Nur Meyer und Kickert fehlen …
Hm … wohl halb so schlimm!
Somit gratuliere dem Kac zum Sieg heute ..
geh bitte, ist ja nicht gerade bei uns keiner fehlt. unser 1st Center, einer unserer besten Verteidiger, unser schnellster Spieler usw,
das passt aber so gar nicht zur Twitter Meldung. Klar für den weiteren Verlauf ist es sch** aber für heute dann wohl halb so schlimm. Nominell haben wir immer noch mehr Ausfälle
Das Fehlen von Meyer ist mal sicherlich kein Nachteil für uns.
Neben Hartl einer der auffälligsten in dieser Serie für mich
Das Fehlen von Meyer ist mal sicherlich kein Nachteil für uns.
Schon klar, seh ich auch so. Aber nach der Meldung hat man ja mit 6,7 Ausfällen rechnen müssen.
Jetzt fehlt genau 1 Spieler und es wird seitenlang gejammert
Keiner fehlt beim Kac …
Ticar
Bischofberger
Strong
Wer sagt dass alle anderen top fit sind wenn angeblich ein Virus umgeht.
Strong spielt ja auch wieder!
Edit. Wohl Liga Line up falsch!
Meyer ist bitter, der KAC hat aber mehr Ausfälle
Strong spielt ja auch wieder!
Im ernst?
Im ernst?
Nein
Jetzt fehlt genau 1 Spieler und es wird seitenlang gejammert
Bis Dienstag werden noch viele mehr fehlen …
Heute pfeifen Nikolic M. und Smetana
Schon klar, seh ich auch so. Aber nach der Meldung hat man ja mit 6,7 Ausfällen rechnen müssen.
Stimmt.
Zum Glück ist das nicht der Fall. Sonst hättest den Thread hier zusperren können. Zwei Fraktionen die 60 min jammern und diskutieren welche Ausfälle sich nun schwerwiegender aufs jeweilige Team auswirken
Wir können heute ja einfach gewinnen
Ist ja nocht so das ihr das ganze Heute beenden könnt.
Fakt ist, beim letzten Spiel hätte Wien gewinnen müssen, jetzt haben sie eine weitere Busfahrt mit Ansteckungsgefahr auf sich nehmen müssen und die nächsten Tage sind ungewiss.
Hattet ihr die Omrikon Welle schon mal in der Kabine? Wenn ja dann glaube ich kann sich das auch schnell beruhigen
Hattet ihr die Omrikon Welle schon mal in der Kabine? Wenn ja dann glaube ich kann sich das auch schnell beruhigen
In der letzten Zeit gab es keine Infektionen
Lächerlich hoch 10 dieser Tweet.
In der letzten Zeit gab es keine Infektionen
Ok dann ists blöd, ziemlich alle anderen Teams hatten schon eine Welle
Lächerlich hoch 10 dieser Tweet.
Playoff Spielchen. Genauso wie ein Fake Magen Darm Virus kurz vor einem entscheidenden Spiel
Wie schauts aus - darf ich in die Halle !??
Jammerlappen und mimimimmi Thread, keine von diesen Teams verdient den Titel, wenn sie so "Lulus" sind wie ein Großteil ihrer Fans.
Philip99 Du bist schon ein lustiges Kerlchen mit deinen Äußerungen. Verbreitest Weltuntergangsstimmung und dann fehlen genau Meyer und der Back Up.
Und nur mal so nebenbei: Dem KAC fehlten einmal 10 Spieler gegen Graz und trotzdem haben wir gewonnen. Solche Situationen sind ungut, aber gespielt wird am Eis!