1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 22.03.2022, 19:15

• Die blaue Viper
  • 20. März 2022 um 20:37
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 21. März 2022 um 20:30

Bin gespannt ob Laibach dann gegen Fehervar oder doch gegen Salzburg antreten muss.Gegen Fehervar trau ich ihnen den Einzug ins Finale zu und dann ist alles möglich.Dann haben wir vielleich vor lauter Feigheit statt dem KAC den zukünftigen Meister gepickt. Nennt sich Charma .. :kaffee:

Aber die ist bekanntlich eine bitch, also schaffen wirs vielleicht doch noch. :prost:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 21. März 2022 um 20:34
    Zitat von blaumeise

halbe Bezirk in Quarantäne?

Ich weiss von 7 Abobesitzer die in Quarantäne sitzen... (Ich auch)

Ok hast vielleicht recht.

Kenne auch ein paar.

Aber zum Glück bin ich noch davon gekommen

Edit: Gute Besserung

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. März 2022 um 20:41

Ich drück schon mal präventiv dem VSV alle Daumen die ich dalangen kann.

Ich hoffe die Mannschaft findet sich und es gibt wenig bis keine Ausfälle.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 21. März 2022 um 20:45
    Zitat von PluckedEagle

Bin gespannt ob Laibach dann gegen Fehervar oder doch gegen Salzburg antreten muss.Gegen Fehervar trau ich ihnen den Einzug ins Finale zu und dann ist alles möglich.Dann haben wir vielleich vor lauter Feigheit statt dem KAC den zukünftigen Meister gepickt. Nennt sich Charma .. :kaffee:

Aber die ist bekanntlich eine bitch, also schaffen wirs vielleicht doch noch. :prost:

Schätze Fehervar, aber hey. Wir werden morgen zur Abwechslung mal Glück haben. Die Besten Fans der Liga verzichten aufs Sitzen und die Ganze Halle ist eine Steher Tribüne. Was wäre das für ein Auftrieb für die Virus angeschlagenen Villacher. Sowas kann Berge versetzen. Villach war immer bekannt für Emotionen auf den Rängen. Wenn nicht in Spiel 7 wann dann ??? Auf ins HF :check: Optimistisch bleiben, Brust raus Kopf hoch.

Gänsehaut meine Herren Gänsehaut :prost: .

Vertrauen wir mal auf die Erfahrung der einzelnen Spieler und auf Karhunen der dem unterschied ausmachen wird. 🍀

• gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2022 um 20:48
    Zitat von PluckedEagle

Bin gespannt ob Laibach dann gegen Fehervar oder doch gegen Salzburg antreten muss.

Zitat von Vs-Jason

Wäre Fehervar, aber hey.

Nicht unbedingt - wenn Wien und Laibach weiterkommen, würde Salzburg (1.) gegen Laibach (6.) spielen und Fehervar (3.) gegen Wien (4.).

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. März 2022 um 20:52
    Zitat von PluckedEagle

Also ganz klar: morgen hoffen wir auf 2 Kärntner Siege :) :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. März 2022 um 20:55

Morgen Spiel 7. Vorfreude null. Bin eher angepisst das es dazu gekommen ist 👎

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. März 2022 um 21:09
    Zitat von Kimi Räikkönen

Geht mir genau so!

So viele Umstände greifen ineinander, im negativen Sinne. Auch die Stimmung hier im Thema, versprüht doch mehr negative Energie, als umgekehrt. Und wenn man sich den Ticketverkauf ansieht, ist das noch die Draufgabe.

Sahnehäubchen gibts dann morgen🙉

Oje, oje…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2022 um 21:24

Es ist wohl eine Kombination aus:

- nicht mehr wirklich dran glauben

- Dienstagspiel

- Teurem Ticket

- Corona (Quarantäne, tatsächlich krank, Angst

Ich glaube auch nicht, dass das, im Falle eines HF Einzugs am Donnerstag maßgeblich besser werden wird, zumal da dann ja wahrscheinlich die Maskenpflicht auch wieder Einzug halten wird, was die Stimmung auch nicht gerade verbessert.

