1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30

• Philip99
  • 18. März 2022 um 23:19
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 22:17
    Zitat von coach

o.k. im finale wartet dann laibach, passt auch :thumbup:

Unpackbar überheblich !!! freu‘ mich wen ich euch weinend heimfahren sehe am Die 💛🖤

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2022 um 22:21

Wir haben unsere Tränen schon vergossen - während der Saison.

Und nach dem 1:3 nach vier Spielen haben wir nix mehr zu verlieren.

Die zwei Siege waren ein schöne Draufgabe einer bislang verkorksten Saison.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 22:24
    Zitat von xtroman

Du rechtfertigst sein Verhalten also weil er soooo arg angezipft wurde... aja....

Keine Ahnung was Du 2m daneben gesehen hast - der Stream war wo anders !

Aber nein ich rechtfertige gar nix…. was willst überhaupt ??? beweisen, dass ihr so nett und Waserl seid und die Caps „Hundlinge“ ….🤷🏻‍♂️

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2022 um 22:28

'Hundling' wäre im Kärntnerischen meist etwas anerkennendes, positives...

Das nur zur Begriffserklärung...

• oremus
    NHL
    • 20. März 2022 um 22:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die zwei Siege waren ein schöne Draufgabe einer bislang verkorksten Saison.

Eine Saison, die noch nicht vorbei ist und in der wir die Chance haben, ins Halbfinale einzuziehen, kann nicht verkorkst sein. Lass uns dies nach der Saison beurteilen. :prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. März 2022 um 22:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

'Hundling' wäre im Kärntnerischen meist etwas anerkennendes, positives...

Das nur zur Begriffserklärung...

Danke Hundling !!! Ich bin halt nett …..🤟

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. März 2022 um 22:37

Bitte, gerne :) !

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. März 2022 um 22:38
    Post Game-Kommentar von Head Coach Petri Matikainen:

„Man darf den KAC nie abschreiben, das haben wir vor der Partie am Freitag gesagt, das können wir auch nach der Begegnung heute sagen. Wir sind von einem frühen Zwei-Tore-Rückstand zurückgekommen, das ist stark. Auch wenn wir nach wie vor Sequenzen in unserem Spiel hatten, die von Unsicherheit gekennzeichnet waren, so denke ich doch, dass man sagen kann, dass wir uns wieder ein kleines Stück gesteigert haben. Als wir vor fünf Wochen hier auf eigenem Eis von Fehérvár abmontiert wurden, haben wir festgehalten, dass wir einiges ändern und einen Prozess einleiten müssen, auch wenn manche Ergebnisse auf diesem Weg nicht danach ausgesehen haben, so denke ich doch, dass die Entwicklung, die wir als Gruppe seitdem durchgemacht haben, in die richtige Richtung zeigt. Wir haben die Serie nach 1:3-Rückstand ausgeglichen und uns ein Spiel sieben erkämpft. Es gibt keine Garantie, dass wir nach diesem jubeln werden können, aber wir werden alles dafür tun, dass wir auch am Dienstag siegen.“

• coach
    YNWA
    • 20. März 2022 um 22:43
    Zitat von Na Jatürlich!

Unpackbar überheblich !!! freu‘ mich wen ich euch weinend heimfahren sehe am Die 💛🖤

sorry, hätt extra für dich den ironie emoji einsezten sollen.

eigentlich müsstest mich schon kennen, das ich sowas nur mit augenzwinkern von mir gebe.

aber extra für dich:

spiel 7, alles offen und egal wer es dann schafft,

gegen rbs wird mit großer wahrscheinlichkeit endstation sein.

und bevor den beissreflex vom na ja. noch mehr villacher gutieren.

ich denke ihr spielt spiel 7 nach hause und zieht ins halbfinale ein.

nix für ungut, gute nacht :S

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2022 um 22:46
    Zitat von Na Jatürlich!

Unpackbar leicht aus der Reserve zu locken Popcorn

• IwoTom
    NHL
    • 21. März 2022 um 05:43
    Zitat von Fetisov

Grüße an alle Eishockeyfans aus Südamerika. (3x in Buenos Aires, 1x in Rio, dazu die dramatische Verlängerung des 5. Spiels, die mir mein Sohn aus Wien auf Signal live übermittelt hat.

und alle meinen ich bin weit weg .. :kaffee:

:prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. März 2022 um 06:41

Meine 2 Lieblingszitate der KAC „Forum Fans“ vom Wochenende:

Fr, 20h bei 2:0, „So und jetzt das 3:0, schiesst uns aus der Halle, dass einige endlich aufwachen…..“

So., 17.32 bei 0:2: „ Ihr seid eine Schande für Klagenfurt“ ….

😂😂😂

So und jetzt auf ein faires Spiel 7 mit Schiris, die den Namen verdienen …..

• obi
    NHL
    • 21. März 2022 um 06:53
    Zitat von Na Jatürlich!

Meine 2 Lieblingszitate der KAC „Forum Fans“ vom Wochenende:

Fr, 20h bei 2:0, „So und jetzt das 3:0, schiesst uns aus der Halle, dass einige endlich aufwachen…..“

So., 17.32 bei 0:2: „ Ihr seid eine Schande für Klagenfurt“ ….

