbundenen Kaderregelungen/Jugendtopf sind auf weiteres vertagt....
-
Die Punkte bzgl. dem Kooperationsvertrag zwischen Liga und Verband und die damit verbundenen Kaderregelungen/Jugendtopf sind auf weiteres vertagt....
Sind ja eh unwichtige Details!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Asiago dabei sofern alle Auflagen erfüllt werden!
-
Wichtigster Punkt, dass alle Spiele gestreamt werden, damit hat das eine klare Linie.
-
Sind ja eh unwichtige Details!
Ich würde ja gern wissen obs den Vereinen einfach egal ist, es vergessen wurde oder ob man einfach hofft alles löst sich von selbst. Wann wollens die Regeln adaptieren? Im September?
-
Schade für Jesenice, hätte sie gerne wieder zurück gehabt in der Liga. Aber gut, wird schon seine Gründe haben, warum Jesenice nicht zurück kommt.
Die neuen Teams sollen ihre Chance bekommen. Willkommen in der Liga Feldkirch und Asiago!
-
Willkommen Bieroniers, oder Pinoneers, für diejenigen, die Rotwein (Pinot nero) bevorzugen. Die Liga gehört offensichtlich zur zweiten Gruppe
-
Wichtigster Punkt, dass alle Spiele gestreamt werden, damit hat das eine klare Linie.
Unter dem Dach eines Anbieters, mit allen Spielen oder nur einzelne Spiele?
-
Unter dem Dach eines Anbieters, mit allen Spielen oder nur einzelne Spiele?
Alle über die Liga Plattform. Mehr steht da nicht
-
und das es weiter ausgebaut werden soll.
Hoffe das man damit die Streamqualität und Abo Pakete meint.
-
hätte ehrlich nicht gedacht, dass Asiago in die ICE aufgenommen wird. Wünsche ihnen und den Pioneers alles Gute. Hoffe für die Liga und die beiden Vereine, dass hier langfristig stabileres entsteht, als es von aussen den Anschein macht.
-
Was war bei Asiago nicht stabil ?
-
14-er Liga, ich weiß nicht so Recht🤔.
-
Hansi79 Falls das mit der 1 Mio. Budget auch nur im Ansatz stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies für eine langfristige Zukunft in der ICE ausreicht.
Was sicher nicht stabil aussieht ist das Stadion.
-