1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 20.03.2022, 17:30

• Camper JOE
  • 19. März 2022 um 12:27
  • Lorenzo72
    NHL
    • 20. März 2022 um 17:59

seh da heute nicht mehr viel Licht.

• Banklsitzer
    EBEL

So,

Können wir bitte wieder auf die Taktik der letzten Spiele zurückgreifen.

Das mit der Defensive funktioniert eh nicht.

Einfach wieder nach vorne spielen bitte.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69

nicht anzuschauen....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. März 2022 um 18:00

Der Sieg im letzten Spiel hat den Slowenen noch mal mehr Auftrieb gegeben. Die steigern sich in einen wahren Spielrausch, dagegen sehen wir geradezu lethargisch aus.

• weiss007
    Gast
    • 20. März 2022 um 18:01

Uh da sind einige nicht ganz fit, das sieht man leider auch...

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 18:02

Wahnsinn. Bitte braune anstatt blaue Hosen anziehen. Die scheißen sich ja an am Feld.... Hab erst gedacht mein Internet hängt... dabei liefen die Grünen so schnell und nur unsere waren so langsam.... die spazieren ja beim wechseln auch wie 90jährige raus....

Was ist denn da bitte wieder in die Hose gegangen?

• dany_
    WIR sind Villach!

Tjo schaut im moment alles nach spiel 7 aus. Da geht heut nit viel was.

• Die Maske
    DonnerBuddy

Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient. Es könnte ohne weiteres schon 0:4 stehen.

Ich glaube wir haben keine einzige gute Chance kreiert.

Und aufs Tor schießen traut sich auch keiner, da passen wir lieber noch einmal, selbst wenn der Mitspieler gedeckt ist.

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 18:03

Zonenverteidigung ist ein Graus, mal wieder..... geht einer durch die Mitte fragen sich unsere Zwei wer den angreifen soll.... zack 0:2

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. März 2022 um 18:03
    Zitat von Die Maske

Mit dem 0:2 sind wir noch gut bedient.

Wenn wir jetzt keines mehr kriegen und drei schießen sind wir durch!

Patman
    Forumsdepression
    • 20. März 2022 um 18:04

So zur nicht funktionierenden Defensive hat sich heute auch die Offensive gesellt.

Wär hatte eigentlich die glorreiche Idee unsere zwei Verteidiger die Mobilität nur vom Hörensagen kennen zusammenzuspannen? Bei Joslin und Bacher gibt es jedesmal Schwimmkurs.

Vielleicht sollte man besser heimfahren und sich auskurieren?

• steveberge
    EBEL
    Zitat von Skindred ctd

Wenn wir jetzt keines mehr kriegen und drei schießen sind wir durch!

Wie denn, wir kommen ja nicht mal über die Mittellinie.... das Icing Play war ja das Grausamste was ich seit Wochen gesehen habe.... dreimal vorgeschlagen und sich dann wundern warum man müde wird....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

Dank eines kaputten headsets den Spielanfang verpasst. Zwischenergebnis gesehen und schon Geld gespart. Das will ich mir heute nicht mehr geben ;(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2022 um 18:05

15:6 Torschüsse :banghead:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. März 2022 um 18:05
    Zitat von PatMan

Vielleicht sollte man besser heimfahren und sich auskurieren?

Ab mittwoch dann, wenn es so weitergeht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2022 um 18:07

Nicht nur das es mich ankotzen würde wenn wir die Serie nach 3:1 noch verlieren - nein, im Moment sieht’s auch noch danach aus das der KAC die Serie drehen könnte.

Und nein - wenn man das noch verkackt wäre das für mich KEINE gute Saisonleistung, und ich wäre auch nicht zufrieden.

Denn von einem 2en Platz im Grunddurchgang kann man sich genau nix kaufen.

Und von den Derbys will ich gar nicht erst anfangen….

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 18:10

Was mich am meisten enttäuscht ist die Haltung ab der 1. Minute.... die laufen am Eis herum mit hängenden Köpfen, lustlos (die Wechsel, ein Tempo als wäre Pause) und nicht fokussiert. Ist ja nicht so als wäre das Spiel heute eine Überraschung, da sollte man schon etwas Motivation mitbringen und wenigstens dem Gegner zeigen das man "da" ist und was erreichen will.

Ich hoffe es ändert sich was in den kommenden Dritteln.

• weiss007
    Gast
    • 20. März 2022 um 18:11
    Zitat von steveberge

Was mich am meisten enttäuscht ist die Haltung ab der 1. Minute.... die laufen am Eis herum mit hängenden Köpfen, lustlos (die Wechsel, ein Tempo als wäre Pause) und nicht fokussiert. Ist ja nicht so als wäre das Spiel heute eine Überraschung, da sollte man schon etwas Motivation mitbringen und wenigstens dem Gegner zeigen das man "da" ist und was erreichen will.

Ich hoffe es ändert sich was in den kommenden Dritteln.

Da sind schlicht und ergreifend nicht alle fit, thats it...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 20. März 2022 um 18:12

Wodde77 der Vergangenheitswodde77 dürfte sich aber öfters gefreut haben wenn wir 2ter geworden sind als wenn man 8ter wird :)

Mehr Siege=mehr Freude

Aber man kanns niemanden Recht machen, ich erinnere an Aussagen von manchen die seinerzeit in der Qualirunde hofften das wir das Playoff verpassen weil sonst die Saisonleistung wohl ins positive kaschiert wird…

Zu guter Letzt, am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt, und Laibach kommt auch erst weiter wenn sie nochmal in Villach gewinnen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2022 um 18:12

Ich fürchte die sind gesundheitlich angeschlagen, Magen/Darm zehrt schon sehr an den Kräften.

Darf aber für die letzte Partie keine Ausrede sein, und da hatte man es in der Hand.

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. März 2022 um 18:13

Komplett unsicher, nicht spritzig, etc....

Sollten wir das heute verlieren, glaube ich nicht mehr auf ein gutes Ende für uns....

Eigentlich katastrophal das wir die Verteidigung nicht in den Griff bekommen😬 wir haben wohl nur ein System studiert und das nicht wirklich gut🤦‍♂️

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

Mein 13jähriger hat mich grad gefragt, ob wir uns nicht das Spiel auf puls 24 ansehen wollen, scheint recht spannend zu sein. So tief bin ich zwar noch nicht gesunken, aber es tut einfach sehr weh :|

• Bselecter
    EBEL
    Zitat von weiss007

Wirkt aber eher wie "alle nicht fit" als "nicht alle fit". Oder wieso spielen die 15 gesunden Spieler auch so einen Schmarrn bisher?

Das einzig positive bisher ist, dass wir bei einer Niederlage heut immer noch alles in der eigenen Hand haben.

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. März 2022 um 18:15
    Zitat von Lorenzo72

seh da heute nicht mehr viel Licht.

Zuviel kac 1/4final threads gelesen? :prost:

• steveberge
    EBEL
    • 20. März 2022 um 18:15
    Zitat von weiss007

Kann ich verstehen absolut. Wenn mein Kollege in der Arbeit krank ist, muss ich trotzdem Gas geben und vielleicht sogar ein bisserl mehr geben.

Ich kann mich in den letzten 30 Jahren an kein Eishockey Ende (außer Corona) erinnen wo man aus den Playoffs rausgeflogen ist und am Ende ein "Spieler hatten Bauchiweh, fühlten sich einfach nicht gut" Bericht vom Vorstand abgegeben wurde :)

Wir verlieren ja im eigenen Drittel des öfteren den Puck beim hin und herpassen.... und da ist noch nicht mal ein Grüner im Drittel.... Das schockiert mich so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™