Gehirnwäsche funktioniert Blitzartig.. Alle scheißen sich an... Aber überall dabei sein wollen. Hättet ja euren heiligen Fetzen auch ohne Verordnung tragen können. So eine weichschieber Gesellschaft. Unglaublich. Nehmt am besten gleich eure Jodtabletten auch mit in die Halle. Man weiß ja nie... 🤣🤣

1.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Donnerstag 24.03.2022 19 Uhr 15
-
-
Gehirnwäsche funktioniert Blitzartig.. Alle scheißen sich an... Aber überall dabei sein wollen. Hättet ja euren heiligen Fetzen auch ohne Verordnung tragen können. So eine weichschieber Gesellschaft. Unglaublich. Nehmt am besten gleich eure Jodtabletten auch mit in die Halle. Man weiß ja nie... 🤣🤣
-
Unglaublich, wie die Angstpropaganda der Regierung/Pharma wirkt. Bis Sonntag, war das für niemanden hier ein Thema, plötzlich shicen sich alle wieder an.
Come on, ihr seid geimpft oder/und genesen und selbst wenn keines der beiden: schon mitbekommen, dass Omikron maximal Hochrisikopatienten ernsthafte Probleme bereitet? Vor was habt ihr denn Angst: drei Tage mit einem grippalen Infekt im Bett und dann noch eine Woche Netflix?
Vielleicht stell ich mich vor die Halle und verkaufe Playoff-Schutzhelme, kann ja immer was passieren und es gäbe wohl einige Abnehmer. Oder nein, halt: da müsste die Regierung via Medien noch ordentlich argumentieren, wie gefährlich sowas ohne Helm ist und wie gut diese schützen.
Mit so einem Rückhalt in der Gesellschaft, wird uns dieser Maßnahmen-Wahnsinn leider noch lange begleiten.
Ich bin noch keine 30, sportlich und gehör sicher nicht zur Risikopatientengruppe. Bin 3 mal geimpft und hatte 3 Tage lang über 39 Grad Fieber und war komplett zum wegschmeißen, aber ja alles easy solang ich nicht auf die Intensiv muss, trotzdem ists nicht grad lustig krank zu sein, abgesehen davon dass ich wegen dem einen Spiel inzwischen seit 10 Tagen nicht raus darf und wohl noch länger. Also spar dir deinen scheiß...
-
- Offizieller Beitrag
So eine weichschieber Gesellschaft.
Sag das mal so jemandem wie meinem Arbeitskollegen, der beide seine Eltern wegen Covid verloren hat
So eine .......-Gesellschaft. Da fehlen einem echt die Worte bei manchen Leuten.
-
Unglaublich, wie die Angstpropaganda der Regierung/Pharma wirkt. Bis Sonntag, war das für niemanden hier ein Thema, plötzlich shicen sich alle wieder an.
Come on, ihr seid geimpft oder/und genesen und selbst wenn keines der beiden: schon mitbekommen, dass Omikron maximal Hochrisikopatienten ernsthafte Probleme bereitet? Vor was habt ihr denn Angst: drei Tage mit einem grippalen Infekt im Bett und dann noch eine Woche Netflix?
Vielleicht stell ich mich vor die Halle und verkaufe Playoff-Schutzhelme, kann ja immer was passieren und es gäbe wohl einige Abnehmer. Oder nein, halt: da müsste die Regierung via Medien noch ordentlich argumentieren, wie gefährlich sowas ohne Helm ist und wie gut diese schützen.
Mit so einem Rückhalt in der Gesellschaft, wird uns dieser Maßnahmen-Wahnsinn leider noch lange begleiten.
Ist ein freies Land. Darf jeder jeden Blödsinn schreiben. Aber MUSS das denn unbedingt sein?? Und immer wieder??? Und in diesem gewiß nicht zuständigem Forum????
-
Du, kannst du dann einmal aufhören, das Forum für deine politischen Anliegen zu verwenden? Wir haben hier nicht ohne Grund unterbunden, dass über Politik diskutiert wird. Diese Themen haben einfach das Forum gespalten. Der Corona-Thread ist/war da die große Ausnahme, weil das eine besondere Situation war, aber meiner Meinung nach könnten wir den auch schon wieder abdrehen. Hier soll es primär um das gehen, das uns vereint, Eishockey nämlich. Also bitte spar dir deine ständigen Ausflüge in die Corona-Politik. Es gäbe dafür andere Foren, schau halt dort vorbei, wenn unbedingt drüber reden willst.
Tut mir leid, aber weil ich die falsche Meinung zu dem Thema habe, habt ihr mich im Corona Thread gesperrt, obwohl ich mich an die Chatiquette gehalten habe und lediglich meine Sicht der Dinge kund getan habe. Sonst hätte ich mich eh dort ausgekotzt... Außerdem geht es da gar nicht um politische Anliegen.
