1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

• Lorenzo72
  • 16. März 2022 um 08:24
  • weiss007
    Gast
    • 19. März 2022 um 12:18
    Zitat von jcp77

Angenommen es gibt in beiden Serien das siebente Spiel. Die haben dann sicher die E..r noch einmal Caps-KAC zu zeigen. Wird sich @m.pfanner auch einmal zu dieser Einseitigkeit äußern?

Hat er doch schon 1000 Mal!" Er entscheidet es nicht, man weiß man kann es nicht allen recht machen, man entscheidet aufgrund der Einschaltquoten..."

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 12:27

Der KAC hat wohl von allen Vereinen die meisten Fans und wird bei Beteiligung, in den meisten Fällen die meisten Zuseher generieren. Nach dieser Logik, könnte Puls24 eigentlich einfach jedesmal ein KAC Spiel übertragen.

Finde ich zum Kotzen, diese Aufteilung.

• jcp77
    KHL
    • 19. März 2022 um 12:32

Wie hat man damals teilweise über Servus TV geschimpft. Aber so einseitig war es sicher nicht.

• simsala
    NHL
    • 19. März 2022 um 12:41
    Zitat von Banklsitzer

So langsam wirds aber echt lächerlich :banghead:

Das ist das 4 von 6 Spielen, wo ihr die Nebelkinder überträgt. mpfanner

Zitat von jcp77

Angenommen es gibt in beiden Serien das siebente Spiel. Die haben dann sicher die E..r noch einmal Caps-KAC zu zeigen. Wird sich @m.pfanner auch einmal zu dieser Einseitigkeit äußern?

Pfanner hat sich eh schon oft genug dazu geäußert.. Rechenschaft ist er aber halt auch niemandem schuldig :kaffee:

Abgesehen von der Quote ist es auch ein reines Österreicher Duell. Versteh heuer die Aufregung nicht.. Es gibt (zum Glück) eh von jedem Verein einen Stream.. :/

@game 6

Evtl hat der Magen/Darm Virus doch seine Spuren hinterlassen.. Dass man die Defensive nicht in den Griff bekommt.. Für mich war es ein Fehler Laibach zu picken. Auch wenn ich denke dass ihr euch td durchsetzen werdet :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 19. März 2022 um 12:43

Es ist einfach brutal schade das Sky nicht mehr an Bord ist...

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. März 2022 um 12:45

...glaubt ihr es wird im HF besser wenn Salzburg vs. KAC/Wien spielt? Nein es werden sicher auch fast nur diese Spiele übertragen, egal ob Villach beim anderen HF dabei ist oder nicht...

...ist mir persönlich egal, gibt eh den Stream....

p.s. apropos Stream; bin ich der Einzige der beim Kommentator wenn er Oleksuk sagt immer Drecksack hört.... :P

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. März 2022 um 12:48

Als letztes Jahr alle 5 Derbys im Viertelfinale übertragen wurden hats hier keinen gestört. Da haben die Salzburger, Dornbirner und Wiener durch die Finger geschaut.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. März 2022 um 12:49
    Zitat von weiss007

Hat er doch schon 1000 Mal!" Er entscheidet es nicht, man weiß man kann es nicht allen recht machen, man entscheidet aufgrund der Einschaltquoten..."

das ist schon klar. Allerdings ist es doch etwas einseitig, wenn 4 von 6 Spielen, den KAC und die Caps zeigst. Noch dazu, wenn der KAC so ein grausliches Hockey zeigt. Anders wäre es, wenn sie gegen uns spielen würden. Da gäbe es mehr Tore zu sehen 😅

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2022 um 13:53
    Zitat von jcp77

Wennst möchtest, dass sich mpfanner dazu äußert und er das auch wirklich sieht, musst ihn auch richtig taggen. Dann gibt's ev auch eine Antwort seinerseits. 😉

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. März 2022 um 14:05

Hab mir nur die ersten paar Seiten durchgelesen daher keine ahnung ob das schon wer geschrieben hat aber bin ich der einzige dem auffällt das Hughes zur Zeit ein ganz komisches System verfolgt, der schießt den Puck aus dem mitteldrittel immer auf den Goalie und dann fahren alle nach ?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. März 2022 um 14:21

Vielleicht will er bullys rausholen oder hat sein glück mit Deflections versucht

• jcp77
    KHL
    • 19. März 2022 um 14:24
    Zitat von BigBert #44

Wennst möchtest, dass sich mpfanner dazu äußert und er das auch wirklich sieht, musst ihn auch richtig taggen. Dann gibt's ev auch eine Antwort seinerseits. 😉

Danke,habe es selbst gemerkt. Bin mir aber auch sicher das er ohne meinen Kommentar sein Fett abbekommt.

Leider findet man die gestrigen Quoten von Puls24 nicht. Sogar die Quoten von OE 24 sind ausgewiesen. Vermutlich wird der große Gegner Fellner live sein mit seinen 33 Tsd .

