Jetzt maulst wieder.. schäm dich!
könntest du mir bitte die Urlaubsbeilage weiterleiten? Danke
Jetzt maulst wieder.. schäm dich!
Das beweisen auch die Resultate in den Derbys diese Saison recht eindrücklich... oh.. wait..
😂😂😂😂😂😂 Viel Spaß im Urlaub und die Mehrzahl von Derby lautet Derbies... 😉😂😂😂😂👍🍻🍻🍻🍻
Das beweisen auch die Resultate in den Derbys diese Saison recht eindrücklich... oh.. wait..
Und was bringt das am Ende? Jetzt zählt es.
Wie eh schon oft genug gesagt, ohne unsere Punkte, hätte es nicht mal die Bozen Spiele gegeben in Klagenfurt
Immerhin hat der KAC diese Saison die Pyramidenkogel-Trophy gewonnen.
Das ist genauso interessant, wie beim Fußball, wo bei jedem Match gegen Deutschland die Uralt- Krankl-Geschichte von Cordoba aufgewärmt wird. Es zählt das Hier und Jetzt und das bedeutet Deutschland ist eine Top-Fußballnation und VSV ist im Halbfinale. Aber nachdem in Lignano noch kein Badewetter ist, hauts euch halt in die Strandliegen und streamt euch die Aufzeichnungen von den Derbys. Und sollte sich dann im Hoserl was regen, dann doch eine Abkühlung nehmen.
...die Resultate in den Derbys beweisen, das ohne unsere Nachbarschaftshilfe, ihr schon seit ein paar Wochen am kalten Strand von Lignano frieren würdet....
Bin grad auf Arbeit, daher kann ich dir nur einen Link von meinem Urlaubsziel schicken. Zeit dafür habts jetzt ja genug.
Das kannst morgen der Kellnerin in der Aurora erzählen, gerne auch einige Geschichten der anderen tollen Hockeyabende in der baufälligen Halle, ich denke da vorallem an die tolle Leistung gegen die Ungarn
Bin grad auf Arbeit, daher kann ich dir nur einen Link von meinem Urlaubsziel schicken. Zeit dafür habts jetzt ja genug.
Vielen Dank und Gratulation an Villach!
Immerhin hat der KAC diese Saison die Pyramidenkogel-Trophy gewonnen.
Wenigstens etwas
Damit werd ich mir jetzt die nächsten 6 Monate die Tränen trocknen
Wenigstens etwas
Damit werd ich mir jetzt die nächsten 6 Monate die Tränen trocknen
![]()
Vor Allem muss ich sagen, immerhin habt ihr was gewonnen. Wir haben leider noch nix gewonnen
Also was der Laibach Coach im Interview wieder von sich gibt, ist halt auch arg. Mimimimi wir hatten kein PP. Ja!Für was auch, da gabs faktisch nix zum Pfeifen gegen uns, im Gegensatz dazu war man auf der anderen Seite mit nur 3 Strafen mehr als gut bedient...
Stimmt so nicht, gab auf beiden Seiten ca 4-5 Situationen die zu einem PP führen hören müssen, auch von Villach waren da recht offensichtliche Fouls dabei aber die Schiris haben gestern ihre „wir pfeifen nix“ Linie beinhart durchgezogen
Und was bringt das am Ende? Jetzt zählt es.
Wie eh schon oft genug gesagt, ohne unsere Punkte, hätte es nicht mal die Bozen Spiele gegeben in Klagenfurt
ihr seid ja lustig.
wer jetzt so tut, als wären derby-siege nichts wert, ist kein fan eines kärntner eishockey-vereins.
"ohne unsere punkte" - klingt fast so, als hätt villach absichtlich verloren - die produzenten des "doppel-pfui" videos haben von dem leider nichts mitbekommen. und die sind ja selbsternannter grosser fanclub und insider
was auch gesagt gehört: klar, wir verdauen gerade das miserable ausscheiden gegen jugend-caps und ihr seid im HF. kann man nur gratulieren
ihr seid ja lustig.
wer jetzt so tut, als wären derby-siege nichts wert, ist kein fan eines kärntner eishockey-vereins.
