Jetzt mal als Klagenfurter. Dieser Ganahl zipft mich schon so an. Soll kicken gehen, ehrlich!
Was soll ein Ganahl bei einem Check von hinten machen ?
Jetzt mal als Klagenfurter. Dieser Ganahl zipft mich schon so an. Soll kicken gehen, ehrlich!
Es ist zum speiben, wieder Fraser
So verdient, endlich belohnen sie sich!
Check von hinten 😅 Er hat nur auf das gewartet, um sich dann wieder in unnachahmlicher Weise in die Bande fallen zu lassen.
Si, si, si. Fraser . 3:2.
Endlich PP Tor!!
Fraser !!!
MAAAAATT FRAAAASER!
YESSS!
Endlich macht man mal vorm Tor die Sachen richtig. Wenn man mal zum schießen kommt dann springt die Scheibe auch mal gut für uns
Super Schiris-gemeinsam schafft ihr das 🤮🤮🤮
Der Kapun ist unpackbar. Nach der akustischen Bildbeschreibung vom Freitag kommt heut nur fachliches Unwissen und Fehlinterpretationen
Genau dort muss er stehen, der Matt!
Es Frasert wieder🏒🥅🎉
Man fragt sich nur,,warum nicht immer so🤷♂️✌
Ich selbst bin leider oft genug aus der Emotion raus wenig objektiv, aber was hat hier nicht gepasst?
Wer wurde in die Bande gecheckt und spielt er wieder ?
Ich selbst bin leider oft genug aus der Emotion raus wenig objektiv, aber was hat hier nicht gepasst?
Solangs für euch pfeifen eh alles passt scho!!!
Wer wurde in die Bande gecheckt und spielt er wieder ?
Ganahl
Blöde Strafe so kurz vor Drittelende
Die Covid Ausfälle machen den Wienern sichtlich zu schaffen
Schade dass Petersen noch nich mitspielt.
Man stelle sich vor was da gehen könnte.
kacfan12 sollte öfter daheim bleiben;)
Geh bitte... Nicht so anfangen. KAC ist momentan einfach besser. Das sind Playoffs und kein Spaziergang. Dran bleiben!! Go Caps Go!
Tja von 2:0 auf 2:3, depperte Strafen nehmen,
keine Bullys gewinnen, kein Spielaufbau etc.
schaut net gut aus
Der Kapun ist unpackbar. Nach der akustischen Bildbeschreibung vom Freitag kommt heut nur fachliches Unwissen und Fehlinterpretationen
Unglaublich, dass er das beruflich machen darf. Der checkt wirklich fast gar nichts.
Drittelpause ist jetzt mal willkommen - hoffentlich übernimmt vom Team wer die Verantwortung und redet Tacheles
Bis auf die ersten 3 Minuten war das ein echt gutes Drittel von uns. Endlich mal weniger Fehlpässe und technische Fehler. Wir haben klar das Heft in der Hand. Hoffentlich spielen sie im 2. Drittel so weiter und werden nicht wieder letschert.
Der KAC in Spiel 6 ab Minute 3 erstmals in den Playoffs mit KAC Hockey. Verstehen muss man es nicht, was diese Truppe aufführt, aber Postma hat der Mannschaft heute fast im Alleingang Leben eingehaucht, so wie man das von einem Topmann erwarten muss