Conclusio aus der heutigen Partie, egal wie es ausgeht, der KAC hat sich blamiert
7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24
-
-
Tja Papier spielt kein Eishockey
ist nur noch bei den Kommentatoren nicht angekommen
-
Conclusio aus der heutigen Partie, egal wie es ausgeht, der KAC hat sich blamiert
blamiert wenn man gewinnt weil?
-
Egal wie das ausgeht, es ist und bleibt ein völliger Blödsinn,die Verteidigerpaare ständig durchzumischen.
Wer tut sowas ohne Not in den Playoffs?
-
Völlig verdient nicht nur dieser Ausgleich , es wäre auch okay wenn sie uns gleich noch eins oder zwei einschenken!
Einen derartigen Lustlosen Auftritt in den PO habe ich noch nicht gesehen
-
Boah eh wie Butter
-
Ein ausgemachter Blödsinn und völlig respektlos gegenüber der starken Leistung des eigenen Teams.
-
blamiert wenn man gewinnt weil?
Mit der Leistung?
-
Samurai Starkbaum is a wieder im tun!
Der is so peinlich
-
Löchrig wie ein Schweizer-Kas
-
Wien fightet wie es sich für ein do or die Game gehört…..und unsere
so als ob sie das alles nichts angeht.
-
Mit der Leistung?
welche nicht gut ist ja. Fragt aber dann keiner mehr
-
Wenn Postma sich so überlaufen lässt wie Unterweger, ist er wieder der Buhmann.
-
Also Sheppard und Bradley sind echte Anführer, beeindruckend.
-
Ich wart nur bis der Stadionsprecher den kleinen Nick Petersen ausruft.
-
- Offizieller Beitrag
Weil er auch schon viel Fett bei uns abbekommen hat: Haudum ist heut mit Abstand unser bester Mann und eigentlich auch der einzige, der sich ein Halbfinale verdienen würde.
-
Wir finden offensiv eigentlich gar nicht mehr statt...
-
So Klagenfurter GAS GEBEN!!!! Beide Kärntner rauf ins Halbfinale!!
-
Wenn unseren zusiehst denkst dir des is eines der ersten Vorbereitungsspiele zur Saison
-
Haudum ist a bissal ein Zornbinkerl
-
Die Leistung ist ein Witz
-
Tja, die spannende Partie geworden, die ich mir gewünscht habe. Und Rotjacken an allen vier Toren maßgeblich beteiligt, an den Barilla-Toren sogar exklusiv.
-
Weil er auch schon viel Fett bei uns abbekommen hat: Haudum ist heut mit Abstand unser bester Mann und eigentlich auch der einzige, der sich ein Halbfinale verdienen würde.
Heute auf jeden Fall
Koch dafür komplett von der Rolle mit dem zweiten Konter wo er weder Pass noch Schuss anbringt
-
- Offizieller Beitrag
Wir wirken bei so gut wie jeder Scheibenannhame und jedem Pass unkonzentriert. Ich bekomm jetzt langsam echt an Schleim.
-
Wien leider verdient in Führung
-