"ohne unsere punkte" - klingt fast so, als hätt villach absichtlich verloren - die produzenten des "doppel-pfui" videos haben von dem leider nichts mitbekommen. und die sind ja selbsternannter grosser fanclub und insider
Husch husch, ab nach Lignano, oder soll ich euch einen Krisenfredl aufmachen?
"ohne unsere punkte" - klingt fast so, als hätt villach absichtlich verloren
Nein, hat auch keiner behauptet.
Erkauft waren eure Siege auch nicht, sonst hätten unsere Spieler auch noch vor Heidi knien müssen.
stimmt schon, spaß haben die Derbies heuer keinen gemacht und danach war ich und viele anderen echt angepisst. Es wäre auch ein zentraler Punkt der Saisonkritik gewesen, hätte man das Playoff nicht gepackt oder wäre im VF ausgeschieden.
...nur sind wir das nicht. wir stehen im HF, im Nachhinein waren die Derbies heilsam, weil wir von den 17 Spielen nach Weihnachten nur 4 verloren haben trotz engstem Spielplan und das auch "dank" der 2 Derbyklatschen wo die Burschen munter geworden sind. Da ist der Zorn der nach den Derbies vorherrschte schnell verflogen
Am Ende(der Saison) kannst dir von Derbysiegen halt nix kaufen.
ihr seid ja lustig.
was auch gesagt gehört: klar, wir verdauen gerade das miserable ausscheiden gegen jugend-caps und ihr seid im HF. kann man nur gratulieren
Wenn mir jemand sagt: such dir aus, die kac'ler panieren, oder Halbfinale? Ich nehme immer Halbfinale!! Beides ist natürlich schöner
Am Ende(der Saison) kannst dir von Derbysiegen halt nix kaufen.
stimmt wahrscheinlich einiges an deiner aussage.
mal angenommen ihr scheitert im HF oder Finale - ihr müsst bei der annahme nicht mitmachen
vielleicht fühlen wir verlierer uns ja trotzdem gut, weil ihr weiter gekommen seid als wir und wir mehr derbys gwonnen haben (dass ma beide nit meister worden sind, verdrängen wir dabei)
Man muss bei den Derbys festhalten das diese beim KAC doch einiges zugedeckt haben. Fans und Verein waren dadurch im siebenten Himmel. Hätte man die Derbys verloren oder es hätte nicht diese Klatschen für den VSV gegeben,dann bin ich mir sicher Pilloni hätte reagieren müssen.
Man muss bei den Derbys festhalten das diese beim KAC doch einiges zugedeckt haben. Fans und Verein waren dadurch im siebenten Himmel. Hätte man die Derbys verloren oder es hätte nicht diese Klatschen für den VSV gegeben,dann bin ich mir sicher Pilloni hätte reagieren müssen.
Hätte der KAC die Derbys nicht gewonnen, wäre man nicht in die Playoffs gekommen.
Für die Leute ohne FB und co
Rückblickend auch interessant, dass an jedem Spieltag immer nur ein Kärntner Team gewonnen hat. Bin nicht unglücklich, so wie es gekommen ist ...
Wie schaut die Serie nun eigentlich in der ewigen Torliste aus - gabs Serien mit mehr Treffern?
Rückblickend auch interessant, dass an jedem Spieltag immer nur ein Kärntner Team gewonnen hat. Bin nicht unglücklich, so wie es gekommen ist ...
Das heißt, wir haben jetzt nur noch 8 Spiele
Wie schaut die Serie nun eigentlich in der ewigen Torliste aus - gabs Serien mit mehr Treffern?
Gibt auf die schnelle eine Übersicht der 1/4-Finale.
Einzelne Serien werden hier nicht gezeigt...