1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6. PO-VF EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 20.3.2022 17:30

• Philip99
  • 18. März 2022 um 23:19
  • Scott#13
    NHL
    • 19. März 2022 um 22:57

Der Sieg gestern hat Spaß gemacht und macht Lust auf einen weiteren. Realistischerweise muss man aber auch den Selbstfaller der Caps sehen,- einfach mal das Gas rausnehmen, geht auch gegen einen limitierten KAC nicht gut. Die werden morgen dann wieder anders auftreten und ich sehe nicht, warum sich an ihrer bisherigen Überlegenheit etwas ändern sollte. Sollte aber den Roten wider Erwarten doch ein Sieg gelingen, ist in Spiel 7 alles möglich,- dann wird es zur Nervensache.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 07:57
    Zitat von Scott#13

Der Sieg gestern hat Spaß gemacht und macht Lust auf einen weiteren. Realistischerweise muss man aber auch den Selbstfaller der Caps sehen,- einfach mal das Gas rausnehmen, geht auch gegen einen limitierten KAC nicht gut. Die werden morgen dann wieder anders auftreten und ich sehe nicht, warum sich an ihrer bisherigen Überlegenheit etwas ändern sollte. Sollte aber den Roten wider Erwarten doch ein Sieg gelingen, ist in Spiel 7 alles möglich,- dann wird es zur Nervensache.

sehe ich auch so. Was man mMn aber schon auch sagen muss, ist dass eigentlich alle der Partien eng waren und meist im Endeffekt derjenige gewonnen hat, dem es gelungen ist im 3. Drittel dann die Führung zu erzielen. Das ist meistens den Caps gelungen, die KAC Siege waren bissl anders. Jetzt kann man sagen, dass die Caps da die Tore erzwungen haben, trotzdem war das 3:2 durch Meyer in Spiel 3 sehr glücklich. Wenn so einer dem KAC gelingt schaut die Sache anders aus. Ich sehe auch die Caps als Favorit heute zumachen, aber ich glaub es wird eng.

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2022 um 08:35
    Zitat von kacfan12

Tja, ich versäume morgen (Covid im Haus) mein erstes PlayOff Heimspiel seit über 20 Jahren und leider juckts mich überhaupt nicht, es ist mir absolut egal. Bin davon selber überrascht, wie weit die heurigen Leistung geführt haben

Me too. Hab Arbeit zu Hause, die Karte bekommt ein Kumpel, der sorgt u.a auch für kräftigen Umsatz an der Theke. Der ist so ein Bud Spencer Typ, während ich ein Bier trinke, ist er mit dem zweiten auch schon fertig :prost:

• oremus
    NHL
    • 20. März 2022 um 09:38

Ihr wisst, ich jammere so gut wie nie, versuch immer das Positive zu sehen, aber man muss sich schon fragen, was haben wir eigentlich den Eishockeygöttern getan, wo haben wir uns versündigt? Kaum scheint es wieder eine kleine Hoffnung zu geben, ein kleiner Trend, dass es aufwärtsgehen könnte und man erhält die nächste Knackwatschen. Und immer genau der richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt.

Zuerst Verletzungen, haben wir eh schon diskutiert, dann Corona und nun hatten wir die wage Hoffnung, endlich einmal halbwegs vollständig zu spielen ist das laut KLZ das Darmvirus eingezogen und soll einige Spieler, darunter Schume infiziert haben :cursing: :thumbdown: Schreiiiiiii

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 09:51

Also wenn’s wahr ist dann haben wir dieses Jahr halt echt das Verletzungs- bzw Krankheitspech in den schlechtesten Phasen für die nächsten 3 Saisonen aufgebraucht.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. März 2022 um 10:21

Hätte 2 Sitzplatzkarte abzugeben --> Unterrang B3 (hinter dem Tor) in der 7. Reihe. Preis: 31,50,- p.P.

