Diese Geschenke muss man annehmen.

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15
-
-
Schade, 2 gute Chancen fürn "Kraste" -- hoffentlich macht er die Dritte....
-
OT passt, 1P hamma
-
Gleich im ersten Spiel a Verlängerung - meine Nerven😂
-
Hätt mir nach dem 1. Drittel nicht gedacht, dass die Ungarn noch so den Faden verlieren. Natürlich auch dem stark verbesserten VSV geschuldet.
Hätt ich heute auch nicht mehr erwartet.
-
Hätt mir nach dem 1. Drittel nicht gedacht, dass die Ungarn noch so den Faden verlieren. Natürlich auch dem stark verbesserten VSV geschuldet.
Hätt ich heute auch nicht mehr erwartet.
Da bist nicht alleine.
-
Nach der Katastrophe in Drittel 1 endlich aufgewacht, dass hätte auch noch höher ausgehen können.
Finde die Ungarn jetzt gefühlt mal nicht stärker als Laibach, aber sie spielen zumindest fairer und versuchen mit reinen spielerischen Mitteln zum Sieg zu kommen.
Hoffe uns gelingt diesmal der OT Treffer, leider haben wir ein paar Geschenke liegen gelassen.
-
sehe da auch keine Steigerung gegenüber Laibach. bis auf die Startoffensive war da jetzt nix außergewöhnliches.
-
Die Ungarn geben uns wesentlich mehr Raum - das tut unseren Spiel sichtlich gut!
Die Partie holen wir uns! 💪🏼
#77 Lindner ist ein Traum!
GEMMA !!!
-
Fertig samma
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !
-
RICHTER
verbindlichsten Dank der Herr!
Endlich die 3. Linie!
Die Unkaputtbaren hams wieder dadreht. Irre die Moral der Truppe!
-
JAWOLLLLLL!!! Wer hätte das gedacht? Sauba!
-
Nix Paprika heut. Sondern Kasnudl
-
Ich sags euch.
Fehervar wird sicher noch eine harte Nuss. Aber wir DÜRFEN uns in Erinnerung rufen, dass VSV ebenso nicht ohne Grund 2. wurde.
-
Der Martinz hat es gesagt : vielleicht ein gutes omen, das alle Treffer bis jetzt im gleichen Kasten gefallen sind! Danke
-
Die Karhunen-Aktion kurz vor Schluss war auch cool. Andere Goalies machen ihre Kasperliaden erst nach dem Spiel.
-
Nix Paprika heut. Sondern Kasnudl
Um de Zeit bessa a Speckbrot
-
Karte für Montag schon gekauft, Quarantäne ( vom letzten Sonntag Spiel) vorbei.
wird wohl vielen so gehen ..
-
WOW wie geil, ganz ehrlich gabs schon jemals einen Truppe die öfters zurückgekommen ist? Unglaublich was da immer wieder passiert! Für Lindner und Richter freute mich noch um ein Eck mehr! Sauber Burschen!
-
Beginn verpennt, danach sind wir aufgewacht.... hinten eine staubtrockene Partie dann (OK, bis auf die 2 auf 0 Aktion).
Karhunen: Ja bist du deppert, will der nicht nächstes Jahr auch gleich da spielen.... Den solltens gar nicht mehr heim lassen....
Und Karlsson finde ich auch immer besser.... vor allem fährt er vorne die Checks aus.... Sieht man gerne....
-
Nach den ersten 10 minuten hät ich mit so einem ende nicht gerechnet. Bravo jungs. Jetzt noch so über 60 minuten spielen, dann kann man sich auch im auswärtsspiel was erhoffen.
-
masochisten elendige
-
Die Karhunen-Aktion kurz vor Schluss war auch cool. Andere Goalies machen ihre Kasperliaden erst nach dem Spiel.
Muss ehrlich sagen, der gefällt mir sehr sehr gut. Erinnert mich an unsere Topgoalies ...
-
lol, die brauchen schon den Rückstand, glaub ich schön langsam
-