1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15

• Johnny-Canuck
  • 23. März 2022 um 05:15
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2022 um 14:25
    Zitat von MacReady

Nein, es ist eher so, dass mittlerweile kaum mehr ein Moderator Geduld für dich übrig hat und meine Anmerkung ein netter Hinweis an dich sind, den ich dir nicht geben müsste, den du dir vielleicht aber zu Herzen nehmen solltest.

Ich hätt nämlich auch Besseres zu tun als mich ständig um diese Dinge kümmern zu müssen :)

Schönen Gruß an die anderen Mods und es wäre irgendwie lässig, wenn sie etwas professioneller denken/handeln würden und ihre eigene Meinung zu gewissen Themen etwas hinten anstellen würden.

Ich habe nie jemanden persönlich beleidigt und wenn das, was ich schreibe, eh so ein vollkommener Blödsinn ist, sollte es ja im Grunde nicht schwierig sein, das zu ignorieren, oder? Ist halt so, dass ich bei weitem nicht der einzige Geisterfahrer bin, das hat sich vor meiner Sperre im C Thread klar gezeigt.

Außerdem habe ich noch nie in einem Gamethread mit dem Thema angefangen, sondern immer nur reagiert. Mir wäre auch sehr recht, wenn niemand darüber schreibt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. März 2022 um 14:35

Schleich dich bitte endlich mit dem Thema...

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. März 2022 um 14:39
    Zitat von stefan-O

Mein Ergebnistipp für heute: 4:2 für Villach

Meiner ist 4:1. Meiner ist also nervenschonender! (auf den 1er könnt´ ich sogar verzichten) :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. März 2022 um 14:40

back2thegame...

das war übrigens unser letztes Halbfinalspiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damals leider das 2:4 in der Serie für Salzburg.

Mal sehen ob es dieses Mal anders wird. Sehe in Fehervar einen sehr starken Gegner, der uns aber im Allgemeinen glaub ich eher als Laibach liegt.

4:3 für Villach heute!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2022 um 14:41
    Zitat von Skindred ctd

Meiner ist 4:1. Meiner ist also nervenschonender! :prost:

dabei wird's eine zitterpartie bis zur letzten Minute in der wir dann 2 mal ins leere Tor treffen, was tust du uns da nur an :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. März 2022 um 14:44
    Zitat von Eisprinz

Außerdem habe ich noch nie in einem Gamethread mit dem Thema angefangen, sondern immer nur reagiert. Mir wäre auch sehr recht, wenn niemand darüber schreibt.

Du reagierst zu einfachen Fragen zum ggw Prozedere hinsichtlich Hallenbesuch mit Kickl-Geschwurbel. Das ist kein Reagieren, das ist bloß Dein Vorwand. Das sind persönliche ... wenn schon nicht Beleidigungen so doch massive persönliche Belästigungen für uns alle, die wir uns hier zum Thema Eishockey treffen .

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2022 um 14:55
    Zitat von Skindred ctd

Du reagierst zu einfachen Fragen zum ggw Prozedere hinsichtlich Hallenbesuch mit Kickl-Geschwurbel. Das ist kein Reagieren, das ist bloß Dein Vorwand. Das sind persönliche ... wenn schon nicht Beleidigungen so doch massive persönliche Belästigungen für uns alle, die wir uns hier zum Thema Eishockey treffen .

Und bei solchen Meldungen, wird von mir erwartet, dass ich nix dazu sage? Wie soll das Thema jemals aufhören, wenn ich eh schon sage, dass ich auch keine Lust drauf habe und mich trotzdem weiterhin einer nach dem anderen provoziert???

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2022 um 14:57
    Zitat von goodoldtimes

Schleich dich bitte endlich mit dem Thema...

Genau, endlich einer, der meiner Meinung ist! #InyourfacePanikverbreiterundEisprinzHater! 👍👍👍

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. März 2022 um 15:00

VERDAMMT NOCHMAL wir haben den 1. Spieltag vom HF und 90% der Posts betreffen dieses Sch… Thema, was uns seit zwei Jahren verfolgt. Gehts noch????😡😡

Was mich auch erschüttert, wieviel Plätze heute noch frei sind. Hoffe doch, dass der eine oder andere noch in die Halle geht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2022 um 15:03
    Zitat von Grosco70

Was mich auch erschüttert, wieviel Plätze heute noch frei sind. Hoffe doch, dass der eine oder andere noch in die Halle geht.

so schlimm ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. März 2022 um 15:07
    Zitat von Insider#22

so schlimm ?

Hab gerade mal beim Ticketverkauf auf der HP geschaut, da sind schon einige frei.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. März 2022 um 15:07

Und damit wären wir wieder bei diesem besch... Thema. Sind leider zur Zeit wirklich viele in Quarantäne. Ich wär auch lieber in der Halle.

Sind jetzt eigentlich alle außer den beiden Verletzten fit?

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2022 um 15:09
    Zitat von Grosco70

Hab gerade mal beim Ticketverkauf auf der HP geschaut, da sind schon einige frei.