Bei Interesse bitte eine PM

• Philip99
    NHL
    • 20. März 2022 um 10:26
    KAC liegt gegen Wien 2:3 zurück: Die Rotjacken wollen jetzt mit dem Kopf durch die Wand
    Der KAC muss am Sonntag (17.30 Uhr, Puls24 live) gegen die Vienna Capitals erneut gewinnen, um nicht vorzeitig auszuscheiden. Niki Kraus und Co. wollen an…
    www.kleinezeitung.at

Ist das der Artikel ?

Zitat von oremus

Ihr wisst, ich jammere so gut wie nie, versuch immer das Positive zu sehen, aber man muss sich schon fragen, was haben wir eigentlich den Eishockeygöttern getan, wo haben wir uns versündigt? Kaum scheint es wieder eine kleine Hoffnung zu geben, ein kleiner Trend, dass es aufwärtsgehen könnte und man erhält die nächste Knackwatschen. Und immer genau der richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt.

Zuerst Verletzungen, haben wir eh schon diskutiert, dann Corona und nun hatten wir die wage Hoffnung, endlich einmal halbwegs vollständig zu spielen ist das laut KLZ das Darmvirus eingezogen und soll einige Spieler, darunter Schume infiziert haben :cursing: :thumbdown: Schreiiiiiii

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2022 um 10:48

Stand jetzt sind offenbar noch über 100 Sitzer und ca. 550 Steher zu haben.

Nachdem ja gestern nur noch drei oder viel Sitzer zu haben waren laut Biedermann, hat sich da entweder verzählt, oder es haben über 100 Abonnenten gerade für dieses Spiel ihre Plätze nicht verlängert :/

• EspinFadnes
    EBEL
    • 20. März 2022 um 10:51
    Zitat von Tine

Stand jetzt sind offenbar noch über 100 Sitzer und ca. 550 Steher zu haben.

Nachdem ja gestern nur noch drei oder viel Sitzer zu haben waren laut Biedermann, hat sich da entweder verzählt, oder es haben über 100 Abonnenten gerade für dieses Spiel ihre Plätze nicht verlängert :/

Nachdem ich von einigen weiß, die am Dienstag ohne Maske in der Halle waren und inzwischen positiv sind, würd's mich nicht wundern .. könnt auch ein Faktor sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2022 um 11:03
    Zitat von EspinFadnes

Nachdem ich von einigen weiß, die am Dienstag ohne Maske in der Halle waren und inzwischen positiv sind, würd's mich nicht wundern .. könnt auch ein Faktor sein

Kann ich mir gut vorstellen, bei mir sind auch mehrere Bekannte in Quarantäne (gewesen) seit Playoff-Beginn. Ich verzichte auf dem Höchststand der Epidemie auch gerne auf den Hallenbesuch, dicht gedrängt mit knapp 4000 Leuten hätte ich da als Risikogruppenmitglied kein gutes Gefühl.

• obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 11:06

Welche Spieler sind denn fraglich?

Vermutlich wie immer jemand aus den Top 6

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 11:28
    Zitat von Tine

Kann ich mir gut vorstellen, bei mir sind auch mehrere Bekannte in Quarantäne (gewesen) seit Playoff-Beginn. Ich verzichte auf dem Höchststand der Epidemie auch gerne auf den Hallenbesuch, dicht gedrängt mit knapp 4000 Leuten hätte ich da als Risikogruppenmitglied kein gutes Gefühl.

absolut nachvollziehbar. Ich war bei Spiel 1 in Wien in der Halle und ein paar Tage später positiv und mit mir noch mindestens 3 andere Personen von denen ich es weiß. Und da waren wir sicher nicht die einzigen, momentan ist das einfach im Bezug auf Corona russisches Roulette und ich verstehe jeden der dieses Risiko aus gesundheitlichen (sowieso Priorität Nr1), aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht auf sich nehmen möchte.

