Es wird vermutlich so laufen, dass wir es verkacken und die rote Brut irgendwie durch kommt. Da freu ich mich schon auf die Häme der Nebel Boys (Copyright liegt nicht bei mir)
Heute geht ja nichts, weder vorne noch hinten 😐
Es wird vermutlich so laufen, dass wir es verkacken und die rote Brut irgendwie durch kommt. Da freu ich mich schon auf die Häme der Nebel Boys (Copyright liegt nicht bei mir)
Heute geht ja nichts, weder vorne noch hinten 😐
... dass wir bei einer Niederlage heut immer noch alles in der eigenen Hand haben.
Und was wir dann damit machen haben wir beim letzten Spiel in Villach gesehen ...
Wodde77 der Vergangenheitswodde77 dürfte sich aber öfters gefreut haben wenn wir 2ter geworden sind als wenn man 8ter wird
Mehr Siege=mehr Freude
Natürlich ist mir der 2e Platz lieber, ich bin ja kein Masochist😂
Mir gehts darum das die Chance aufs HF heuer so groß wie seit Jahren nicht mehr war - und es würde mich schon sehr anzipfen wenn man das nicht schafft, weil man es die komplette Saison nicht geschafft hat an der Defense zumindest ein bisschen zu schrauben.
Und die letzte Partie wird, befürchte ich, wohl diejenige sein wo man die Serie aus der Hand gegeben hat.
Aber jetzt machen wirs mal dem KAC nach, von 0:2 auf 3:2 -- Auf gehts!
Aber jetzt machen wirs mal dem KAC nach, von 0:2 auf 3:2 -- Auf gehts!
wenn es so ist, dass viele nicht fit sind, dann hilft ein eiserner Wille allein auch nicht gegen die wie aufgezogen spielenden Laibacher
Steckt der stream bei euch jetzt auch immer wieder kurz?
Unsere sollten a paar Bazillen in Lju untenlassen!
Ich hab garnicht gewusst, dass es den job als vorstopper in Laibach gibt… muss aber gut bezahlt sein so eifrig wie sich die unsrigen drum bewerben…🙄
So, ans aufgholt! VSV Ollleeeee!
Da Moderer wars...
Hahahah das wird DieblaueRapunzl freun...
Kommts boys! Beißen!
Wenn es Moderer für seine Stümerkollegen richten muss, sagt das viel über die heutige Leistung aus.
Aber ein Hattrick Moderer würde auch reichen.
Moderer, ich hau mich ab. Dachte mir noch im ersten Drittel das er heute kein Tor machen wird (weg dem Rollenspiel des Bad Boys hinten), sauber gemacht!
Der Kevinator trifft
nice, vielleicht kommt wenigstens a bissal Selbstvertrauen zurück!
Jetzt sind wir zum Glück im Spiel angekommen
Ok, das Transpi ist cool! 👍
Im 2. Drittel gefallen sie mir aber jetzt schon viel besser
Gott sei dank hab ich bis jetzt (inkl. Moderer Goal) alles versäumt
Also die Banner von Ljubljana sind schon witzig 😂
Die Laibacher können jederzeit wieder einen Gang raufschalten.
die Slowenen singen da glaub ich "auf wiedersehn"...
könnten wir bitte - Gesetz dem Fall wir sind irgendwann in der Serie "fix durch" - "srecno olimpija" singen?
Das Scheibe vor Chippen geht mir aber auch schon auf die Nerven heute....
Srecno is füan KAC reserviert!
Unsere sollten a paar Bazillen in Lju untenlassen!
Willst AV nocht mehr in Villach sehen?