Was man hier so mitbekommt und auch von Bekannten hat es ja leider bei Spiel 5 und Spiel 7 ein paar Cluster in der Halle gegeben und dürften zur Zeit noch in Quarantäne sein.

Hoffe auch dass sich die Halle noch füllt, ansonsten rechne ich wieder mit mehr Zusehern am Montag.

Wobei, wann war das letzte Heimspiel am Montag? Auch ein suboptimaler Tag für ein Playoff Halbfinale.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. März 2022 um 15:10

vl wärs besser wenn man heute mit einem Heimsieg in die Serie startet nicht wie ggn die Drachen mit einer Niederlage. Glaub dann gehts schon ein bissl leichter ins Spiel 2.

alles in allem hoffe ich auf eine faire und verletzungsfreie Serie. hart darf gespielt werden aber nicht schmutzig. :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2022 um 15:13
    Zitat von dany_

vl wärs besser wenn man heute mit einem Heimsieg in die Serie startet nicht wie ggn die Drachen mit einer Niederlage. Glaub dann gehts schon ein bissl leichter ins Spiel 2.

Ein Sieg heute wär extrem wichtig. Wenn man heute nicht gewinnt, wird es mit fortdauer der Serie bestimmt nicht leichter.

Ich mein jetzt ist man im Rythmus und vielleicht etwas mehr bereit als Fehervar. Bei 7 Spielen könnte uns der atem ausgehen im Vergleich zu ihnen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2022 um 15:17

weiß jemand ob Fehervar schon gestern oder erst heute angereist ist ?

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. März 2022 um 15:42
    Zitat von Insider#22

weiß jemand ob Fehervar schon gestern oder erst heute angereist ist ?

Waren gestern im voco am Abend

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2022 um 15:56

Bin mit einem 1:0 zufrieden

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 24. März 2022 um 16:07

Die Ticketpreise mit der aktuellen Corona-Thematik ergeben eine ungünstige Mischung :|

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2022 um 16:08
    Zitat von Hammerfaust

Die Ticketpreise mit der aktuellen Corona-Thematik ergeben eine ungünstige Mischung :|

Wurde zumindest erkannt und für heute wieder eine 19€ Aktion für Jugendliche gestartet.

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 24. März 2022 um 16:09
    Zitat von PatMan

Wurde zumindest erkannt und für heute wieder eine 19€ Aktion für Jugendliche gestartet.

Das alleine macht die Halle halt auch nicht voll

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. März 2022 um 16:19
    Zitat von Speckbrot

back2thegame...

das war übrigens unser letztes Halbfinalspiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damals leider das 2:4 in der Serie für Salzburg.

Mal sehen ob es dieses Mal anders wird. Sehe in Fehervar einen sehr starken Gegner, der uns aber im Allgemeinen glaub ich eher als Laibach liegt.

4:3 für Villach heute!

Alles anzeigen

Lol, da hat uns der Walter ein Tor gemacht🤦‍♂️

An diesen Vogel wollte ich mich gar nicht mehr erinnern. Danke dafür😉

• Banklsitzer
    EBEL
    • 24. März 2022 um 16:23

Gerade nach geschaut, wie viele Tickets es noch gibt.

Bin wirklich überrascht.

Klar kann man jetzt auf die alten Ausreden zurückgreifen wie "heute ist Donnerstag" oder "Corona".Aber das darf nicht sein.

Wir sind im Halbfinale, und niemanden interessiert sich dafür.

Es gibt nichts besseres als auf den Abend hin zu fiebern und zu hoffen das man nach den Spiel wieder glücklich nach Hause fährt.

Verstehe da manche Leute echt nicht.

Meiner Meinung nach ist das peinlich.......

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2022 um 16:29
    Zitat von Banklsitzer

Gerade nach geschaut, wie viele Tickets es noch gibt.

Bin wirklich überrascht.

Klar kann man jetzt auf die alten Ausreden zurückgreifen wie "heute ist Donnerstag" oder "Corona".Aber das darf nicht sein.

Wir sind im Halbfinale, und niemanden interessiert sich dafür.

Es gibt nichts besseres als auf den Abend hin zu fiebern und zu hoffen das man nach den Spiel wieder glücklich nach Hause fährt.

Verstehe da manche Leute echt nicht.

Meiner Meinung nach ist das peinlich.......

Alles anzeigen

Schon mal darüber nachgedacht das für viele das schon ins Geld geht? Teure Karten teurer Benzin, essen, trinken. Und das 2 mal die Woche. Die Energiepreise steigen, da müssen viele sparen, und auf die wichtigsten Dinge des Lebens denken. Meiner Meinung nach ist es gar nicht peinlich.

• Hockeygoat
    Hockeygoat
    • 24. März 2022 um 16:30

Verkaufe eine Karte für das heutige Spiel: Sitzplatz Sektor G Reihe 8 Platz 15

Statt 38€ würde ich 25€ verlangen.

Bei Interesse einfach melden #unitedinblue

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™