• obi
    NHL
    • 19. März 2022 um 15:29

Im Grunddurchgang ist der KAC sicher nicht DER Quotenbringer gewesen. Da waren wir hinten raus gefühlt gar nicht mehr auf Puls.

Ich denke aktuell ist es wirklich das „Pech“, dass ihr einen nicht österreichischen Gegner habt.

Noch dazu Wien auswärts, da kommt nochmal a gutes Stück Fans dazu.

Aber ja, fair ist es nicht - es ist einfach Business..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. März 2022 um 16:11

Ich denke auch, dass es am ausländischen Gegner liegt. Für den Sender zählt die Quote und die ist nunmal bei zwei einheimischen Vereinen höher. Sollten wir tatsächlich das HF schaffen, wird es wohl aufgrund ungarischer Beteiligung nicht anders sein.

• obi
    NHL
    • 19. März 2022 um 17:58

Soeben eure Highlights angesehen:

Warum hat Karhunen nicht von Beginn gespielt?

Beide Defensiven zumindest was man in den Highlights sieht aber nicht vorhanden (abgesehen von den Powerplays)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 19. März 2022 um 18:28
    Zitat von Grosco70

Ich denke auch, dass es am ausländischen Gegner liegt. Für den Sender zählt die Quote und die ist nunmal bei zwei einheimischen Vereinen höher. Sollten wir tatsächlich das HF schaffen, wird es wohl aufgrund ungarischer Beteiligung nicht anders sein.

Klar liegt es an der Einschaltquote aber ein bisschen fairness wäre nicht schlecht.

Immerhin ist Puls24 Partner von der ganzen Liga und nicht nur von den zwei Klubs.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2022 um 18:38
    Zitat von obi

Soeben eure Highlights angesehen:

Warum hat Karhunen nicht von Beginn gespielt?

Beide Defensiven zumindest was man in den Highlights sieht aber nicht vorhanden (abgesehen von den Powerplays)

Weil er eigentlich nicht richtig fit war. War bis kurz vor Spielbeginn nicht klar, ob er überhaupt spielen wird.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. März 2022 um 21:55

Wollt nur kurz meinen Senf dazugeben: War das erste mal als Sitzer in der Halle. Kann man als Ü50 schon mal machen. Ist nur halb so witzig verglichen mit einem Steherplatz direkt am Bügel... aber immerhin doppelt so bequem als wennst einen Steher ohne Bügel hast ;)

Zur Adlercard... drauf hab ich gesch...pfiffen. Mit fast einer Stunde Anfahrtszeit komm ich echt selten in die Halle, da brauch ich nicht noch so eine kaum genutzte Karte im der Brieftasche. Als Sitzer hast ja nicht den Stress früh in die Halle zu sein, so hab wir den Zeitvorteil genutzt und die Innenstadtwirtschaft unterstützt.

Zum Spiel ist eh schon sehr viel geschrieben worden. Deshalb nur eine Beobachtung von mir: Einer der unsrigen zerbricht einen (der vielen an dem Abend!) Schläger im Angriffsdrittel, gleich darauf verlagert sich das Spiel blitzschnell in unser Verteidigungsdrittel und der Schlägerlose kurvt ziemlich chillig-langsam zur Spielerbank. Ich in meiner Einfalt hätte halt erwartet das der Vollgas den Heimathafen ansteuert damit er entweder ein frisches Arbeitsgerät ausfasst oder ein Kollege raschest übernehmen kann.

Demotiviert ob des 3-Tore Rückstands? Müde? Höhere von mir unverstandene Eishockeytaktik?

Die Zukunft: Spielt Laibach weiter auf dem Level brauch ma a bessere Torhüterleistung. Hängt also ziemlich an Kahunens Fitness. Eine bessere Defensive werd ma nimmer zambringen in der Saison :(

Ich schätz unsere Chancen die Serie zu gewinnen zwar noch über 50% ein... aber nimmer viel drüber.

• markok
    Knipsmeister
    • 21. März 2022 um 09:12
    Zitat von obi

Aber ja, fair ist es nicht - es ist einfach Business..

Kannst du bitte das Wort "Business" für mich übersetzen? Danke.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. März 2022 um 09:28
    Zitat von markok

In welche Sprache soll er es denn übersetzen? ^^

• obi
    NHL
    • 21. März 2022 um 09:37
    Zitat von markok

Ich meinte damit, dass Puls24 ein Privatsender ist, welcher auf die Einschaltquoten angewiesen ist. Komplett unabhängig ob es sportlich fair ist oder nicht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2022 um 09:38
    Zitat von BigBert #44

In welche Sprache soll er es denn übersetzen? ^^

Ins Slowenische natürlich ... Kennst dich nix aus oder wie? :D

• obi
    NHL
    • 21. März 2022 um 09:52
    Zitat von lowraider

Ins Slowenische natürlich ... Kennst dich nix aus oder wie? :D

wollt ich tatsächlich machen, aber ich denke es ist auch so verständlich ;)

Konnte keinen Translater finden bei dem ich sicher war, dass es auch sinngemäß übersetzt wird :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™