1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • Mr_X
    EBEL
    • 23. März 2022 um 22:14
    Zitat von RandyBoyd

Ich kann mich da dunkel an ein Spiel in Kagran aus dem Jahre Schnee (10-12 Jahre her) erinnern. Fast vollbesetzte Caps gegen fast das zweite Team der Salzburger und die Caps sind gegen die Jungbullen haushoch untergegangen.

Stimmt, das Spiel war damals ursprünglich als Freiluftspiel geplant

Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2022 um 22:28
    Zitat von snake1

eine team ist nur so gut wie es der gegner zuläßt.dem kac wurde gestern sehr wenig platz gelassen für einen vernünftigen spielaufbau.man hat in spiel 6 und zum teil in spiel 5 gesehen dass der kac sehr wohl brauchbares hockey spielen kann wenn der gegner nicht aggressiv genug forcheckt.

so wie beckman99 meinte dass es in allererster linie die schwache performance des kac war die zur niederlage führte.der meinung bin ich nicht.die roten fanden eben kein mittel gegen den permanten forcheck der caps.bei den zwei treffern vom kac waren die caps zwei mal nicht konsequent genug und schon hat es geklingelt.

und dem kac haben eben auch drei sehr wichtige spieler gefehlt.

Umgekehrt: Sicher haben die Caps gut gespielt, aber das hat der KAC auch zugelassen. Zweikämpfe die mangels Aggressivität verloren gingen oder in die man gar nicht reingekommen ist, weil man im Gleitmodus war anstatt auf Anschlag zu skaten.

Das Mittel wäre recht einfach gewesen: 60 Minuten Vollgas.

Der Aderlass an Personal war in G7 bei den Caps klar höher. Sie haben toll gespielt vor allem in Anbetracht ihrer Personaldecke und sie haben die Chance genutzt, die ihnen der an dem Tag besser besetzte KAC gegeben hat, aber nicht geben hätte müssen.

Am Ende ein legendäres Spiel, was vielen Caps-Fans sehr lange in Erinnerung bleiben wird und dass wir Roten wohl nicht schnell genug vergessen können. :D

• IwoTom
    NHL
    • 24. März 2022 um 00:57

Von welchem Spiel redet ihr da ???

:kaffee:

:ironie:

• Bobby
    KHL
    • 24. März 2022 um 08:42
    Zitat von IwoTom

Von welchem Spiel redet ihr da ???

:kaffee:

Achtung IwoTom …. Glaub nicht alles was im Internet steht. Die Leute dort können dir alles erzählen. Obs der Wahrheit entspricht entscheidet dann Radio Kärnten und der Biedermann :veryhappy:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. März 2022 um 09:45
    Zitat von RandyBoyd

Es war hoch, wie hoch weiß ich nimmer und OldSwe auch nimmer die genauen Umstände. Was ich mich erinnere, bei Salzburg war Kevin Puschnik einer der Hauptsantreiber und den haben wir dann recht bald danach geholt.

Kann es sein, dass du dieses Spiel meinst: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…alzburg-35.html

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. März 2022 um 13:23
    Zitat von 1906_RedJack

Es gibt ja immer wieder falsche Ergebnisse - positiv wie negativ. Da der PCR generell genauer ist, wird das schon mal vorkommen.

Spannend wirds erst wenn Starkbaum und Prapavessis in 1-2 Tagen doch positiv sind.

Und voilà, zwei Tage später ist Starkbaum in der Tat "doch positiv".

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2022 um 13:25
    Zitat von Poke Check

wir der KAC jetzt Protest einlegen? :ironie:

• Alex Wien
    NHL
    • 24. März 2022 um 13:27
    Zitat von Poke Check

Wie von mir im anderen Thread geschrieben:

Nicht ungewöhnlich und so war’s vor knapp zwei Wochen bei mir auch…zwei Tage lang positiver Antigen Test und erst am dritten Tag dann ein positiver PCR Test, welche davor immer negativ waren…

…mich wundert es eher, dass Prapavessis fit ist 🙈

• Bobby
    KHL
    • 24. März 2022 um 13:28
    Zitat von Poke Check

Da gibt es sicherlich noch einen negativen PCR Test im Eilverfahren.

• obi
    NHL
    • 24. März 2022 um 13:29
    Zitat von Alex Wien

Wie von mir im anderen Thread geschrieben:

Nicht ungewöhnlich und so war’s vor knapp zwei Wochen bei mir auch…zwei Tage lang positiver Antigen Test und erst am dritten Tag dann ein positiver PCR Test, welche davor immer negativ waren…

…mich wundert es eher, dass Prapavessis fit ist 🙈

war auch bei uns so.

Antigen Positiv, PCR Negativ. 2 Tage später PCR positiv.

Leider eine Absage an alle Verschwörungstheoretiker :P

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. März 2022 um 13:56
    Zitat von AlexP

Kann es sein, dass du dieses Spiel meinst: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…alzburg-35.html

Ja, das wars. Doppelpack Puschnik und auch der junge Holst hat getroffen. Dachte nur, es war klarer.

Unser Trainer war halt damals der,

mit dem wir auch ne Playoffserie nach 3:0 Führung vergeigt haben,

unter dem wir 2 5gegen3-Shorthander binnen weniger Sekunden kassiert haben,

der für die Playoffs Österreicher durch unterdurchschnittliche Legios ersetzt hat,

der die Bedeutung und die Möglichkeit eines Timeouts nur vom Hörensagen kannte und

der in seinen viel zu vielen Saisonen in Wien unfassbar viele Dinge "zum ersten Mal in 20 (oder 50) Jahren Eishockey" erlebt hat.

