Naja, lieber Feldkirch als Asiago.
(Auch wenn das Forum dann wahrscheinlich zusperren kannst😂).
Naja, lieber Feldkirch als Asiago.
(Auch wenn das Forum dann wahrscheinlich zusperren kannst😂).
13 wäre nicht gut, aber wenns Feldkirch aufnehmen, wirds wohl leider so sein...😏
Mir wären 12 lieber...
Seh in einer 13er Liga eigentlich kein Problem. Hat man halt zwischendurch mal eine Runde spielfrei..
Seh in einer 13er Liga eigentlich kein Problem. Hat man halt zwischendurch mal eine Runde spielfrei..
Ich wüsste auch nicht warum das zu so einem großen Problem gemacht wird. Für mich lautet das Motto eher - je mehr desto interessanter
13er-Liga hat es ja jetzt schon gegeben, nach dem Wegfall von Bratislava.
So schlimm war die ungerade Anzahl nicht.
Mehr geht es wohl um die (un)geliebte Zwischenrunde
Feldkirch ist dabei
Dass ein so wichtiges Eishockey-Bundesland wie Vorarlberg weiter dabei ist, finde ich sehr cool.
Jetzt kann man nur hoffen, dass wirklich seriös und mit langfristigen Zielen gearbeitet und gewirtschaftet wird.
Die VEU kann auch zeigen, ob in Vorarlberg wirklich mehr möglich ist, als es Kutzer mit Dornbirn erreicht hat.
Ein hoffentlich wieder erstarkter Verein aus Linz + ein vertrauenswürdiger Partner aus Feldkirch würde die Liga schon enorm aufwerten.
Auch wenn ich nicht der größte Fan einer 13er Liga bin freue ich mich über die Aufnahme der VEU, aber ich hoffe mal, dass die VEU "Fans" die man hier im Forum sieht nur eine Minderheit im Verein sind.
Dass ein so wichtiges Eishockey-Bundesland wie Vorarlberg weiter dabei ist, finde ich sehr cool.
Jetzt kann man nur hoffen, dass wirklich seriös und mit langfristigen Zielen gearbeitet und gewirtschaftet wird.
Die VEU kann auch zeigen, ob in Vorarlberg wirklich mehr möglich ist, als es Kutzer mit Dornbirn erreicht hat.
Ein hoffentlich wieder erstarkter Verein aus Linz + ein vertrauenswürdiger Partner aus Feldkirch würde die Liga schon enorm aufwerten.
Das letzte von mir zu dem Thema:
Es spielt keine VEU! Es ist ein neu zu gründenden Profi Verein.
Name? Logo? Finanzieller Hintergrund? Noch nicht bekannt.
Name? Logo? Finanzieller Hintergrund? Noch nicht bekannt.
Ich nehme mal an, dass es den Ligabossen bzw. Vereinsverantwortlichen bekannt sein wird, sonst hätte der Verein, wie immer er auch heißen mag, wohl keine Aufnahmezusage bekommen. Weil dass man sich nicht scheut, einen Verein aus Feldkirch aufgrund fehlender Voraussetzungen abzulehnen, hat die Liga ja bereits gezeigt.
EC NUN Fieldchurch
EC NUN Fieldchurch
Ich hab das Maskottchen gefunden glaube ich
na dann herzlich willkommen VEU.
Bin ganz gespannt, wie ihr Team aussehen wird.
Die Liga braucht sich echt nicht wundern, wenn alle wieder schimpfen das sie eine Bananenliga ist. Mit Tricksereien in die Liga kommen und sich wahrscheinlich wundern das man in 2 Jahren sich wieder keinen Spielbetrieb leisten können...
Aus sportlicher Sicht braucht man nicht reden, dass man hier nur Mittelmäßigkeit im besten Fall holt, die großen Vereine der ICE werden sich freuen für die Punkte....
Dazu eine 13er Liga....
Die Liga braucht sich echt nicht wundern, wenn alle wieder schimpfen das sie eine Bananenliga ist. Mit Tricksereien in die Liga kommen und sich wahrscheinlich wundern das man in 2 Jahren sich wieder keinen Spielbetrieb leisten können...
Aus sportlicher Sicht braucht man nicht reden, dass man hier nur Mittelmäßigkeit im besten Fall holt, die großen Vereine der ICE werden sich freuen für die Punkte....
Dazu eine 13er Liga....
Genau so wie sie sich über die prognostizierten leichten Punkte gegen Laibach und den HCP gefreut haben ... Oooh wait?
