naja, vielleicht nicht gerade bzgl der beiden mannschaften die wir mitersetzen, aber wir sind sicher davon abhängig mit wem wir ein einer gruppe spielen.
1. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 24.03.2022 19:45 live auf Puls 24
-
-
Mir tut der Widhalm leid, der heute wahrscheinlich extrem abgeschossen werden wird. Hoffentlich schadet das nicht seiner Karriere.
-
Mir tut der Widhalm leid, der heute wahrscheinlich extrem abgeschossen werden wird. Hoffentlich schadet das nicht seiner Karriere.
das sind Eishackler - er wird das schon aushalten
-
Ich denke jeder Goalie der Welt wurde schon mal abgeschossen und es hat keinem geschadet! Frsg mal bei Starkbaum und Kickert nach wie das so ist bei A-Weltmeisterschaften!
-
meine frau hat mich allen ernstes gefragt, was ich mir heute abend anschauen werde
.
-
meine frau hat mich allen ernstes gefragt, was ich mir heute abend anschauen werde
.
Supertalent oder?
-
jetzt wird es aber bald zur Staatsaffäre, wenn sogar der Standard darüber berichtet
Den Vienna Capitals fehlen im ersten Halbfinale elf SpielerAuch Trainer-Duo fällt gegen Salzburg wegen positivem Corona-Test aus – Junger Torhüter vor Profi-Debütwww.derstandard.at -
Frage an die Caps-Fans:
Bei wie vielen Spielern wird der Test heute doch noch negativ?
-
Frage an die Caps-Fans:
Wird egal sein, denn bis auf die beiden heute erwähnten Spieler, ist ja keiner nach Salzburg mitgefahren…
-
AUT spielt trotzdem mit
-
Aber umgekehrt find ich es halt auch falsch, Salzburg so hochzuheben, dass alles außer ein Sieg ein Wunder wäre.
Alles außer ein Meistertitel von Salzburg wäre ein Wunder
Halte den Wienern auch wegen der Umstände alle Daumen gegen die Dosen
. Nur heute werden wohl 100 Wunder nicht genügen.
-
Das bedeutet also, egal wie viele Coronafälle auftauchen, die Spiele werden in jedem Fall durchgezogen?
-
Ferhevar (ich denke die werden für den VSV ein zu hohe Hürde sein) ist heuer nicht zu unterschätzen
-
Frage an die Caps-Fans:
Fehlt da das "Achtung Ironie"-Smiley oder sitzt der Stachel noch so tief, dass der KAC ausgeschieden ist? Wenn's zweiteres ist: S'PEINLICH.
-
Das bedeutet also, egal wie viele Coronafälle auftauchen, die Spiele werden in jedem Fall durchgezogen?
klar, können ja spieler aus der alps league nachnominieren. auch wenn das die niedrigere liga ist, sind die spieler nicht auf der nudlsuppn dahergeschwommen.
-
klar, können ja spieler aus der alps league nachnominieren. auch wenn das die niedrigere liga ist, sind die spieler nicht auf der nudlsuppn dahergeschwommen.
Ist die alpssaison für wien und Sbg nicht schon vorbei?
Falls ja, is halt die Frage, in wie weit sich die Spieler ins Blaue hinaus fit halten, um zu einem möglichen play off Einsatz zu kommen..
Falls nicht, vergesst den Beitrag bitte 😅
-
Die Silver Caps hatten meines Wissens am 5.3 das letzte Spiel.
-
Die Silver Caps hatten meines Wissens am 5.3 das letzte Spiel.
Genau gegen Zell am See
-
- Offizieller Beitrag
wie ist denn der Widhalm im Vergleich zum Steen? hätte man den behalten sollen?
-
wie ist denn der Widhalm im Vergleich zum Steen? hätte man den behalten sollen?
Widhalm ist kein alter Schwede like Steen.
Er ist Österreicher, daher stellt sich die Frage nicht.
-
Halte den Wienern auch wegen der Umstände alle Daumen gegen die Dosen
. Nur heute werden wohl 100 Wunder nicht genügen.
Corona darfst nicht vergessen. Wenn es bei Salzburg die richtigen/falschen (je nachdem wie man es sehen will) erwischt, dann ist's schnell vorbei mit der Favoritenrolle ...
Aber ja, am Papier ist Salzburg sicher Titel Favorit #1
-
Am Samstag überträgt Puls24 Villach-Fehervar.
Wenn das Caps-Management wirklich stur bleibt und keinen Stream anbietet, können weder die Wien-Fans, die sich aktuell in Quarantäne befinden, oder am Samstag arbeiten müssen/oder familiäre Verpflichtungen haben, noch die Salzburger-Fans, die nicht auswärts fahren wollen/können Game 2 anschauen.
Ich hoffe inständig, dass wir einen Stream anbieten (der kann von mir aus auch gerne 14,99 Euro kosten), aber mir schwant nichts Gutes
-
ich habe auch volles verständnis dafür, aber es geht net anders. in 4 wochen oder so beginnt bereits die wm und das team muss sich vorbereiten können. wenn ma net wollen dass man mit dem österreichen team den boden aufwischt, brauchens zeit und gesunde spieler.
Für was sind wir sonst bei der A-WM, ausser als Kanonenfutter oder halt Ausreibfetzen?
-
Auf gehts Burschen geht raus habt Spaß und sammelt Erfahrung
-
Bei Salzburg ist Loney nicht dabei und Tolvanen fängt im Tor an!
-