1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 22. März 2022 um 22:35
    Zitat von OldSwe

Edit: ehrlicherweise muss ich sagen daß ich ab dem 3:2 einen Puls von 180+ gehabt hab, ist mir schon lange nicht mehr so gegangen.

ich hab auch geglaubt micht drahts zsamm. Das Ergebniss hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber gefühlt waren immer 77, 96, 42 und 50 am Eis. Die Ersatzspieler später gefühlt weniger. Trotzdem dürften sich da ein paar empfohlen haben. Die Nachwuchsarbeit scheint sich auszuzahlen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. März 2022 um 22:36

Ich kann das mit dem Playoff nimmer, ich halt das alles nimmer aus, ich werde jetzt zum reinen Grunddurchgangsspiel-Geher, da ärgere ich mich 20 Minuten, wenn wir gegen Linz oder KAC oder Villach verlieren und dann geht's wieder.

Auch wenn die uns den Schas gwonnen haben: ich hasse Playoffs. :rolleyes:

• KAC_1976
    EBEL
    • 22. März 2022 um 22:37

Gratulation nach Wien!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2022 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Ich kann das mit dem Playoff nimmer, ich halt das alles nimmer aus, ich werde jetzt zum reinen Grunddurchgangsspiel-Geher, da ärgere ich mich 20 Minuten, wenn wir gegen Linz oder KAC oder Villach verlieren und dann geht's wieder.

Es ist Borderline lebensgefährlich in unserem Alter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 22. März 2022 um 22:39

Gratulation an Wien, das Spiel und die Serie hochverdient gewonnen. Da hatte man heute speziell in der zweiten Hälfte des Spiels keine Zweifel, wer dieses Spiel unbedingt gewinnen will und letztendlich auch wird.

Wünsche den Caps, dass sich für das HF das Lineup nicht weiter verkürzt und eine spannende und faire Serie gegen die Bullen.

• jcp77
    KHL
    • 22. März 2022 um 22:39

Gratulation an die Wiener. Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Heute haben wohl einige ein schönes Stück Geld verloren.

Übrigens,nachdem sich heute sowohl der VSV als auch die Caps doch noch durchgesetzt haben bleibt ein Mythos bestehen. Noch nie hat eine Mannschaft Spiel 7 gewonnen wenn man 3:1 in der Serie hinten war. Diese Auszeichnung blieb uns erspart.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. März 2022 um 22:41

Wie konnten wir gewinnen, es ist wahrscheinlich ein Traum :ironie:

Unfassbar...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. März 2022 um 22:43

Die Wiener haben das heute absolut verdient.

Die haben mit Herzblut gespielt und genau das gezeigt was in einem Spiel 7 notwendig ist, nämlich Kampfgeist.

Der KAC war einfach nicht auf der Höhe und darf die Saison völlig zurecht vorzeitig beenden.

Gratulation nach Wien und vor allem an Coldplayer der die 7 Spiele schon vor der Serie richtig gerochen hat.

Good Luck gegen die Bullen, das wird zach!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2022 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Playoff sind das geilste und das, was einen wesentlichen Teil des Eishockeysports ausmacht. Stell dir einen Meisterschaftsmodus vor, bei dem nach dem Grunddurchgang Schluss ist und der Meister höchstwahrscheinlich vor Ende des Grunddurchgangs bereits feststeht...... LAAAANGWEEEILIIIIG ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:44

Habe nicht alles gelesen - aber mir gefällt hier die Fairness der KAC-fans, die den Wienern gratuliert haben. Matikainens Interview habe ich auch nachgeschaut. Grundfair und sportlich.

Respekt an Alle

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (22. März 2022 um 23:17)

• RS#90
    Gast
    • 22. März 2022 um 22:45
    Zitat von OldSwe

Easy win.

Edit: ehrlicherweise muss ich sagen daß ich ab dem 3:2 einen Puls von 180+ gehabt hab, ist mir schon lange nicht mehr so gegangen, man hat sich ja über die Jahre, zum Emotionalen Selbstschutz, eine gewisse Gelassenheit antrainiert.

Sei froh hatte glaube über 180 Puls,

meine Frau hatte wie immer Angst um mich

in der 5. Jahreszeit, wobei die ist nix anderes seit

17 Jahren gewöhnt ^^

Ich möchte nicht wen extra rausheben, die Truppe war echt ein Wahnsinn heute. Trotzdem behaupte ich mal das wir ohne Starkbaum (nicht wegen dem

Safe 30 sek. vor Schluss) heute vermutlich mit einem 18jährigen Goalie nicht dort hingekommen wären. Bradley :love: geilste Antwort gegen Haudum mit

dem Tor,. Sheppard war und ist einfach ein Glücksgriff, Hartl wäre ein würdiger C falls Fischerwirklich aufhören sollte, Schwinger extrem wichtiger Forecheck beim Ausgleich, Bauer immer giftig, Antal ist so oder so für mich DIE Entdeckung neben

Artner letzter Saison, Prapavessis heute absolut ruhig und makellose Partie.

