Pfu bei den zweikämpfen sieht der vsv wie ein nachwuchsteam aus.

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15
-
-
Hallo VSV Fans! Aufwachen, Aufgeben tut meinen Brief🙏- ein Tor und ihr seid wieder im Spiel! Auf geht's Villach Kämpfen und Siegen!💪 Schöne Grüsse aus Graz🤜🤛
-
Ein erbärmliches Drittel und eines Halbfinales absolut unwürdig.
Leere Halle, keine Stimmung und ein Spiel von Villach zum Abgewöhnen.
Wie kann man nach frischen Einwechslungen dumps spielen und statt zumindest hinterherzurennen, fahrens wieder wechseln??
Entweder da sind 90% kränklich und angeschlagen, oder ich versteh die Welt nicht.
-
Wennst dir die Wiederholung vom ersten Tor ansiehst kommt einem hinten das Grausen.... das ging ja einfach. Super gemacht von den Ungarn aber das ging viel zu einfach...
-
hat jetzt zwar nix mit der grottenschlechten Leistung zu tun, aber wieso wird nicht Maxa statt Rauche vorgezogen? Richter hat glaub ich kein einziges Bully gewonnen (z.b. direkt vor dem 0:1)...
-
-
Prohe hat das sehr gut analysiert
-
Ach, 1.Drittel war jetzt "Gewöhnung ans Gerät"...jetz geht's dann (hoffentlich) wirklich los.🤟🏼😎
-
hat jetzt zwar nix mit der grottenschlechten Leistung zu tun, aber wieso wird nicht Maxa statt Rauche vorgezogen? Richter hat glaub ich kein einziges Bully gewonnen (z.b. direkt vor dem 0:1)...
das versteh ich auch nicht... aber dass 2 Center ausfallen is halt scheiße
-
schwitzts nit, beim ersten spiel gegen laibach bin i a angeschlagen zuhause vorm tv gelegen…heute leider wieder😅 von daher…😉
-
schwitzts nit, beim ersten spiel gegen laibach bin i a angeschlagen zuhause vorm tv gelegen…heute leider wieder😅 von daher…😉
das Problem ist halt, dass heute die Jungs ist der Halle weit mehr angeschlagen sind als du🤪
-
-
Wobei beim ersten Spiel gegen Laibach keimte zumindest hie und da Hoffnung auf.Das Spiel heute wirkt wie Red Bull München gegen Steindorf...
-
Also gegen die war Laibach ein Jausengegner…
-
Fraser nach dem Check in Min. 1 auch out für heute
-
Pfuh, das sieht heute bitter aus.
Fehervar hab ich zwar klar stärker als Laibach eingeschätzt, aber das wir so chancenlos sind hätte ich nicht gedacht.
Hoffe das sie im 2en Drittel aufwachen.
-
So, Fraser verletzt.Wird immer besser
-
-
Und weil ehrlich gesagt genau das befürchtet wurde sind wohl einige daheim geblieben. Da könnt ihr noch so schimpfen auf Fußball und co.
Ich finde es nicht überraschend das die Luft HEUTE draußen ist und man Spiel 1 kübelt.
-
So, Fraser verletzt.Wird immer besser
was ist passiert?
-
was ist passiert?
Ein Ungar hat ihm einen fairen Check hinterm Tor verpasst. Fraser spielte zunächst weiter, kam aus der Pause aber nicht mehr wieder...
-
So, 1:2 sieht schon besser aus!
-
Schönes Eigentor
-
-
Na schau.
-
Echt a Eigentor???
-
Sorry, dass ich den Stream erst später eingeschalten hab ...
-
Thema Zuschauer: In Salzburg sind es auch nicht mehr. Schaut auch ernüchternd aus. Ich glaube, das ist in Ö zur Zeit ein C-Problem.
-
Thema Zuschauer: In Salzburg sind es auch nicht mehr. Schaut auch ernüchternd aus. Ich glaube, das ist in Ö zur Zeit ein C-Problem.
Glaub ich auch
-
-