😂😂😂

So und jetzt auf ein faires Spiel 7 mit Schiris, die den Namen verdienen …..

hey cool 2. Follower:)

Ich glaub beim Ersten war ich dabei:)

Mann kann schon dazu stehen was man postet wenn man es auf den Unstand in diesem Moment reduziert. Leidenschaft pur ;)

🍻

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. März 2022 um 08:39

So jetzt bitte alle gesund bleiben und sofern möglich wieder gesund werden und auf in ein faires 7. Match

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. März 2022 um 08:51
    Zitat von RS#90

Es tut mir leid und ich bin damals nicht auf den

"Nikolic hat uns besch*** im Finale und war danach

feiern" Zug aufgesprungen, aber jetzt pfeift er immer

wieder sehr "auffällig" wenns für die Caps in Klagenfurt gegen den Kac geht. Der Grossteil unserer Strafen war

richtig zu geben und da beschwere ich mich auch

gar nicht, die heutige Niederlage hat nichts damit

zu tun, aber bitte wenn man schon Strafen gibt dann von Anfang an auf beiden Seiten. Die Strafe zum

Powerplay und zum 2:5 2:4 war a Witz, denn dann muss

man auch das Foul an Antal pfeiffen. Der Typ ist in

meinen Augen net tragbar :thumbdown:

Alles anzeigen

Ja, das war heute wieder sehr unberechenbar von den schiris und viele Fehlentscheidungen dabei - sehr schade

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. März 2022 um 09:00
    Zitat von Philip99

Kann das jemand ernsthaft belegen ?

Ja, der kraus hat was abbekommen! hab aber nicht genau gesehen ob es wirklich der fischer war

• KAC_1976
    EBEL
    • 21. März 2022 um 09:03
    Zitat von obi

wäre eine Erklärung.

Dann soll er aber auch nicht spielen. Im Powerplay war Würschl als Rechtsschütze damals um 2 Klassen besser als Petersen heute. Die Linie steht ja. Dann soll jemand anders ran.

Bissal Melancholie: was möglich wäre, hätte man immer das Mindset von heute und keine Verletzungen

... nick schaut leider echt nicht ganz fit aus - dafür explodiert er morgen!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2022 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KAC_1976

Ja, der kraus hat was abbekommen! hab aber nicht genau gesehen ob es wirklich der fischer war

Wie? Wirklich im Kabinentrakt? Und was heißt abbekommen? Hier wurde mal geschrieben "zusammengeschlagen", gespielt hat er danach aber ganz normal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • machine
    Nationalliga
    • 21. März 2022 um 09:43

Die schirileistung war wirklich beschämend und vorallem die vom DOPS verhängten strafausmaße zeigen NULL wirkung ?( ....cross checks und stockschläge ohne ende und seitens spieler kein aufkommen von einsicht,respekt,ehrgefühl! an der bande muss man bei beinahe jeder aktion angst haben dass keiner auf lebzeit ausser gefecht gesetzt wird (gilt generell für die gesamte liga!).

kommentatoren: d.welser rechtfertigt im vergleich zu einigen anderen experten sein engagement und glänzt mit wohl gewählten wortspenden und fachwissen! :thumbup:

selbiges kann ich von l.kapun nicht sagen :( . auch wenn er rhetorisch flüssiger als m.pfanner rüberkommt freue ich mich jedesmal wenn letzterer durch das spiel führt !

freue mich auf ein halbwegs faires spiel 7 und möge der bessere gewinnen !

• philromano
    KHL
    • 21. März 2022 um 10:06
    Zitat von xtroman

Der Typ ist nach der Schlusssirene auch nochmals auf Smetana (!!!) losgegangen, Nikolic musste ihn mehrfach ermahnen damit er endlich abhaut…

sheppard kennt die regeln hierzulande eben nicht. wo sonst werden die refs zur meisterfeier eingeladen und bedanken sich dann mit so einer leistung :/

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. März 2022 um 10:22
    Zitat von philromano

sheppard kennt die regeln hierzulande eben nicht. wo sonst werden die refs zur meisterfeier eingeladen und bedanken sich dann mit so einer leistung :/

2019 echt immer noch nicht verdaut? Der Stachel scheint bei manchen Capsfans echt noch tief zu sitzen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. März 2022 um 10:26
    Zitat von MacReady

Wie? Wirklich im Kabinentrakt? Und was heißt abbekommen? Hier wurde mal geschrieben "zusammengeschlagen", gespielt hat er danach aber ganz normal.

Kraus die Gretzn - würd‘ mich nicht wundern…aber „zusammengeschlagen“ ??? reichlich absurd 😱 Theatralik vom Feinsten…..

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. März 2022 um 10:29
    Zitat von Lambeau Leap

2019 echt immer noch nicht verdaut? Der Stachel scheint bei manchen Capsfans echt noch tief zu sitzen.

DER Stachel ist unentfernbar und der Makel wird auch ewig bleiben !!!

Aber die N‘s stehen zu euch - hat zumindest einer wieder nachdrücklich bewiesen….

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2022 um 10:32
    Zitat von Na Jatürlich!

DER Stachel ist unentfernbar und der Makel wird auch ewig bleiben !!!

Das was du Makel nennst, hängt bei uns als Meisterfahne unter dem Hallendach :*

• philromano
    KHL
    • 21. März 2022 um 10:36
    Zitat von Lambeau Leap

sorry aber eine niederlage ist zu verdauen, wenn aber schiris mit dem meister feiern bin ich nicht bereit das einfach zu den akten zu legen.

das war eine "orschaktion", die den brüdern nikolic in wien für immer nachhängen wird.

denke nicht, dass so eine aktion in klagenfurt gut aufgenommen werden würde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™