Was ein Schiri ausmacht hat man auch heute gesehen, Strafen auf beiden Seiten ok (über den Haudum Ausschluss kann man streiten wenn man

auf Moncadas grenzwertige Aktion vorher schaut)viel laufen lassen, wenns nötig war habens eingegriffen, ja liebe Refs so sollte Hockey bitte

immer sein, egal ob Sieg oder Niederlage und ja das selbe hätte ich bei einer Niederlage auch geschrieben.

Was den Kac betrifft: Vor Petersen und Fraser hatte

ich die meiste Angst, gsd wollten beide heute scheinbar nicht. Koch mit seinen 38 Jahren der Wahnsinn, allein gefühlt jedes Bully gewonnen, Haudum entwickelt sich richtig gut.Was bei einem Ganahl los war/ist kapier ich einfach net als Aussenstehender. Nur am motschgern beim Schiri, jedes mal die selbe Aktion im Angriffsdrittel (Drehung um den Verteidiger) sonst unauffällig, detto Hundertpfund

(von dem ich ein riesen Fanbin).

Abschliessend ja MacReady : die Textformatur am

Handy gelingt mir nicht, ganz egal was ich versuche, vermutlich zu alt oder zu blöd :veryhappy:

Und um es nicht zu vergessen: Danke an die fairenK ommentare aus dem roten Lager, auch wenn wir untereinander öfters "hängen" und viele das jetzt im Moment nicht lesen wollen/können :prost:

3 Mal editiert, zuletzt von RS#90 (22. März 2022 um 23:11)

fishstick
    Steel Wings
    • 22. März 2022 um 22:46

Glückwunsch nach Wien! War toll den Einsatz und die Moral der Truppe zu sehen :thumbup:

Ich bin froh dass nicht Corona diese Serien entschieden hat.

• snake1
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:46

nie und nimmer hätte ich geglaubt dass unser caps das spiel gewinnen.ich bin ehrlich gesagt perplex.wie sich die truppe da rein gehaut hat,respekt.

• PEPSImax
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:47

Wirklich beeindruckend, was die Wiener in Spiel 7 auf die Matte gebracht haben, vor allem bei den Spielern, die sie vorgeben musste

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 22. März 2022 um 22:48

Auch die refs sollte man lobend erwähnen, nicht immer nur draufhauen wenn sie „schlecht“ pfeifen, heute haben sie nix falsch gemacht👍

• bici4
    meinewelt
    • 22. März 2022 um 22:48

Ich vergönne es dieser Wiener Trupe sehr, dass sie sportlich dieses Spiel gewonnen haben.

Ein geiler Hockeyabend - Wien und Villach gewinnen.

Wir freuen uns auf euch am Donnerstag!

Dann heißt es für machen wieder: Sieg oder Kopfweh!

• obi
    NHL
    • 22. März 2022 um 22:51

Wien war heute kein einziges Mal in Unterzahl, gehört auch erwähnt. Der KAC hat gar nicht so viel Einsatz gezeigt dass ein Wiener mal Haken musste :ironie:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. März 2022 um 22:52

Übrigens: solche Siege stärken das Teamgefüge und können zu einem Playoff-Run führen! Also zähmts die Bullen ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. März 2022 um 22:52

Gratulation an die Caps, das war mit Herz und eisernem Willen gespielt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. März 2022 um 22:53

Gratulation an Wien und an Herrn Pilloni! Alles richtig gemacht! Top Saison!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. März 2022 um 22:54

Na geh, jetzt wird dem Matikainen das Frühstück morgen nicht schmecken

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2022 um 22:54
    Zitat von OldSwe

Es ist Borderline lebensgefährlich in unserem Alter.

Ich bin fast kollabiert... das waren die längsten 10min meines Lebens... Marathon laufen ist ein Schmarn dagegen.

• coach
    YNWA
    • 22. März 2022 um 22:55
    Zitat von Raptor X30

Die Wiener haben das heute absolut verdient.

Die haben mit Herzblut gespielt und genau das gezeigt was in einem Spiel 7 notwendig ist, nämlich Kampfgeist.

Der KAC war einfach nicht auf der Höhe und darf die Saison völlig zurecht vorzeitig beenden.

Gratulation nach Wien

dem ist für heute nichts hinzuzufügen, außer evtl. nochmal sehr hochachtungsvoll zu betonen was für ein geiler auftritt das heute von den caps war ... chapeau :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. März 2022 um 22:56
    Zitat von MacReady

Playoff sind das geilste und das, was einen wesentlichen Teil des Eishockeysports ausmacht. Stell dir einen Meisterschaftsmodus vor, bei dem nach dem Grunddurchgang Schluss ist und der Meister höchstwahrscheinlich vor Ende des Grunddurchgangs bereits feststeht...... LAAAANGWEEEILIIIIG ;)

Kenn ich... heißt nationale Fußballliga :P

• WiniCap 276
    Nachwuchs
    • 22. März 2022 um 22:57
    Zitat von Coldplayer

Ich bin fast kollabiert... das waren die längsten 10min meines Lebens... Marathon laufen ist ein Schmarn dagegen.

Mir ging es ähnlich ^^.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™