1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 10:02

Jetzt braucht es aus Wiener Sicht schon ein kleines Eishockey Wunder wenn morgen Meyer und lowry fehlen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt …

• thewave
    EBEL
    • 21. März 2022 um 10:07

Wieso sollte Lowry auch noch fehlen?

• philromano
    KHL
    • 21. März 2022 um 10:11

"do or die" - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• oremus
    NHL
    • 21. März 2022 um 10:19
    Zitat von philromano

"do or die" - mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Doch. Dass der KAC darin mehr Erfahrung sammeln durfte :prost:

• Philip99
    NHL
    Zitat von thewave

Wieso sollte Lowry auch noch fehlen?

Im 1 Drittel humpelnd raus laut Puls 24 und ist dann nicht mehr zurückgekommen auf Eis

• obi
    NHL

glaube, dass morgen beide Mannschaften defensiv zu ihrem Ursprung zurückkehren werden und es keine 2 Tore Unterschied geben wird.

Nervenkitzel pur.

• venturio
    Nachwuchs
    • 21. März 2022 um 10:23

Ich finde, morgen sollten wirklich alle in die Halle kommen und hinter unseren Caps stehen. Sie haben es sich verdient. Nach allem was vor der Saison geschrieben wurde, war es eine hervorragende Saison und die Mannschaft hat es sich erarbeitet :thumbup: ! Die Mannschaft bekommt von mir auf jeden Fall morgen die Unterstützung und nach dem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, die verdiente Anerkennung und Standing Ovations :prost: !

• aku
    KHL
    • 21. März 2022 um 10:34
    Zitat von venturio

Ich finde, morgen sollten wirklich alle in die Halle kommen und hinter unseren Caps stehen. Sie haben es sich verdient. Nach allem was vor der Saison geschrieben wurde, war es eine hervorragende Saison und die Mannschaft hat es sich erarbeitet :thumbup: ! Die Mannschaft bekommt von mir auf jeden Fall morgen die Unterstützung und nach dem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, die verdiente Anerkennung und Standing Ovations :prost: !

Ja, so soll es sein!

Wenn ich an den ersten Auftritt der Caps in dieser Saison in Klagenfurt denke, da war man als KAC-Fan wirklich peinlich berührt. Dazu die Tatsache, dass die Bullen im Sommer eure Leitfiguren herausgekauft haben, da konnten einem Caps richtig leid tun.

Falls ihr uns morgen in den Urlaub schickt werden wir das natürlich schwer bereuen, nichts desto trotz ist eine konkurrenzfähige Wiener Mannschaft für unsere Liga einfach unabdingbar :prost:

• philromano
    KHL
    • 21. März 2022 um 10:40

ohne 4 legios wird das natürlich ein hammeraufgabe. zudem bleibt abzuwarten wieviele heute und morgen nach den gemeinsamen busfahrten noch positiv getestet werden.

denke nicht, dass die caps da noch chancen haben. dazu ist der kac zu routiniert und stark besetzt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. März 2022 um 10:49

laut ICE-Spielplan gibt es die Partie wieder im TV --> ich wage gar nicht daran zu denken, welcher Shit-Storm hier abgehen würde - aus Sicht des VSV (und das zurecht) :/

• thewave
    EBEL
    • 21. März 2022 um 10:51
    Zitat von ViecFan

laut ICE-Spielplan gibt es die Partie wieder im TV --> ich wage gar nicht daran zu denken, welcher Shit-Storm hier abgehen würde - aus Sicht des VSV (und das zurecht) :/

Wieso zurecht? Villach spielt gegen Laibach und das interessiert halt leider niemanden in Österreich. Da geht es rein um die Quoten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. März 2022 um 10:57
    Zitat von ViecFan

Somit hat das Management mit der Entscheidung, keinen Stream im Playoff anzubieten, wohl alles richtig gemacht. 🤷‍♂️

Ländersperre auf dem Puls24-Stream auch nicht vergessen - somit würden wohl noch weniger einschalten...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. März 2022 um 10:59
    Zitat von watchitburn

Somit hat das Management mit der Entscheidung keinen Stream im Playoff anzubieten, wohl alles richtig gemacht. 🤷‍♂️

schaut ja fast so aus als ob da "gemauschelt" wurde - in jedem Fall macht mir das den Kalla um nix sympathischer :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2022 um 11:05
    Zitat von philromano

denke nicht, dass die caps da noch chancen haben. dazu ist der kac zu routiniert und stark besetzt.

Was sich in der bisherigen Serie ja so unglaublich am Eis widergespiegelt hat.