-
Jetzt muss ich halt doch was dazu schreiben ... sorry für OT:
Es gibt halt auch noch ein Leben neben dem Eishockey. Ich für meinen Teil z.B. kann es mir jetzt aktuell nicht erlauben, 10 Tage in Quarantäne zu sein, wegen einem Eishockeyspiel. Bin gerade am Hausbauen bzw. mit Umzug beschäftigt. Dass ist aktuell meine Priorität. Da verzichte ich gern auf Eishockey, denn ich denke nicht, dass mir Fans bzw. Spieler bei Umzug helfen, sollte ich ausfallen.
Möglich, dass es andere Menschen gibt, die wegen anderen Dingen nicht zum Hockey gehen, damit diese dann nicht in Quarantäne müssen.
Geht halt nicht immer nur ums nicht krank werden, oft stehen anderen Dinge am Spiel.
Daher finde ich dein Posting nicht angebracht. Vielleicht überdenkst es nochmal und löscht dein Posting.
-
Ich bin noch keine 30, sportlich und gehör sicher nicht zur Risikopatientengruppe. Bin 3 mal geimpft und hatte 3 Tage lang über 39 Grad Fieber und war komplett zum wegschmeißen, aber ja alles easy solang ich nicht auf die Intensiv muss, trotzdem ists nicht grad lustig krank zu sein, abgesehen davon dass ich wegen dem einen Spiel inzwischen seit 10 Tagen nicht raus darf und wohl noch länger. Also spar dir deinen scheiß...
Vielleicht hättest dich nicht impfen lassen sollen, dann hättest das wohl besser weggesteckt. Oder hast du generell so ein schlechtes Immunsystem?
-
Vielleicht hättest dich nicht impfen lassen sollen, dann hättest das wohl besser weggesteckt. Oder hast du generell so ein schlechtes Immunsystem?
Dir ist nicht zu helfen...
-
Dir ist nicht zu helfen...
Dir offensichtlich auch nicht...
-
Habe das Posting gelöscht, machts was ihr wollts. Das Bauhaus verkauft auch Schutzanzüge und passende Brillen - dass das Virus auch über die Augen in den Körper gelangen kann, vergessen leider viele unvorsichtige Fans hier...
-
@ Eisprinz: dass die Regierung mit ihrem Coronamanagement seit Beginn der Pandemie danebenhaut weiß glaub ich der Großteil der Leute
Und nein ich sch... mich nicht wegen mir an - jeder ist für sich selbst verantwortlich
aber ich will einfach auf andere Rücksicht nehmen
-
@ Eisprinz: dass die Regierung mit ihrem Coronamanagement seit Beginn der Pandemie danebenhaut weiß glaub ich der Großteil der Leute
Und nein ich sch... mich nicht wegen mir an - jeder ist für sich selbst verantwortlich
aber ich will einfach auf andere Rücksicht nehmen
Aber wenn auch die anderen für sich selbst verantwortlich sind, kann sich eh jeder selbst schützen. Nicht? 🤔
-
Es geht darum, ANDERE VOR DIR zu schuetzen… deswegen Maskenpflicht fuer die leute die eben KEIN verantwortungsbewusstsein haben…. Ueber 6 millionen tote und du faselst was von angstmache; wenigstens soviel Anstand vor den zig-millionen Familien haben die jemanden verloren haben und die klappe halten!
Koennen wir BITTE zurueck zum thema?
-
Koennen wir BITTE zurueck zum thema?
start ma einfach mit dem Ergebnis Ratespiel
4:3 für Villach
-
start ma einfach mit dem Ergebnis Ratespiel
4:3 für Villach
Dem Tipp schließ ich mich an. Gemma Villach!
-
Aber wenn auch die anderen für sich selbst verantwortlich sind, kann sich eh jeder selbst schützen. Nicht? 🤔
Bist du im echten Leben auch so ein unsympathisher Egoist oder versteckst du das nur hinter deiner Forums anonymität? Ansonsten tut mir jeder leider der privat oder beruflich etwas mit dir zu tun haben muss.
Deine Nachrichten kommen mir vor wie eine Geisterfahrerwarnung auf Ö3 die nur schon viel zu lange andauert, weil der Geisterfahrer garnicht merkt, dass er der einzige ist, der in die falsche Richtung unterwegs ist.
Vielleicht solltest dir selbst einmal eine Forumspause gönnen und darüber reflektieren, welche Rolle jedes Individuum in einer Gesellschaft spielt und was Respekt vor den Mitmenschen bedeutet.
-
Bist du im echten Leben auch so ein unsympathisher Egoist oder versteckst du das nur hinter deiner Forums anonymität? Ansonsten tut mir jeder leider der privat oder beruflich etwas mit dir zu tun haben muss.
Deine Nachrichten kommen mir vor wie eine Geisterfahrerwarnung auf Ö3 die nur schon viel zu lange andauert, weil der Geisterfahrer garnicht merkt, dass er der einzige ist, der in die falsche Richtung unterwegs ist.
