1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2022/2023

• EBEL
  • ShadowCastle
  • 23. März 2022 um 18:54
  • bruneck73
    Gast
    • 26. März 2022 um 08:36

Ich habe mir nochmals den Podcast von Asiago vom letzten Jahr angeschaut, kurz nachdem die Wölfe die Zusage für die ICE bekamen.

Das war so ein präpotenter Auftritt von Mantovani (und auch der 3 Gesprächspartner; von Letzteren vor allem am Ende des Podcasts).

Die Wölfe, bzw. der Eintritt des Hc Pustertal in die ICE wurde komplett lächerlich geredet...

Vor allem aber hat Mantovani sehr nationalistische Töne gespuckt! Die Alps ist sowieso ein Quatsch..... es braucht wieder eine italienische Serie A.... hat gross von bereits einem großen Projekt dafür gesprochen, usw...........

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2022 um 08:44
    Zitat von bruneck73

Ich habe mir nochmals den Podcast von Asiago vom letzten Jahr angeschaut, kurz nachdem die Wölfe die Zusage für die ICE bekamen.

Das war so ein präpotenter Auftritt von Mantovani (und auch der 3 Gesprächspartner; von Letzteren vor allem am Ende des Podcasts).

Die Wölfe, bzw. der Eintritt des Hc Pustertal in die ICE wurde komplett lächerlich geredet...

Vor allem aber hat Mantovani sehr nationalistische Töne gespuckt! Die Alps ist sowieso ein Quatsch..... es braucht wieder eine italienische Serie A.... hat gross von bereits einem großen Projekt dafür gesprochen, usw...........

klingt ja genau nach der Gesinnung, die man für eine internationale Liga wie die ICE braucht.

• bruneck73
    Gast
    • 26. März 2022 um 09:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

klingt ja genau nach der Gesinnung, die man für eine internationale Liga wie die ICE braucht.

Bin da zwar parteiisch..... aber die ICE braucht Asiago genau NULL.

Da hätte es Feldkirch 10x davor verdient, aufgenommen zu werden.

Aber nur meine Meinung.

Mantovani hat immer schon über die Alps gemault.... das sind Tatsachen

• robindoyle7
    NHL
    • 26. März 2022 um 09:23
    Zitat von bruneck73

Bin da zwar parteiisch..... aber die ICE braucht Asiago genau NULL.

Da hätte es Feldkirch 10x davor verdient, aufgenommen zu werden.

Aber nur meine Meinung.

Mantovani hat immer schon über die Alps gemault.... das sind Tatsachen

Die Bratislava Capitals zurück in die Liga, über andere Teams sollte die Liga überhaupt nicht nachdenken! :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. März 2022 um 09:53

Wobei man sich schon die Frage stellen sollte, was bringt ein Kunst-Konstrukt, wie es die Bratislava Capitals nunmal sind, langfristig gesehen einer internationalen Liga ? :/

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 26. März 2022 um 10:12
    Zitat von Hansi79

Wobei man sich schon die Frage stellen sollte, was bringt ein Kunst-Konstrukt, wie es die Bratislava Capitals nunmal sind, langfristig gesehen einer internationalen Liga ? :/

Wenn sie sich langfristig in der Liga halten können, sicherlich viel für das Liga-Image. Hauptstadt, sportlich kompetitiv und sicherlich auch für Sponsoren attraktiv. Wohl deutlich mehr als Asiago mit 6.000 Einwohnern.

• Foxes1933
    KHL
    • 26. März 2022 um 10:44
    Zitat von Lever

Wenn sie sich langfristig in der Liga halten können, sicherlich viel für das Liga-Image. Hauptstadt, sportlich kompetitiv und sicherlich auch für Sponsoren attraktiv. Wohl deutlich mehr als Asiago mit 6.000 Einwohnern.

hauptstadt gut und recht, aber wenn dann nur wenige hundert zuseher ins Stadion gehen, wird halt für einen potentiellen sponsor auch nicht gerade attraktiv sein.

Wenn man bratislava in der ice haben will, dann kann es langfristig nur slovan sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2022 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Die Frage stellt sich aktuell aber auch ob Slovan überhaupt weiterhin in der KHL bleibt....

• Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 26. März 2022 um 11:04
    Zitat von xtroman

Die Frage stellt sich aktuell aber auch ob Slovan überhaupt weiterhin in der KHL bleibt....

Slovan ist schon seit längerem nicht mehr in der KHL ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2022 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Slovan ist schon seit längerem nicht mehr in der KHL ;)

Stimmt.... hab ich schon wieder vergessen... :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Foxes1933
    KHL
    • 26. März 2022 um 11:09
    Zitat von xtroman

Ich sage sie bleiben nicht ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2022 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

Ich sage sie bleiben nicht ;)

Ich hätte ja jetzt behaupten können das ich nur testen wollte wer drauf kommt, aber ich hab mich da wohl schön ins Fettnäpfchen gesetzt :D 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bison
    Nationalliga
    • 26. März 2022 um 12:19
    ICEHL: Fliegt Fehervar wegen der Russland-Krise aus der ICEHL? – Hockey-News.info
    Viele Teams wollen künftig in die ICEHL einsteigen, doch könnte auch ein Teilnehmer überraschend rausfallen? Zumindest wenn es nach den Vorarlberger…
    hockey-news.info

Schmeiß ich einfach mal so in den Raum.