Natürlich wünscht sich niemand, dass jetzt bei den Caps Spieler ausfallen, aber es hat beim KAC ja für die Konkurrenz auch die ganze Saison keine Rolle gespielt, mit welchen Kadern wir antreten mussten, auch jetzt spielen wir ohne Ticar, Bischofberger und Strong.

• hockeytime
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:15
    Zitat von ViecFan

Ich muss ehrlich sagen, sehe mir lieber unseren stream mit Martinz an. Die 6.90 sind es wert, und vom kommentator her auch viel besser, als Puls24. Vielleicht auch durch die blau weiße Brille gesehen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. März 2022 um 11:28
    Zitat von hockeytime

Ich muss ehrlich sagen, sehe mir lieber unseren stream mit Martinz an. Die 6.90 sind es wert, und vom kommentator her auch viel besser, als Puls24. Vielleicht auch durch die blau weiße Brille gesehen.

nein - da is nix mit brille.
    man kann schon sagen, dass eingie vereine (ja, auch villach) sehr gute qualität bezüglich stream liefern

• Alex Wien
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:35
    Zitat von ViecFan

schaut ja fast so aus als ob da "gemauschelt" wurde - in jedem Fall macht mir das den Kalla um nix sympathischer :kaffee:

Ich denke mal Kalla als Person und den Caps als Institution ist es eher unrecht, dass dieses Spiel auf Puls 24 gezeigt wird…in Zeiten (Corona, Finanzen, etc.) wie diesen denke ich mir, kostet ihnen dies garantiert einige hundert Zuseher am Dienstag Abend!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. März 2022 um 11:37
    Zitat von Alex Wien

Ich denke mal Kalla als Person und den Caps als Institution ist es eher unrecht, dass dieses Spiel auf Puls 24 gezeigt wird…in Zeiten (Corona, Finanzen, etc.) wie diesen denke ich mir, kostet ihnen dies garantiert einige hundert Zuseher am Dienstag Abend!

wennst in den PO die halle nicht voll bekommst - noch dazu gegen KAC - dann gilt corona wohl nit als ausrede

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:38
    Zitat von watchitburn

wennst in den PO die halle nicht voll bekommst - noch dazu gegen KAC - dann gilt corona wohl nit als ausrede

Ich denke sehr wohl das einerseits die hohen Zahlen anderseits die Masken die Leute abhalten vom gehen noch dazu sind viele in Quarantäne..

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:39
    Zitat von Tine

Was sich in der bisherigen Serie ja so unglaublich am Eis widergespiegelt hat.

Natürlich wünscht sich niemand, dass jetzt bei den Caps Spieler ausfallen, aber es hat beim KAC ja für die Konkurrenz auch die ganze Saison keine Rolle gespielt, mit welchen Kadern wir antreten mussten, auch jetzt spielen wir ohne Ticar, Bischofberger und Strong.

Muss ich dir recht geben aber ich hab es vor der Serie schon geschrieben die 3-4 Linie von wien kann man nicht mit der vom KAC vergleichen das sind Welten , wenn dir vorne dann noch Legios fehlen wird es halt düster …

• FTC
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:47
    Zitat von Philip99

Muss ich dir recht geben aber ich hab es vor der Serie schon geschrieben die 3-4 Linie von wien kann man nicht mit der vom KAC vergleichen das sind Welten , wenn dir vorne dann noch Legios fehlen wird es halt düster …

Kannst mir bitte erklären wo du da einen Weltenunterschied siehst?

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:48

Ist jetzt eigentlich beim KAC der Magen Darm eingezogen oder war das nur eine Finte ?

• FTC
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:50
    Zitat von Philip99

Ist jetzt eigentlich beim KAC der Magen Darm eingezogen oder war das nur eine Finte ?

Soweit ich weiß verfügen unsere Spieler noch über alle Verdauungsorgane!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. März 2022 um 11:51
    Zitat von Philip99

Ist das wichtig?

Und was heißt Finte? Das wurde ja genau von einer Zeitung so geschrieben und genau ein Spieler genannt, welchen es betreffen könnte.

• Philip99
    NHL
    • 21. März 2022 um 11:54
    Zitat von darkforest

Ist das wichtig?

Und was heißt Finte? Das wurde ja genau von einer Zeitung so geschrieben und genau ein Spieler genannt, welchen es betreffen könnte.

Angeblich stand Petri ja auch mit Magen Darm an der Bande keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab .. bei uns dachte ich ja auch das viel mehr ausfallen so „dramatisch“ wie es geschrieben wurde dann waren es 2 Spieler ..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™