Zaehlt das heute verlaengerungsmaessig eigentlich als entscheidungsspiel? Oder muss dafuer die serie 3:3 stehen?

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30
-
-
Wäre eine OT jetz belohnung oder bestrafung wenn ohnehin nicht alle fit sind?
-
Zaehlt das heute verlaengerungsmaessig eigentlich als entscheidungsspiel? Oder muss dafuer die serie 3:3 stehen?
es sind doch alle Po spiele im Golden Goal Modus, oder ?
-
na eh kloa OT...warum auch nicht..
-
War da nicht was mit verlaengerungsdauer usw…?
-
-
Na! Nächstes Tor entscheidet die Partie!
-
bitte heute gewinnen und dann auskurieren! Dankeschön
-
es sind doch alle Po spiele im Golden Goal Modus, oder ?
Ja, aber bei nicht Entscheidungsspielen geht es ein weiteres Drittel 5gg5 und dann wird reduziert. In einen Entscheidungsspiel wird nicht reduziert. Das heute zählt als Entscheidungsspiel.
-
Ich glaub dir Frage ist, ob ab einem möglichen 5. Drittel weiterhin 5 gegen 5 gespielt wird oder vier gegen vier?
-
Ich hoffe das geht heut nicht zu lange und dann gewinnt Laibach, dass wär wohl der Todesstoß für unsere angeschlagenen Spieler.
-
-
Ich hab dacht mein Fernseher ist jetzt komplett auf Zeitlupe.... um Gottes Willen ist denen die Luft ausgegangen auf beiden Seiten....
Und was wir beim Aufbauen Pässe machen ist schon gruselig... Chippen, chippen, chippen, chippen, Pässe in ein Eck wo keiner steht, 1(!!) gegen 4, die anderen wechseln zach und lagsam....
Ich hoffe wir machen das Spiel heute, wenn wir Dienstag noch weniger Luft haben wirds gruselig...
-
Bitte machts es,dann erspar ma uns de nä 2 Tage des KACWIEN24 Mimimi
-
Scheidets ihr doch einfach aus!
-
Ich hab sowieso den Martinz lieber, sollen sie bitte die Klagenfurter zeigen, zahle gerne 6.90 für bessere Unterhaltung
-
Baldrian Tee- hoffentlich machen wir es….
-
-
Ich hab sowieso den Martinz lieber, sollen sie bitte die Klagenfurter zeigen, zahle gerne 6.90 für bessere Unterhaltung
Ich bin bereit für Dienstag wenn’s denn sein muss ..
-
I fühl mi heut mit ungewohnten 8 Toren recht gut unterhalten😉
-
Wer hat die besseren Nerven....
Auf gehts Villach
-
Des pack ma!
-
Grundsätzlich Vorteil für Laibach
Weil die beginnen einen Spielabschnitt nach Anpfiff meistens mit einem Tor
-
-
Gut, dass die Verlängerung von den Slowenen gestreamt wird, beim VSV müssten wir für das Drittel wohl noch 2 Euro drauflegen.
-
Ich bin bereit für Dienstag wenn’s denn sein muss ..
na geh. Ich darf da noch net raus. Heut muss der sack zu gemacht werden
-
I derf erst am Samstag wieder raus!
-
Olympia bereits mit 2 Top Chancen. Wir dafür mit zwei Pässen direkt zum Gegner. Schaut teilweise so aus, als will man Spiel 7.
Unsere Legios heute auch nicht vorhanden. Was ist mit Krastenbergs? Karlsson?
-
So, nudlts ans eine bitte 🙄
-
-