Ganahl hat einfach die Dummheit von kromp? angenommen.
Aber von ars chloch check wie mal wieder angemerkt weit entfernt
Ganahl hat einfach die Dummheit von kromp? angenommen.
Aber von ars chloch check wie mal wieder angemerkt weit entfernt
Ein fulminantes Drittel.
Zuerst der doppelte Blackout, dann das Comeback.
Ich brauch jetzt eine Beruhigungsschoki...
Bis auf die ersten zwei Shift ein tolles Drittel von uns!!
Vor allem schaffen wir es jetzt wieder den Forecheck der Wiener zu unterbinden und bringen die Scheiben aufs Tor!!
Weiter so dann könnte es was werden mit dem Heimsieg !!
Alles anzeigenLIEBE KAC FANS
LIEBE KAC FAMILIE
LIEBE TIFOSI
DER HEILIGE, ALTERWÜRDIGE TEMPEL, DIE MIT SO VIELEN SCHÖNEN ERINNERUNGEN VERBUNDENE HALLE MUSS MORGEN AUS ALLEN NÄHTEN PLATZEN, DIE STIMMUNG SICH ÜBER DAS HALLENDACH BIS AUF JEDEN EINZELENEN SPIELER ÜBERTRAGEN UND DAZU FÜHREN, DASS DER ROTE HIGHSPEED EXPRESS ÜBER DIE SUMSIS DRÜBERFÄHRT, SO DASS DIESE NUR MEHR GELB UND SCHWARZ SEHEN
UND WEHE JEMAND WAGT ES, MICH AUS DIESEM TRAUM ZU ERWECKEN!!
AUF GEHT'S KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN ....
EGAL OB'S STÜRMT, OB'S SCHNEIT
FORZA KAC
IMMER WIEDA KAC
Ich denke so schlecht habe es nicht beschrieben, oder? Klar erst ein Drittel und nichtsverschreien. ABER
Von wegen KAC kann unter PM kein attraktives Eishockey zeigen Bla, bla, bla
Von wegen der Kader ist viel zu schlecht Bla, bla, bla
Hat sich alles im Kopf abgespielt und der letzte Sieg war hoffentlich der mentale Befreiungsschlag
Weiter so Burschen
AUF GEHT'S KACLER KÄMPFEN UND SIEGEN ....
EGAL OB'S STÜRMT, OB'S SCHNEIT
FORZA KAC
IMMER WIEDA KAC
Den hätt ich auch gern.
Den hätt ich auch gern.
1270er passt jetzt besser !!
Postma absolut überragend bis jetzt
Bis auf die Tatsache, dass er hauptverantwortlich für das 0:2 war halt
Okay warten wir noch mit der Verlängerung von Postma - das 1:2 wer von Obersteiners Hose !!!
Gerücht geht durch die Halle dass Kraus auf dem Weg in die Kabine von einem Wiener zusammengeschlagen wurde….. mal sehen was daran wahr ist
Okay warten wir noch mit der Verlängerung von Postma - das 1:2 wer von Obersteiners Hose !!!
Also auf Puls24 war das von Anfang an klar, dass es nicht Postmas Tor war. Aber stimmt, wenn man live in der Halle ist, würd man annehmen, dass es Postma war. Ist ja glaub ich auch als Torschütze durchgegeben worden oder?
Man muss auch ehrlich sein, 15 Sekunden vor dem Check von Kromp der gleiche Check auf der anderen Seite bei der Caps Spielerbank und nichts passiert…Spieler sehr auf, Schiri lässt spielen…manche nennen es ungeschickt, andere dann zweierlei Maß!
Liegen da die Nerven blank?
Tolles Eishockeyspiel, schöne Tore, viele Offensivaktionen und auch Feuer drinnen, gefällt mir sehr
Die Wiener gehen mir mit ihrer Interference-Strategie echt schon am Nerv.
Also auf Puls24 war das von Anfang an klar, dass es nicht Postmas Tor war. Aber stimmt, wenn man live in der Halle ist, würd man annehmen, dass es Postma war. Ist ja glaub ich auch als Torschütze durchgegeben worden oder?
Du glaubst ja wohl nicht wirklich das ich mixh in die Halle getraut habe!!
Noch dazu wo DU es mir ja nahe gelegt hast es tunlichst zununterlassen!!
Die Wiener gehen mir mit ihrer Interference-Strategie echt schon am Nerv.
Aber so lange es nicht geahndet wird kannst nur eines tun - es mit selben Mitteln retour geben
Hundertpfund dabei heute?, ist mir noch nicht aufgefallen
Postma fraser wie verwandelt heute.
Richtig Energie da
Postma fraser wie verwandelt heute.
Richtig Energie da
Da ist richtig Pfiff in der Hose.
Sollen ja alle Magen Darm Virus haben
Huch der Piff dachte wohl nur weil Hochegger kleiner ist, ist er nicht gefährlich. Da würde er aber schön den kürzeren ziehen.
Denke diese Boarding Aktionen sind nun reiner Frust
Petersen müsste noch ins Spiel finden…
So ein Dreckscheck wieder
Gerücht geht durch die Halle dass Kraus auf dem Weg in die Kabine von einem Wiener zusammengeschlagen wurde….. mal sehen was daran wahr ist
Wer sagt den sowas ?
Petersen ist so tot im Powerplay. Wahnsinn.
Hoffe diese Boarding Geschichten häufen sich nicht, egal welche Seite
Meine Güte, wir müssten schon längst mit 2 Toren führen. Dieses Spiel heute müssen wir einfach gewinnen, so überlegen wie wir sind.