Vielleicht solltest dir selbst einmal eine Forumspause gönnen und darüber reflektieren, welche Rolle jedes Individuum in einer Gesellschaft spielt und was Respekt vor den Mitmenschen bedeutet.
Weil eine einfache Reaktion hier nicht reicht: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
You made my day, ehrlich! 😂😂👍👍👍
Bzgl. Anonymität: viele hier wissen eh wer ich bin und wenn es einer wissen will, der es nicht weiß, mache ich gerne einen Treffpunkt vor einem Spiel auf ein Bier aus...
-
- Offizieller Beitrag
Tut mir leid, aber weil ich die falsche Meinung zu dem Thema habe, habt ihr mich im Corona Thread gesperrt, obwohl ich mich an die Chatiquette gehalten habe und lediglich meine Sicht der Dinge kund getan habe. Sonst hätte ich mich eh dort ausgekotzt... Außerdem geht es da gar nicht um politische Anliegen.
Wissenschaftlichen Konsens zu negieren und komplett in Frage zu stellen, ist keine Meinung, sondern Leben in einer Fantasiewelt.
Übrigens: Ohne dem wissenschaftlichen Fortschritt, den du in Frage stellst, weil du alles glaubst, besser zu wissen, könntest deine fehlgeleitete "Meinung" hier nicht einmal posten, weil der aktuelle Modetrend in Villach so ausschauen würd
und du deine fehlgeleitete Meinung nicht in einem Internetforum, sondern maximal auf einer Höhlenwand verbreiten könntest. Wenn du mit deinen 43 Jahren nicht schon längst tot wärst, weil ohne den medizinischen und wissenschaftlichen Fortschritt, den du hier so in Frage stellst, die Lebenserwartung nach wie vor irgendwo bei 30 Jahren liegen würde
Aber Hauptsache, du meinst, als Eisprinz alles besser zu wissen als Leute, die sich ihr ganzes Thema mit Medizin und Viren beschäftigt haben
-
Wie hoch gewinnen wir heute?Ich tippe auf 4:2.
-
Wissenschaftlichen Konsens zu negieren und komplett in Frage zu stellen, ist keine Meinung, sondern Leben in einer Fantasiewelt.
Übrigens: Ohne dem wissenschaftlichen Fortschritt, den du in Frage stellst, weil du alles glaubst, besser zu wissen, könntest deine fehlgeleitete "Meinung" hier nicht einmal posten, weil der aktuelle Modetrend in Villach so ausschauen würd
und du deine fehlgeleitete Meinung nicht in einem Internetforum, sondern maximal auf einer Höhlenwand verbreiten könntest. Wenn du mit deinen 43 Jahren nicht schon längst tot wärst, weil ohne den medizinischen und wissenschaftlichen Fortschritt, den du hier so in Frage stellst, die Lebenserwartung nach wie vor irgendwo bei 30 Jahren liegen würde
Du willst dieses Thema hier im Thread wohl am Köcheln halten. 😁👍
Ich spare mir aber jetzt, im Sinne des Prinzips "der gescheidere gibt nach", eine Antwort auf diesen Schwachsinn, den du da von dir gibst!
-
- Offizieller Beitrag
Und zu guter Letzt sei dir noch gesagt, dass wir hier keine Plattform sein möchten, auf der Falschinformationen und Schwurbeleien verbreitet werden. Hier herinnen gilt der Konsens des wissenschaftlichen Konsens. Wenn du damit nicht klar kommst, kannst auch gerne woanders deine "Weisheiten" verbreiten. Also, ich kann dir nur raten, diese ständigen Anspielungen in Zukunft zu unterlassen.
-
Könnts ihr die 10.000ste Corona Diskussion nicht wo anders führen anstatt jedes mal einen Spiele Fredl zuzuspamen?
Mein Ergebnistipp für heute: 4:2 für Villach
-
- Offizieller Beitrag
Du willst dieses Thema hier im Thread wohl am Köcheln halten. 😁👍
Ich spare mir aber jetzt, im Sinne des Prinzips "der gescheidere gibt nach", eine Antwort auf diesen Schwachsinn, den du da von dir gibst!
Nein, es ist eher so, dass mittlerweile kaum mehr ein Moderator Geduld für dich übrig hat und meine Anmerkung ein netter Hinweis an dich sind, den ich dir nicht geben müsste, den du dir vielleicht aber zu Herzen nehmen solltest.
Ich hätt nämlich auch Besseres zu tun als mich ständig um diese Dinge kümmern zu müssen
-
...hoppla,kennt jmd den Weg zum Eishockeyforum, bin hier scheinbar falsch...
Wenns euch beim Spiel angesteckt habts, hab ich ja Verständnis für das Mitteilungsbedürfnis, aber bitte nicht Spieltagsthread. Danke.
Weiß jmd was bzgl. Ausfällen die wie haben könnten?
-