1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.

• Lorenzo72
  • 16. März 2022 um 08:24
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2022 um 21:26

Ich warte ja darauf, dass der VSV seine, oft zitierte, viel höhere Klasse mal aufzeigt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 21:27
    Zitat von The great Chris

Ich warte ja darauf, dass der VSV seine, oft zitierte, viel höhere Klasse mal aufzeigt.

Haben eh 6 Tore geschossen 😂

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. März 2022 um 21:29

Der Kassier will noch ein Heimspiel.Die Einnahmen werden mit Schmidt und Karhunen geteilt.

• steveberge
    EBEL
    • 18. März 2022 um 21:29

Also die letzten Minute waren ein gegurke.... Brutal.... hoffe das wird noch was.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 21:31

Glaub nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2022 um 21:32

Heute verdient verloren. Wahnsinn eigentlich, dass man mit einer etwas besseren Torwartleistung das Spiel gewonnen hätte.

Vielleicht kann man im nächsten Spiel einmal verteidigen.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash

Gsd ist das Weiterkommen laut vielen Usern nur Formsache sonst müsst ich mich nach der Darbietung fast fürchten.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Unterhaltsam aber ärgerlich. mMn. hättens nach dem 3:2 weiter Gas geben sollen, stattdessen hat man sich die Butter vom Brot nehmen lassen...

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Hammerfaust

Gsd ist das Weiterkommen laut vielen Usern nur Formsache sonst müsst ich mich nach der Darbietung fast fürchten.

Vielleicht wollen einige vor dem nächsten Spiel auch wieder Tips abgeben, wie wir gegen die Ungarn spielen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 21:33

Immer wird man den Gegner nicht outscoren können - wäre echt nett wenn man nächstes mal nicht vergisst das man selber auch eine Defensivzone hat.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 18. März 2022 um 21:33

Dann halt erst am Sonntag 🤷.

Heute wollte die Taktik "einfach ein Tor mehr schießen und auf die Verteidigung scheißen" leider nicht aufgehn.

• steveberge
    EBEL
    • 18. März 2022 um 21:34

Gratulation an Laibach. Das Team gefällt mir, spielt schnörkellos.

Schade für die Fans. Heute war das Team einfach nicht bereit im Kopf.... DAs hätte ein Fest werden können.

Aber 7(!!!!!) Tore kassieren ist in einem Playoff Spiel schon eine Frechheit. Da muss man die TAktik und die Einstellung einfach hinterfragen.

Vor allem wenn man mit einer anderen Ansage ins Spiel geht.... Da scheint einiges nicht im Kopf angekommen zu sein...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. März 2022 um 21:34
    Zitat von Banklsitzer

Heute wollte die Taktik "einfach ein Tor mehr schießen und auf die Verteidigung scheißen" leider nicht aufgehn.

Das ist eine Taktik?😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2022 um 21:35
    Zitat von Banklsitzer

sollte man speziell für kommende Saison grundlegend überdenken.

• ziagg
    Lurker
    • 18. März 2022 um 21:35

Hannes Martinz am Wochenende brav mit Salzwasser gurgeln, ga? Für die Stimm.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2022 um 21:38
    Zitat von PatMan

Vielleicht wollen einige vor dem nächsten Spiel auch wieder Tips abgeben, wie wir gegen die Ungarn spielen.

Das Posting hast sicher schon vor 2 Tagen abgespeichert um es jetzt rauszuhauen, stimmts?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 18. März 2022 um 21:41
    Zitat von lowraider

Das Posting hast sicher schon vor 2 Tagen abgespeichert um es jetzt rauszuhauen, stimmts?

selbst wenn… hat er unrecht? Wir haben eine Verteidigung die als echt desolat zu bezeichnen ist. In Laibach war das Glück auf unserer Seite sonst hätt es da schon böse geendet. Das ist aktuell eine Serie auf Messers Schneide.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2022 um 21:43

Ich bin versucht, zu sagen, ich schäme mich ein bisschen für die heutige Darbietung. Damit würde ich aber den Laibachern unrecht tun. Die haben das gemacht, was sie am besten können: Viel eislaufen, schnell und schnörkellos, Zug aufs Tor und den Abschluss suchen. Also eigentlich eh wie immer.

Gratuliere, verdient gewonnen.

• weiss007
    Gast
    • 18. März 2022 um 21:44
    Zitat von Hammerfaust

selbst wenn… hat er unrecht? Wir haben eine Verteidigung die als echt desolat zu bezeichnen ist. In Laibach war das Glück auf unserer Seite sonst hätt es da schon böse geendet. Das ist aktuell eine Serie auf Messers Schneide.

Just my two Cents, aber die Laibacher Defensive ist faktisch um Nix besser. Ich mach mir nicht wirklich sorgen, am Sonntag holen wir uns das. (Und selbst wenn wir ausscheiden, wars trotzdem eine geile Saison!)

Schämen braucht sich aber meiner Meinung nach gar keiner, ja wir haben eine statische, langsame Defensive (die gegen die Slowenen noch um ein Eck schlechter ausschaut). Aber gebissen und gfightet haben heute auch wieder alle...

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2022 um 21:44

Die schiris waren auf jeden Fall nicht schuld

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2022 um 21:48

Ich will mich zum Spiel nicht äußern, dann werde ich monatelang gesperrt

Es drängt sich nur eine Frage auf….. was macht unsere Verteidigung beruflich?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. März 2022 um 21:48

Schade. Leider unsere defense nicht so toll... Und unsere Goalies, Luft nach oben würd ich mal behaupten 🙄

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2022 um 21:53
    Zitat von hockeytime

Die schiris waren auf jeden Fall nicht schuld

Nö, die üblichen Abseits Geschichten, der Hit von Kapel hätte eine 5er sein können, aber sonst überraschenderweise großteils in Ordnung

• Frosch
    Hobbyliga
    • 18. März 2022 um 21:54

Bitte zur Kasse! ... bis Sonntag :prost:

Ich tippe auf ein 10:9 :)

Einmal editiert, zuletzt von Frosch (19. März 2022 um 00:11)

• jcp77
    KHL
    • 18. März 2022 um 21:54

Ich gebe gleich Mal meinen Tipp für Sonntag ab.

1:0 für Villach

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™