Hut ab vor Widhalm 👍🏻
Jetzt ist er schon etwas ruhiger.
Unsere sind auch sehr achtsam - kein Nachstochern,…
Hut ab vor Widhalm 👍🏻
Jetzt ist er schon etwas ruhiger.
Unsere sind auch sehr achtsam - kein Nachstochern,…
Weil er kein Englisch kann
war von mir ernst gemeinte Frage, und deine Aussage stimmt nicht.
war von mir ernst gemeinte Frage, und deine Aussage stimmt nicht.
Oja, meine Aussage stimmt schon. Huber sagte selbst als micdup-Guy, dass er kein Englisch kann.
Aber du hast recht, warum er heute nicht spielt, weiß ich nicht. Er war/ist leider recht verletzungsanfällig
warum spielt der Mario Huber nicht?
hat sich kurz vor ende des GD beim blocken eines schusses den arm gebrochen. er wurde dann für Dalhuisen abgemeldet. oder für Lebler das weiss ich jetzt nicht genau
schade dass karlsson beim zweiten tor geschlafen hat.
als Caps wird man wohl die Taktik umstellen müssen - der Versuch munter "mitzuspielen" wird ins Aug gehen, außer man hat eine 100% Chancenauswertung
Nein, das ist schon OK so. Das ist eine perfekte Charakterübung für die Gelbschwarzen. Niemand erwartet etwas von ihnen in dieser Zusammensetzung. Sie haben nichts zu verlieren.
Oja, meine Aussage stimmt schon. Huber sagte selbst als micdup-Guy, dass er kein Englisch kann.
Aber du hast recht, warum er heute nicht spielt, weiß ich nicht. Er war/ist leider recht verletzungsanfällig
Ist er gar nicht. War vor seiner covid Erkrankung der RBS Spieler mit der längsten Serie an Spielen am Eis.
Danach dann der armbruch
Sorry aber Huber ist alles andere als Verletzungsanfällig! Der hat knapp 300 Spiele gemacht bis er das erste mal für ein paar Matches ausgefallen ist! Heuer hatte er 2 mal Corona und jetzt halt den Armbruch!
ein wenig zu langsam in anderen Eck
ich finde der goalie hat ein bisschen gepennt.
Findet ihr
Jetzt in der Wiederholung, auch aus der Sicht des Goalies wäre mir das net vorgekommen.
Ein zwei auf eins ist immer sauschwer für den Goalie!
Das Tor von Harnisch zum 3:1 war extrem schön herausgespielt. Und das Tempo von Harnisch
Findet ihr
Jetzt in der Wiederholung, auch aus der Sicht des Goalies wäre mir das net vorgekommen.
Ein zwei auf eins ist immer sauschwer für den Goalie!
soll jetzt auch keine große Kritik sein, gefühlt wäre es schneller gegangen - aber er macht seine Sache trotzdem sehr gut
Tor von Wuke natürlich auch. War dann auch sehr demütig beim Interview, der Wiener Seele zuliebe
Das Tor von Harnisch zum 3:1 war extrem schön herausgespielt. Und das Tempo von Harnisch
Eine richtige Rakete der Harnisch!👍
Heuer hatte er 2 mal Corona und jetzt halt den Armbruch!
Ich korrigiere meine Aussage auf „er fehlt in letzter Zeit öfter“, okay?
3 mal ist nicht nichts.
leider 2 Sitzer ausgelassen - DAS muss effizienter/kaltblütiger werden, DANN hätte man eine gute Chance
Das Beste an dieser bis jetzt eher wenig spannenden Partie? Dass ich sie mir in Lignano anschauen darf.
Unsere schlafen gerade ein bisschen weg
so isses, wenns leicht geht, machens was. ansonsten nur sinnlose scheibenverluste ohne druck im eigenen drittel.
einsatz und kampfgeist stimmen bei unseren caps zu 100%spielerisch ist halt leider nicht viel mehr drinnen.trotzdem schön dass sich unsere jungs nicht schlachten lassen bis jetzt.
Brav sind’s die Buben, mein voller Respekt für die ganze Mannschaft, egal wie das ausgeht
Das Geld für Lebler hätte RB sparen können.
Hab das Gefühl, das Pferd springt da nur so hoch wie es muss.
Zumindest hoffe ich das, sonst wäre das schon traurig
Das Geld für Lebler hätte RB sparen können.
Als ob die sparen müssten
Habe keine Sekunde des Spiels gesehen, aber wenn was 3:1 steht obwohl Wien einen 18 jährigen Tormann drin hat ist alles drin in der Serie. Hut ab vor den Capitals. Da geht noch was. Wenn nicht heute, dann halt in weiterer Folge.
Habe keine Sekunde des Spiels gesehen, aber wenn was 3:1 steht obwohl Wien einen 18 jährigen Tormann drin hat ist alles drin in der Serie. Hut ab vor den Capitals. Da geht noch was. Wenn nicht heute, dann halt in weiterer Folge.
naja Salzburg hatte glaub ich schon 2 wenn nicht sogar 3 Stangenschüsse. Aber drückend überlegen ist definitiv was anderes