Sehr bitter irgendwie. Bis vor Kurzem hat man sich noch richtig gefreut... 😪

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. März 2022 um 21:36

Naja, jetzt freut Euch halt, dass morgen zuschauen könnts. Die Sommerpause wird nicht kürzer, wenn man schon Trübsal schiebt, bevor man überhaupt draußen ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. März 2022 um 21:45
    Zitat von KAC_1976

Also ganz klar: morgen hoffen wir auf 2 Kärntner Siege :) :prost:

Aber ganz sicher nicht…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. März 2022 um 22:01
    Zitat von Kimi Räikkönen

Diese Frage, warum das bloß so ist, habe ich mir heute zufällig gestellt. Spiel 7, die Entscheidung zu Hause um den Aufstieg. Was wünscht dir mehr? Eigentlich müsste das Spiel jetzt schon ausverkauft sein und wir sudern (mich eingeschlossen) über alles, was halt nicht passt. Warum ist das so? Meine persönliche Erkenntnis: Weil wir gepickt haben und nicht wurden. So würden wir als Underdog mit der zusätzlichen Motivation a la „denen zeigen wir es aber“ ins Duell gehen. Als 2. des GD und als Picker ist es für uns nur allzu selbstverständlich aufzusteigen und alles andere eine Enttäuschung. So bleibt nach einer tollen Meisterschaft trotz Zielerreichung ein fahler Geschmack. Eigentlich ein trauriges Zeichen für uns. Vielleicht lieg ich ja ganz falsch, keine Ahnung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2022 um 22:05
    Zitat von Grosco70

Diese Frage, warum das bloß so ist, habe ich mir heute zufällig gestellt. Spiel 7, die Entscheidung zu Hause um den Aufstieg. Was wünscht dir mehr? Eigentlich müsste das Spiel jetzt schon ausverkauft sein und wir sudern (mich eingeschlossen) über alles, was halt nicht passt. Warum ist das so? Meine persönliche Erkenntnis: Weil wir gepickt haben und nicht wurden. So würden wir als Underdog mit der zusätzlichen Motivation a la „denen zeigen wir es aber“ ins Duell gehen. Als 2. des GD und als Picker ist es für uns nur allzu selbstverständlich aufzusteigen und alles andere eine Enttäuschung. So bleibt nach einer tollen Meisterschaft trotz Zielerreichung ein fahler Geschmack. Eigentlich ein trauriges Zeichen für uns. Vielleicht lieg ich ja ganz falsch, keine Ahnung.

Ich würde sagen, da geht es primär darum, dass wir vor zwei Partien 3:1(!) geführt haben und jetzt schwitzen müssen, dass wir überhaupt weiterkommen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. März 2022 um 22:13

Einige werden eben auch den Stream bevorzugen. Das hat es früher nicht gegeben deshalb auch wohl mehr Leute in der Halle. Und billiger ist es auch.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 22:20
    Zitat von Bluedynamite

Einige werden eben auch den Stream bevorzugen. Das hat es früher nicht gegeben deshalb auch wohl mehr Leute in der Halle. Und billiger ist es auch.

Um ehrlich zu sein, als Sitzer würd ich mit der richtigen heimkinoanlage wahrscheinlich auch den Stream bevorzugen, aus Bequemlichkeit und aufgrund des Preises, da kannst für das was eine Karte kostet, Pizza für die ganze Runde bestellen…

Da ich aber Steher bin ist der hallenbesuch Pflicht

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. März 2022 um 22:23

Ich bin auch lieber in der Halle. Kenne aber viele die jetzt lieber den Stream schauen. Als Sitzer bist mit Karte mal locker 50€ los pro Spiel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2022 um 22:23
    Zitat von Grosco70

Diese Frage, warum das bloß so ist, habe ich mir heute zufällig gestellt. Spiel 7, die Entscheidung zu Hause um den Aufstieg. Was wünscht dir mehr? Eigentlich müsste das Spiel jetzt schon ausverkauft sein und wir sudern (mich eingeschlossen) über alles, was halt nicht passt. Warum ist das so?

Weil sie eine 3:1 Serienführung verkackt haben.