• traunsteiner
    SBR
    • 26. März 2022 um 12:55

Boa, hn is so a schweinsseitn

• MistyCat
    Expat
    • 26. März 2022 um 13:45
    Zitat von Bison

https://hockey-news.info/icehl-fliegt-f…-aus-der-icehl/

Was hat denn die Haltung von Orban mit Fehervar zu tun?

Wen die einen russischen Sponsor hätten würd ichs eh noch verstehen, aber ist hoffentlich wohl wirklich komplett aus der Luft gegriffen.

• silent
    KHL
    • 26. März 2022 um 16:58

so ein schwachsinn. dann müsstest ja alle ungarischen sportler für jeden sport sperren, und übrigens die chinesen auch, weil die stehen den russen noch näher.

• Bobby
    KHL
    • 26. März 2022 um 18:41
    Zitat von Bison

https://hockey-news.info/icehl-fliegt-f…-aus-der-icehl/

VN make some VEUthings……

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 26. März 2022 um 22:53
    Zitat von Foxes1933

Wenn man bratislava in der ice haben will, dann kann es langfristig nur slovan sein.

Warum nicht gleich beide Mannschaften aus Bratislava.. wär auch ein Novum :ironie:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. März 2022 um 23:12
    Zitat von MistyCat

Was hat denn die Haltung von Orban mit Fehervar zu tun?

Wen die einen russischen Sponsor hätten würd ichs eh noch verstehen, aber ist hoffentlich wohl wirklich komplett aus der Luft gegriffen.

Besonders weil ja Orban alle Sanktionen mit trägt ohne irgendwelche Einwände, sowie der kalte Schauer auch in Ungarn herrscht über Putins Gedanke das große russische Reich von früher. Dazu ist Ungarn Nato-Mitglied wo man auch alles mit trägt.

Ich bin am meisten gespannt ob man an der Spielerpunkte-Regelung Anpassungen macht. Der Österreicher-Markt wird immer dünner aufgrund der Jahrgänge und Mannschaft mit weniger Geld wirds immer schwerer, wobei ein Znaim, Fehervar, Laibach gemütlich sich am nationalen Kader frei bedienen kann. Bozen hat auch mit Pustertal immer noch ein gemütliches Leben, besonders wenn man eine Entscheidung für die Italo-Kanadier/Amerikaner trifft.

• Muntacrack
    Gast
    • 27. März 2022 um 11:01

In der Neuen wird heute der Bericht von der VN in der Luft zerrissen:veryhappy: selten sowas knallhartes gelesen :veryhappy: Nichts an der Meldung sei war … „Stammtischgerücht aus dem Feldkircher Raum“

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 27. März 2022 um 12:04
    Zitat von bruneck73

Hast du den Link vielleicht? Hatte ich damals verpasst, würde es mir aber gerne anhören.

Fakt ist, wie sich die Asiaghesi generell gegenüber Pustertal und Südtirol verhalten hat nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun. Das ist nur mehr Hass und blanker Rassismus, vom Verein auch noch getrieben.

• bruneck73
    Gast
    • 27. März 2022 um 12:12
    Zitat von Lu-ladin

Hast du den Link vielleicht? Hatte ich damals verpasst, würde es mir aber gerne anhören.

Fakt ist, wie sich die Asiaghesi generell gegenüber Pustertal und Südtirol verhalten hat nichts mehr mit sportlicher Rivalität zu tun. Das ist nur mehr Hass und blanker Rassismus, vom Verein auch noch getrieben.

Ab Minute 31.30 ca.

Die hämischen Kommentare der anderen 3 Kauze dann die meisten am Ende des Podcasts

🏒 HOCKEY 7.0 puntata #2: ospite il Presidente Avv. Piercarlo Mantovani 🥅
    Questa sera, alle 18.30 in live streaming nella pagina Facebook e nel canale Youtube di 7 Comuni Online seconda puntata di Hockey 7.0 il format settimanale d...
    youtu.be
  • Muntacrack
    Gast
    • 27. März 2022 um 12:33

Eisblog aus der heutigen Neuen. Geht um Fehervar, Bratislava, Feldkirch

Bilder

• 1EEDC9A5-2F71-44CF-8DF7-A88C9DC5A934.jpg
      • 296,51 kB
      • 486 × 1.200
  • robindoyle7
    NHL
    • 27. März 2022 um 15:59

Laut Hockeyreport haben alle 13 ICE Klubs eine Nennung für die nächste Saison abgegeben! Bratislava,Asiago und Feldkirch haben eine Bewerbung abgegeben!

• Philip99
    NHL
    • 27. März 2022 um 16:36

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn wie die VN..