Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt
Das kannst du jetzt ja öfter machen
Ich möchte nur erwähnen, dass ich eure nächstjährige Legionärs-Legion mit 6,90 € mit finanziere, da ich mir das heute auf zwei Bildschirmen geben muss. Also brav blamieren, damit sich jeder Euro auszahlt
Das kannst du jetzt ja öfter machen
Da Koch kriagt an eigenen Pavillion nächste Wochn in Lignano! Den kann er dann mitn Schummnig teilen!
Da Koch kriagt an eigenen Pavillion nächste Wochn in Lignano! Den kann er dann mitn Schummnig teilen!
Ich glaub die Heidi warat ihm lieber
Immerhin braucht er heuer nicht nieder knieen
Gratulation! Der Rest ist für mich Zugabe.
Einfach ein perfekter Eishockeyabend. Und jetzt gönn ich mir noch eines. Prost!
Da Koch kriagt an eigenen Pavillion nächste Wochn in Lignano!
... in bester Lage, dort beim roten Leuchtturm.
Prost Kimi🍻🙏🏻
... in bester Lage, dort beim roten Leuchtturm.
Der Dago wird wohl im Drago übernachten.
Danke! Schönen Urlaub noch!
Danke gewaltig
Blau Weiß 🍻🦅
Gratulation, sei euch ehrlich gegönnt!
... allerdings wird heute alles anders.
4:1-Tipp bleibt.
Ferkel!
Also ich freu mich morgen auch die KLZ
Prost Kimi🍻🙏🏻
Danke
Heut´ haben sie 2 Drittel richtig erfreulich gespielt und sich mit dem 3:1 im Rücken im dritten richtig gut gewehrt. War ein tolles Spiel.
Prost an alle VSVler heute von mir. Und ein ganz großes Prost an Die Maske! War sicher nicht immer lustig positive Stimmung für den Vorstand (neu neu, neu neu neu?) zu machen. Aber diese Saison war wieder ein wichtiger Schritt...
Egal wie es weiter geht, diese Mannschaft beweist immer wieder ihr Moral, die heurige Saison ist ein Erfolg
Also ich freu mich morgen auch die KLZ
Ich glaube, zumindest beim kac Spiel, wird stehen : Spiel war bei Redaktionsschluss noch im Gange
Quendler muss sich erst ausheulen, und findet keine Worte
Hannes Martinz schneizt du di angach ins Mikro, konn des sein?
Haha, Nein das waren tonprobleme..:) so reudig ins mikro schnäuzen würd ich mich nie getrauen ..
Haha, Nein das waren tonprobleme..:) so reudig ins mikro schnäuzen würd ich mich nie getrauen ..
Wenn wir gewinnen wird alles verziehen!
Wenn wir gewinnen wird alles verziehen!
Rückblickend war das wie Musik in unseren Ohren.
In den letzten zwei Partien haben wir endlich richtiges Playoff-Hockey gezeigt; es wurde ordentlich nach hinten gearbeitet und auch die Torhüterleistung hat gepasst. Selbst wenn wir jetzt im Halbfinale ausscheiden sollten, bin ich mehr als zufrieden mit dieser Saison.
Jeder, der das heutige Spiel ausgelassen hat, "weil de Hund eh nix mehr darreißn" - und das waren von den Zuschauerzahlen her gar nicht so wenig - hat etwas verpasst und kann von mir aus auch im Halbfinale gerne daheim bleiben.
Und Olimpija:: Viel Spaß in der DP; vielleicht kommen eure gemeingefährlichen Bandenchecks dort besser an...
Ich bin irrsinnig froh, mich zumindest bei einem der Grazer Transfers total getäuscht zu haben.
Wenn unsere Nummer 77 Lindnerov heißen würde, könnte man einen Verbleib wohl ausschließen.