Zum Vergleich VSV - OLJ mit 8,85 GPG da deutlich über dem Schnitt

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15
-
-
Dazu gab es von der ICE auch noch einen Artikel über die Torreichsten Playoff-Serien, mit angehängter Grafik. Da gab es also Serien mit mehr Toren.
Bitte zu berücksichtigen dass der Artikel vom 15. März stammt, und der Torschnitt, wie stefan-O oben ausgerechnet hat, am Ende der Serie niedriger war als in der Grafik.
-
Weil wir gerne immmer wieder auf die Schiedsrichter schimpfen, möchte ich eines kurz einwerfen. Wenn du als Landsmann von der Liga für ein Entscheidungsspiel mit Beteiligung vom Heimatland Verein eingeteilt wirst, dann ist das definitiv nicht leicht. In grenzwertigen Situationen, tendiert jeder Mensch natürlich zu einer gewissen Herzens Anglegenheit, aber niemand der Schiris hat sich irgendwie dazu hinreissen lassen, um den Spielverlauf annähernd zu beeinflussen. Hut ab
, muss auch einmal gesagt werden.
-
Weil wir gerne immmer wieder auf die Schiedsrichter schimpfen, möchte ich eines kurz einwerfen. Wenn du als Landsmann von der Liga für ein Entscheidungsspiel mit Beteiligung vom Heimatland Verein eingeteilt wirst, dann ist das definitiv nicht leicht. In grenzwertigen Situationen, tendiert jeder Mensch natürlich zu einer gewissen Herzens Anglegenheit, aber niemand der Schiris hat sich irgendwie dazu hinreissen lassen, um den Spielverlauf annähernd zu beeinflussen. Hut ab
Naja... Zb hätte man das Tor in Laibach nach 10 Minuten Videostudium und der klaren on-ice Entscheidung auf hoher Stock, im Zweifel nicht geben dürfen.
-
Will ihnen auf keinen Fall Parteillichkeit unterstellen ABER die Schiedsrichterleistung war in dieser Serie unter aller S**. Keine klare Linie und man erinnert sich speziell an das letzte Spiel wo total inkonsequent gepfiffen wurde und wo bei einigen gefährliche Szenen total falsch reagiert wurde. Also sorry , aber "Hut ab" ist da mMn die ganz falsche Formulierung
-
-
Eigentlich bin ich nur hergekommen, um dem VSV und den Eishockeyfans viel Glück im Halbfinale zu wünschen.
Aber wenn ich schon hier bin, darf ich darauf hinweisen, dass der VSV zwischen der 40. Minute des QF-Spiels 5 und der 30. Minute des heutigen Spiels insgesamt 188 Minuten lang kein Penalty Kill gespielt hatte?
So schlimm waren die Schiedsrichter dann doch nicht, oder?
Macht nichts, will die Halbfinaleatmosphäre hier nicht verderben.
Urlaubsgrüße - ist leider kein Lignano sondern Laibach,
viel Glück, bleibt gesund, trinkt ein paar Bier - und bis zum nächsten Jahr. -
Urlaubsgrüße - ist leider kein Lignano sondern Laibach
Gefällt mir persönlich ohnehin besser als strand und meer
-
Eigentlich bin ich nur hergekommen, um dem VSV und den Eishockeyfans viel Glück im Halbfinale zu wünschen.
Aber wenn ich schon hier bin, darf ich darauf hinweisen, dass der VSV zwischen der 40. Minute des QF-Spiels 5 und der 30. Minute des heutigen Spiels insgesamt 188 Minuten lang kein Penalty Kill gespielt hatte?
So schlimm waren die Schiedsrichter dann doch nicht, oder?
Macht nichts, will die Halbfinaleatmosphäre hier nicht verderben.
Urlaubsgrüße - ist leider kein Lignano sondern Laibach,
viel Glück, bleibt gesund, trinkt ein paar Bier - und bis zum nächsten Jahr.Ich hab da generell über die Leistung der Schiris geschimpft. Hüben wie drüben hats nicht gepasst. Mir is halt spiel 7 sehr in Erinnerung geblieben. und da vor allem dass da mMn zu wenig gepfiffen wurde
-
Naja... Zb hätte man das Tor in Laibach nach 10 Minuten Videostudium und der klaren on-ice Entscheidung auf hoher Stock, im Zweifel nicht geben dürfen.
Ich habe vom Spiel 7 gesprochen
-
Sorry aber in Spiel 7 wurde einfach gar nix gepfiffen, das war wieder mal eine desaströse Schiri Leistung, nur das diesmal kein verletzter das Resultat war
-
-
Holy f..k, wenn hinten gut stehst, kannst mit 3 Toren gewinnen, hätte der Holsti gesagt.
Der Karhunen hat uns heute den A.sch gerettet.Seine Körpersprache wird bei der langen nachhause Fahrt, den einen oder anderen Spieler aus den Schlaf wecken.
.Jetzt haben wir endlich einen Goalie, der für uns Spiele gewinnt.
Im ersten Drittel waren wir im Kopf nicht bereit, trotz dem 0:2 haben wir gegen eine bessere Mannschaft gewonnen.
Das stimmt mich zuversichtlich.
Es war eine kalte Dusche, und ein Warnschuss für eine erfolgsverwöhnte Ungarische Legio Truppe.
Wir haben Luft nach oben und werden uns deutlich steigern müssen, wenn wir um den Titel mitspielen wollen.
Fraser angeblich mit Gehirnerschütterung, out. Hoffentlich kommt er noch in der Serie zurück.
-
Holy f..k, wenn hinten gut stehst, kannst mit 3 Toren gewinnen, hätte der Holsti gesagt.
Der Karhunen hat uns heute den A.sch gerettet.Seine Körpersprache wird bei der langen nachhause Fahrt, den einen oder anderen Spieler aus den Schlaf wecken.
.Jetzt haben wir endlich einen Goalie, der für uns Spiele gewinnt.
Im ersten Drittel waren wir im Kopf nicht bereit, trotz dem 0:2 haben wir gegen eine bessere Mannschaft gewonnen.
Das stimmt mich zuversichtlich.
Es war eine kalte Dusche, und ein Warnschuss für eine erfolgsverwöhnte Ungarische Legio Truppe.
Wir haben Luft nach oben und werden uns deutlich steigern müssen, wenn wir um den Titel mitspielen wollen.
Fraser angeblich mit Gehirnerschütterung, out. Hoffentlich kommt er noch in der Serie zurück.
Falscher Thread😉
-
Wieso Legio-Truppe ?
-
Falscher Thread😉
Denn Thread hab ICH eröffnet. Der kann nie falsch sein
.
-