Genau so wie sie sich über die prognostizierten leichten Punkte gegen Laibach und den HCP gefreut haben ... Oooh wait?
Ich weiß nicht in welcher Saison du Eishockey geschaut hast mal, aber Laibach war vorne dabei sowie HCP.... Aber hey die VEU wird auch hier tricksen und die Tabelle einfach umdrehen
Ich weiß nicht in welcher Saison du Eishockey geschaut hast mal, aber Laibach war vorne dabei sowie HCP.... Aber hey die VEU wird auch hier tricksen und die Tabelle einfach umdrehen
Ich finde Unfähigkeit Ironie zu verstehen recht charmant.
Ich kennzeichne es diesmal für dich mit
(ich dachte eigtl das "Oooh wait?" genug der Ironie-Kennzeichnung wäre - mein Fehler)
Die bööööse VEU hat also getrickst, und alle GMs/Vorstände und selbst Pildner-Steinburg sind darauf reingefallen und haben sich hinter's Licht führen lassen .
Jetzt mal im Ernst:
Es wird wohl Gründe geben, warum die Liga PRO Aufnahme gestimmt hat und nicht dagegen. Mit dreckigen Taschenspielertricks wäre das wohl nicht zu machen. Oder, @ _Phoenix_, unterstellst du den Ligaverantworlichen, dass diese sooo dumm sind und diese Trickserei nicht durchschaut haben?
Mann, oh Mann. Diese Animositäten hier ...
Vllt haben die die VEU ja nur Aufgenommen das sie endlich ruhe von VEU GM haben und dieser nicht mehr jammern kann das alle gegen die VEU sind
Die bööööse VEU hat also getrickst, und alle GMs/Vorstände und selbst Pildner-Steinburg sind darauf reingefallen und haben sich hinter's Licht führen lassen
.
Jetzt mal im Ernst:
Es wird wohl Gründe geben, warum die Liga PRO Aufnahme gestimmt hat und nicht dagegen. Mit dreckigen Taschenspielertricks wäre das wohl nicht zu machen. Oder, @ _Phoenix_, unterstellst du den Ligaverantworlichen, dass diese sooo dumm sind und diese Trickserei nicht durchschaut haben?
Mann, oh Mann. Diese Animositäten hier ...
Irgendwie scheinen da einige aus Fk paranoid zu sein.
Wenn ein anderer Eishockey Fan etwas kritisches und das Wort VEU erwähnt, wird durchgedreht.
Dabei ist die VEU in den letzten Jahren in jedes Fettnäpfchen getreten das zu finden war. Wo du aber Recht hast, sollte das Experiment mit dem Verein aus Feldkirch - nicht einmal der Name ist bekannt (!!!!) - sind die Vereine selber Schuld, sie haben ja zugestimmt. Sollte irgendwas mit diesem neu zu gründenden Verein in die Hose gehen, wird hoffentlich die Zeit bin Feichtinger auch zu Ende gehen.
Wenn ein anderer Eishockey Fan etwas kritisches und das Wort VEU erwähnt, wird durchgedreht.
Dabei ist die VEU in den letzten Jahren in jedes Fettnäpfchen getreten das zu finden war. Wo du aber Recht hast, sollte das Experiment mit dem Verein aus Feldkirch - nicht einmal der Name ist bekannt (!!!!) - sind die Vereine selber Schuld, sie haben ja zugestimmt. Sollte irgendwas mit diesem neu zu gründenden Verein in die Hose gehen, wird hoffentlich die Zeit bin Feichtinger auch zu Ende gehen.
Was soll Feichtinger damit zu tun haben?
lt. HR wird als 14. team Asiago gehandelt ...
hab die ganze Sache zwar nur peripher verfolgt und du hast auch sicher recht, dass einige Feldkircher User hier sehr sehr empfindlich auf Kritik reagieren, aber das mit dem tricksen halte ich auch für eher substanzlos.
Ich glaube nicht, dass die Liga sich da verarschen lassen hat, sondern Feldkirch ganz einfach die Voraussetzungen für eine Aufnahme erfüllt hat. Dass sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren nicht gerade geschickt angestellt haben ist zwar auch nicht von der Hand zu weisen, aber wenn jetzt alles für die anderen Vereine passt (und die werden mehr Einblick haben als die meisten von uns), ist das schon ok so und man muss es jetzt nicht zwanghaft schlechtreden.
Das ist doch alles ein Affentheater