Weil sie einen Gegner gepickt haben auf den man taktisch scheinbar überhaupt nicht eingestellt war - warum hat man sie dann überhaupt gepickt?

Weil man die ganze Serie eine desaströse Defensivleistung gebracht hat.

Weil man (bei einem Ausscheiden) gefühlt die ganze Saison verkackt hat - was nutzt einem der gute Grunddurchgang wenn man dann gegen einen am Papier „schlechteren“ Gegner ausscheidet?

Ich wäre schon sehr enttäuscht, da bin ich ehrlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 22:28
    Zitat von Bluedynamite

Ich bin auch lieber in der Halle. Kenne aber viele die jetzt lieber den Stream schauen. Als Sitzer bist mit Karte mal locker 50€ los pro Spiel.

Ja wie gesgat, mit der richtigen Ausrüstung also einem lässigen 50 Zoll+ Tv und evtl einer guten Musikanalage, bist zuhause auch recht gut aufgestellt und wenn da dann eine ganze Runde bist, dann spart man sich als Gruppe schnell mal 200-300€ mit Karte und Konsumation, verstehe mittlerweile jeden, der sich einen Hallenbesuch einfach nicht gönnen Will/kann, auch weil mMn die Atmosphäre nicht mehr so lässig ist wie unter Zeiten der großen Stehertribüne

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2022 um 22:30

Machts euch keine Sorgen, in Wirklichkeit gab es keine Kranken. :saint:

Es war alles nur inszeniert um ein 4. Heimspiel nach Villach zu lotsen um ordentlich Geld in die Vereinskasse zu spülen. ;)

Der Andi Schwab ist nämlich unser Dagob€rt Duck. ^^

Morgen zeigen wir unsere wahre Stärke und dann beginnt das gleiche Spiel nochmals gegen die Ungarn.

Aber pssst.... nichts weitersagen. 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 22:32

Naja so ein Heimspiel bedeutet zur Zeit wohl um die 50000€ an Gewinn also wenn man morgen gewinnt, war’s eigentlich das best mögliche Szenario, aus Sicht der Vereinskasse

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (21. März 2022 um 22:56)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2022 um 22:54
    Zitat von Insider#22

Naja so ein Heimspiel bedeutet zur Zeit wohl um die 50000€ an Einnahmen also wenn man morgen gewinnt, war’s eigentlich das best mögliche Szenario, aus Sicht der Vereinskasse

3300 mal ca. €30 im Schnitt plus Konsumation.

ich würde bei den Einnahmen von mindestens € 100.000,- ausgehen.

Ohne die Einnahmen vom Stream.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 22:56
    Zitat von Die Maske

3300 mal ca. €30 im Schnitt plus Konsumation.

ich würde bei den Einnahmen von mindestens € 100.000,- ausgehen.

Hab den Gewinn gemeint :) (schlechte Wortwahl)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2022 um 22:58
    Zitat von Insider#22

Hab den Gewinn gemeint :) (schlechte Wortwahl)

Nachdem es im 1/4 Finale keine Spieler Prämien gibt, werden die Kosten Überschaubar sein.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. März 2022 um 23:00
    Zitat von Die Maske

Nachdem es im 1/4 Finale keine Spieler Prämien gibt, werden die Kosten Überschaubar sein.

Zumindest 13% kann man gleich mal für die MWSt bei den Karten abziehen (hab gerade auf der Rechnung nachgesehen)

Das wären bei 100k gleich mal 13k Abzug

Das klimpert sich schon ein wenig zusammen, denk ich

Edit: ist eine ernstgemeinte Frage und keine stichelei, kennst du die Verträge unserer Spieler im Detail? Gibt es ganz sicher keine Prämien für Punkte oder Ähnliches ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2022 um 23:02

Die Veranstaltung inkl. Ordner, Angestellte,Rettung, Polizei und was sonst so dazu kommt, sollte locker aus den Erträgen der Konsumation und dem Stream hereinkommen.

Ich schätze das die Brutto Einnahmen vor Steuer bei ca. €100.000,- liegen werden.

Von Gewinn kann man sowieso erst nach der Saison sprechen.

Und bei einem Halbfinaleinzug wäre der heuer sicher ganz gut. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™