Dann sollten die Caps die Saison zumindest mit Stil beenden und das Spiel absagen
![]()
Hoffentlich liest Kalla nicht mit, der kommt noch auf Ideen
Dann sollten die Caps die Saison zumindest mit Stil beenden und das Spiel absagen
![]()
Hoffentlich liest Kalla nicht mit, der kommt noch auf Ideen
Eventuell täusche ich mich ja, aber mir kommt es so vor, dass Du Dich sogar über das Ausscheiden im VF freuen würdest, da Kalla / Organisation ein rotes Tuch für dich ist bzw. geworden ist.
Betreffend Ablenkung in dieser Zeit und Wunsch an unsere jungen Spieler und die die alles geben täuscht Du Dich und da bin ich auf Seiten der Caps und würde mich freuen über ein Weiterkommen....
....was die Transferpolitik und das Gehabe in der Off Season betrifft, da täuscht Du Dich nicht und hier würde ich es dem GM vergönnen wenn die Ziele verfehlt werden und ein gutes Resultat über die Missstände hinwegtäuscht
Die Frage ist, "wie" Wien testet. Pflicht gibt es ja kein mehr. Im Sinne der Gesundheit der Spieler wird man vermutlich nicht "nicht" testen...
Das ist eine spannende und interessante Frage und aus Kreisen weiß ich eben, dass hier sehr genau und pflichtbewusst getestet wird (daher eben auch die Fälle vor dem gestrigen Spiel) - jedoch hab ich es im Gefühl, dass da zwischen den Vereinen noch dicke Luft herrschen wird, da man sich hier nicht komplett vertraut und es durchaus einige Misstöne gibt....
Die Ausfälle werden leider den Ausgang dieser Serie entscheiden. Das Momentum liegt derzeit bei den Roten, aber in einem Entscheidungsspiel ist eigentlich alles möglich.
Die Ausfälle werden leider den Ausgang dieser Serie entscheiden. Das Momentum liegt derzeit bei den Roten, aber in einem Entscheidungsspiel ist eigentlich alles möglich.
könntest du bitte auf die Caps setzen! Danke
Mit dem geplanten Lineup kann man eigentlich zu einem Entscheidungsspiel nicht antreten, aber bevor sie das Geld retournieren, werden sie es wohl durchziehen.
Wie lautet denn das geplante lineup? Echt so arg?
Bisher war es noch kein großer Faktor in den heurigen Playoffs, aber wenn jetzt Covid (wieder) in die Kabinen kommt, und nur noch Rumpfkader antreten können und somit nicht sportliche Gründe über Sieg und Niederlage entscheiden, würde das dieser komischen Saison endgültig die Sinnhaftigkeit nehmen.
Wieviele fehlen denn voraussichtlich ? Gibts überhaupt positive Tests oder sind das alles reine Mutmaßungen?
Mit dem geplanten Lineup kann man eigentlich zu einem Entscheidungsspiel nicht antreten, aber bevor sie das Geld retournieren, werden sie es wohl durchziehen.
Was ist denn das geplante Line up? Also grob gesehen.
gut, das lässt aber viel Interpretation offen bezüglich der Ausfälle
Well Played
Auch vor dem letzen Spiel hieß es, man hat zahlreiche neue Ausfälle.
Mal abwarten wie das endgültige Lineup auf beiden Seiten aussieht.
Entscheidend wird ohnehin das Mindset werden in solch einem Spiel
Schade dass uns covid eingeholt hat, typisch für diese Saison
Ich befürchte kac macht dort weiter wie sie heute Drittel 1 und 2 gespielt haben.
Dann ist die Stimmung bei den schönwetterfans gleich dahin
Würde mir auch wenigstens ein spannendes Spiel bis ins 3. Drittel wünschen
Schönwetterfans.?? .. Komm mal im November nach Klafu...
Schönwetterfans.?? .. Komm mal im November nach Klafu...
Was genau soll da sein im November?
Leute, ich freu mich auf morgen, wird zwar keinen interessieren, aber ich hab ein gutes gefühl
Nebel?
Kalt is und finster wird’s (früher mal gab’s noch Nebel, der is aber nach Westen weiter gewandert )…
dafür gibt‘s aber jedes Jahr auch wieder Eishockey
Jetzt hat sich meine Lebensgefährtin daran gewöhnt, dass ich Dienstag/Freitag/Sonntag „Zeit für mich brauche“, und jetzt wird das Halbfinale Donnerstag/Samstag/Montag gespielt.
Die Liga nervt mich langsam
Jetzt hat sich meine Lebensgefährtin daran gewöhnt, dass ich Dienstag/Freitag/Sonntag „Zeit für mich brauche“, und jetzt wird das Halbfinale Donnerstag/Samstag/Montag gespielt.
Nimmst eben die 3 Tage auch noch dazu und am Mittwoch hast Kopfweh!
donald wirft was in die Runde und haut ab 😅
... muss ja nicht sein ihr braucht NUR verlieren und du hast genug Zeit
, ja jetzt echt die 5. Jahreszeit ist nicht immer leicht für unsere Umfeld
haha das hab ich im ice saison Thread auch angemerkt. Unverständlich eigentlich.
Man wusste ja es könnte theoretisch ein Spiel 7 geben. Nun sind es 2.
Warum man nur 1 Tag zum Verschnaufen gibt 🤷🏻♂️
Wenn du eventuell vorhandene Kinder auf deine Seite bekommst, hast gewonnen
Kalt is und finster wird’s (früher mal gab’s noch Nebel, der is aber nach Westen weiter gewandert
)…
dafür gibt‘s aber jedes Jahr auch wieder Eishockey
Der hat bei mir jetzt aber gedauert
Weiß eigen jemand warum das so ist? Ich hab mich das auch schon gefragt und finde es ziemlich dämlich. Noch dazu, wenn man auch das Fußballspiel gegen Wales sehen möchte.
Weiß eigen jemand warum das so ist? Ich hab mich das auch schon gefragt und finde es ziemlich dämlich. Noch dazu, wenn man auch das Fußballspiel gegen Wales sehen möchte.
wird in diesem Thread versucht zu erklären:
Warum fangen die TV-Spiele am Dienstag eigentlich um 19:45 an? Das ist, als Berufstätiger, unter der Woche schon auch etwas zach. Speziell, wenn endlose-Overtime gegen den Kac gespielt werden könnte