LUUUUUKAS!
YESSSSSSSS !
LUUUUUKAS!
YESSSSSSSS !
4:2, Haudum. Gaaaanz wichtiges Tor. Zu einem gaaaanz passenden Zeitpunkt.
Andiamo, giacche rosse.
Hat der Obersteiner in den letzten 3-5 Tage 10kg Muskelmasse vom Pudding essen zugenommen weil er plötzlich im Slot der Stärkste ist.
Sorry, aber klareres Interference gibts nicht, wenn ein Defender dem Forechecker in den Weg rennt und ihn dabei aufhält, zum puckführenden Spieler zu kommen. Beste Antwort ist das Tor.
Schumnig hat vor ein paar Minuten das gleiche abgezogen. Sowas wird in unserer Liga einfach nicht gepfiffen.
irgendwie schauts nach einen ständigen PP fürdie Rotjacken aus.
Die caps schauen sowas von müde aus...immer hinterher, hat weniger was mit dem fehlen von Meyer zu tun.
Petersen müsste jetzt mal ein Tor gelingen... Vlt gibt ihm das dann ein wenig Selbstvertrauen
Val Usnik lt. Insert mit dem Assist
Kann es nicht anders sagen - bis auf ca 7-8 Minuten jetzt im 2ten Drittel spielen wir echt geil heute !!
Petri kann definitiv auch PO Hockey !!
Könntet bitte einer unseren Oberdänen aus dem Krankenstand holen.
Wenn sogar fraser in Form kommt, warum ist Petersen so abgemeldet?
Nehme alle Antworten 😁
2 Tore Vorsprung war wichtig. Weiter so.
Ich kann mir nicht vorstellen das Petersen fit ist, da geht echt wenig zusammen.
Kann es nicht anders sagen - bis auf ca 7-8 Minuten jetzt im 2ten Drittel spielen wir echt geil heute !!
![]()
![]()
Petri kann definitiv auch PO Hockey !!
![]()
Sagen wir so:
PM kann vor allem PO-Hockey
4:2, Haudum. Gaaaanz wichtiges Tor. Zu einem gaaaanz passenden Zeitpunkt.
Andiamo, giacche rosse.
Is dei Tastatur hin???😂
Was das erfreulichste ist, dass wir jetzt so ausschauen, als wären wir endgültig aufgewacht, obwohl immer noch nicht alle Schlüsselspieler in Form sind, aber es sind genügend Spieler, die eine gute Leistung bringen. Wir wirken seit dem Anschlusstreffer im letzten Spiel auch viel spritziger als vorher. Ich hoff, das bleibt jetzt so. Die heutige Partie zu gewinnen, wär schon ein richtig gutes Statement für Spiel 7, Spiel 6 Low-Scoring-Game umgedreht, heute früher Rückstand, aber diesmal mit der Offensive die Partie gedreht, das muss Spuren bei den Capitals hinterlassen. Aber noch ist es nicht aus. Also weiter so Jungs, einfach so weiterspielen und noch eines nachlegen!
Der KAC soll übrigens noch nie ein 1:3 in einer Serie aufgeholt haben, kann das stimmen?
Der Kalla is so a Fux - Spiel 7 in Wien👍 Hütte voll - KAC fährt weinend heim 😂
Sorry, aber klareres Interference gibts nicht, wenn ein Defender dem Forechecker in den Weg rennt und ihn dabei aufhält, zum puckführenden Spieler zu kommen. Beste Antwort ist das Tor.
Hallelujah - wie oft willst du das denn noch schreiben?
Das machen die KACler genauso. Und wird wohl allgemein als Graubereich gesehen.
Caps ziemlich leer. Dieses verflixte Momentum ist gerade ganz klar beim KAC. Das ist eben eine Playoff-Serie. Da muss jetzt einiges zusammenspielen, damit man hier noch was holen kann in dem Spiel. Aber es ist noch möglich...wahrscheinlich ist es nicht mehr. Dafür ist der Spielverlauf zu eindeutig bis jetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Petersen fit ist, da geht echt wenig zusammen.
Schaut beim Skating, wenn er mal ein paar größere Schritte macht, auch alles andere als rund aus.
Hoch verdiente Führung
Auffallend,wie einfach man heute mit Speed durch die neutrale Zone kommt.
Passgenauigkeit hinten heraus besser, weil Wien bei Weitem nicht den forecheck zusammen bringt wie sonst.
Sagen wir so:
PM kann vor allem PO-Hockey
….was genau hat er zu den 2 Glückstreffern beigetragen 🙏🏻
Is dei Tastatur hin???😂
Wie meinen?
Aus der Mannschaft wird man heuer nicht schlau.
Vom Engagement her 3 Drittel Playoff Hockey bisher und plötzlich drückt man, trotz reduzierter Kaderqualität, den Gegner beinahe an die Wand.
….was genau hat er zu den 2 Glückstreffern beigetragen 🙏🏻
Noch ist er in keiner Play Off Serie besiegt worden.
Petersen gehört gebencht, der macht defensiv einen Blödsinn nach dem anderen
Ich dachte immer Petersen Party, kein Petersen no Party?? Stimmt das plötzlich nicht mehr?
Ich wollte gerade schreiben, dass Koch wiederum beweist, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Stellt Gott sei Dank bis auf eine paar Unverbesserliche, die jeden durch den Kakao ziehen müssen, eh keiner in Frage. Der obige Satz gilt nämlich für unseren Sir. Mit seine Bullygewinnen verschafft er uns immer wieder Vorteile und vor allem erspart man sich das ewige, kraftaufreibende Nachlaufen, um den Puck zurückzugewinnen. Diese Bullygewinne sind halt die Grundlage für die Möglichkeit eines Offensivspieles. Und interessanterweise mit seinen Bullygewinnen, gewinnen plötzlich auch wieder Hundi und Geier ihre Bullies
@Szene beim Abgang von Drittel 1- einer der Wiener wurde von oben angestänkert und hat dann mit dem Stock zurückgeschlagen. So wie man es halt so macht- Siehe COC der Liga.
Was ist mit Lowry? Gute Besserung an ihn, den Trainer und auch an Meier und milden Verlauf