Wenn man den mit einem Aubin, Cameron oder Barr vergleicht.🤣

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 24. März 2022 um 14:03

Hat der Bernie am Dienstag einen Djokovic-Pcr-Test gemacht? :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 24. März 2022 um 14:18
    Zitat von obi

war auch bei uns so.

fast schon ein klassiker. erster antigen positiv, pcr negativ, am nächsten oder übernächsten tag auch der pcr test positiv.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (24. März 2022 um 14:43)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2022 um 14:38
    Zitat von RandyBoyd

Ja, das wars. Doppelpack Puschnik und auch der junge Holst hat getroffen. Dachte nur, es war klarer.

Unser Trainer war halt damals der,

mit dem wir auch ne Playoffserie nach 3:0 Führung vergeigt haben,

unter dem wir 2 5gegen3-Shorthander binnen weniger Sekunden kassiert haben,

der für die Playoffs Österreicher durch unterdurchschnittliche Legios ersetzt hat,

der die Bedeutung und die Möglichkeit eines Timeouts nur vom Hörensagen kannte und

der in seinen viel zu vielen Saisonen in Wien unfassbar viele Dinge "zum ersten Mal in 20 (oder 50) Jahren Eishockey" erlebt hat.

Wenn man den mit einem Aubin, Cameron oder Barr vergleicht.🤣

Alles anzeigen

Zum Zuschauen war das Hockey aber geil :)

Erfolgreich wars halt nicht so sehr.

• coach
    YNWA
    • 24. März 2022 um 19:49

starkbaum heute (wieder) mit corona out ?

das war dann wohl ein schöner fake am dienstag, ein schelm wer böses denkt :S

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2022 um 20:03

Oder auch nicht.

Beitrag

RE: 7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

[…]

war auch bei uns so.

obi
    24. März 2022 um 13:29
  • hockeytime
    NHL
    • 24. März 2022 um 20:53
    Zitat von ViecFan

wir der KAC jetzt Protest einlegen? :ironie:

Vielleicht erzwingen sie ja einen Saisonabbruch :D

• Capsforever
    since 2001
    • 24. März 2022 um 21:06
    Zitat von Poke Check

Schon etwas von ct-wert und von der neuen Verordnung gehört und ab wann man als positiv gilt :kaffee:

• Poke Check
    "Basher"
    • 24. März 2022 um 21:14
    Zitat von Capsforever

Schon etwas von ct-wert und von der neuen Verordnung gehört und ab wann man als positiv gilt :kaffee:

War meinerseits nicht so gemeint, dass was nicht gepasst hat.

• runjackrun
    NHL
    • 24. März 2022 um 22:28
    Zitat von Capsforever

Geh komm, ist euch eh keiner was neidig. Wir sind doch froh, dass vorbei ist. Wir haben aber auch nicht die Welle geschoben, dass wir das Testen ja so ernst nehmen.

Hilf mir, was hat der CT Wert hier mit der Sache zu tun? War der Starki schon abgesondert? Oder ist es mittlerweile auch schon beim erstmalig positiven Test der CT Wert relevant?

Starkbaum war Dienstag positiv, ist es auch heute. Ob er sich gesundheitlich gefährdet hat, muss er mit sich selbst vereinbaren.

• coach
    YNWA
    • 24. März 2022 um 22:51

war von mir auch ironisch gemeint.

ich weiss selber am besten was die testerei seit omikron hergibt.

die caps sind so oder so verdient im SF.

• Haxo
    NHL
    • 25. März 2022 um 00:36

Was ich auch irgendwie verblüffend finde, aber scheint wohl ein generelles Fan- Thema zu sein: weil gerade im anderen Thread gelesen, da wird immer noch auf Kalla geschimpft (a`la "in your face...").

Ich denke mir, er hat von Mr.Steffl klare Budgetvorgaben bekommen währen der Corona Zeit (wie lange war die Bude zu?), hat daraus Bemerkenswertes gemacht (auch ich hab das erste Spiel gegen die Caps nicht vergessen), und "hätten die 2 Spieler mehr Charakter", wärs heute 2:3 ausgegangen...

Was genau wird ihm vorgeworfen, dass Red Bull die Coronakrise am Oasch vorbei geht?

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. März 2022 um 07:27
    Zitat von hockeytime

Vielleicht erzwingen sie ja einen Saisonabbruch :D

Zu spät, diesmal können wir nämlich nicht mehr sagen, dass wir nicht rausgeflogen sind 8o

• Bobby
    KHL
    • 25. März 2022 um 07:47
    Zitat von darkforest

Zu spät, diesmal können wir nämlich nicht mehr sagen, dass wir nicht rausgeflogen sind 8o

Wir schreiben ja unsere Geschichten immer so wie sie uns gefallen...

GENAU GENOMMEN , sind wir ja wieder wegen "Corona" rausgeflogen. Weil hätten die Caps nicht SOVIELE Spieler wegen Corona in Quarantäne, nur beim Goalie hat es nicht geklappt.... dann hätten wir sicherlich Spiel 7 gewonnen. :veryhappy:

Aus Anstand darf der Rest die Meisterschaft fertig spielen, wir holen uns die verlorene Meisterprämie über unseren Haussender KAC24 zurück und kaufen damit dem Rest der Liga die besten Leute wieder weg und alles ist Gut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™