• Philip99
    NHL
    • 20. März 2022 um 11:33
    Zitat von Lambeau Leap

absolut nachvollziehbar. Ich war bei Spiel 1 in Wien in der Halle und ein paar Tage später positiv und mit mir noch mindestens 3 andere Personen von denen ich es weiß. Und da waren wir sicher nicht die einzigen, momentan ist das einfach im Bezug auf Corona russisches Roulette und ich verstehe jeden der dieses Risiko aus gesundheitlichen (sowieso Priorität Nr1), aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht auf sich nehmen möchte.

Und das obwohl eigentlich Maskenpflicht in wien ist …

• Petz
    EBEL
    • 20. März 2022 um 11:36

Du sagst es ja selber, eigentlich.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. März 2022 um 11:36
    Zitat von Philip99

Und das obwohl eigentlich Maskenpflicht in wien ist …

Klar, hält sich halt auch nicht jeder dran. Ich hatte sie zwar meistens oben, wenn ich einen Schluck nehm muss ich sie halt runternehmen, aber um mich herum hatten sie halt einige Fans eigentlich nie oben. Aber ich seh auch ständig Leute in der Ubahn ohne, also das hast eh leider überall.

• snake1
    NHL
    • 20. März 2022 um 11:39

man braucht sich ja nur anschauen wieviele die maske nicht dort haben wo sie sein soll.wenn man was sagt,bekommt man eine depperte antwort.selig sind die beklopften,weil die brauchen keinen hammer.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. März 2022 um 11:44
    Zitat von EspinFadnes

Es ist ja momentan auch jeder 20. österreichweit in Quarantäne.

Das sind ja eigentlich irre Zahlen.

Ich war am Freitag in Wien. Bis dato ist noch nix. Aber die Masken wurden hallenweit konsequent nicht getragen

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. März 2022 um 11:57)

• kacfan12
    NHL
    • 20. März 2022 um 11:52
    Zitat von Tine

Ich hatte bei beiden Heimspielen immer Maske auf, dafür kannst dir teilweise blöde Kommentare anhören. Kenne aber jetzt auch ein paar positive bei denen der Hallenbesuch durchaus als Absteckungsquelle in Frage kommt

• Fridolin
    NHL
    • 20. März 2022 um 11:57

Wer ist jetzt beim KAC wieder fraglich?

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2022 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Wer ist jetzt beim KAC wieder fraglich?

Das wird wohl nicht so schnell öffentlich gemacht werden, frühestens beim Lineup, das auf Twitter gepostet wird werden wir sehen wer fehlt…

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 20. März 2022 um 12:20

Für einen würdigen Saisonabschluss werden wohl Dahm, Petersen, Fraser, Koch und Postma fehlen :ironie:

• Mr_X
    EBEL
    • 20. März 2022 um 12:45
    Zitat von Scott#13

Sollte aber den Roten wider Erwarten doch ein Sieg gelingen, ist in Spiel 7 alles möglich,- dann wird es zur Nervensache.

Wie fast immer bei einer Serie zwischen Wien und Klagenfurt entscheidet die Anzahl der Auswärtssiege ;)

Will der Kac aufsteigen, muss er heute einen 3. Auswärtssieg der Caps verhindern und danach selbst einen 3. Auswärtssieg schaffen :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. März 2022 um 13:16
    Zitat von Mr_X

Wie fast immer bei einer Serie zwischen Wien und Klagenfurt entscheidet die Anzahl der Auswärtssiege ;)

Will der Kac aufsteigen, muss er heute einen 3. Auswärtssieg der Caps verhindern und danach selbst einen 3. Auswärtssieg schaffen :prost:

welch herausragende Logik :veryhappy: :prost:

• KAC_1976
    EBEL
    • 20. März 2022 um 14:07
    Zitat von obi

Für einen würdigen Saisonabschluss werden wohl Dahm, Petersen, Fraser, Koch und Postma fehlen :ironie:

Das wird erst morgen kommuniziert wer heute gefehlt hat :veryhappy: :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. März 2022 um 15:03

Shit ...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™