Ich fass es nicht

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.
-
-
Ich fass es nicht
Da bist nicht der einzige😂.
Ich glaub heuer könnte Hasek bei uns im Tor stehen, der wäre eine arme Sau.
-
Defense first heute ?
-
Rob Daum hat generell eine Schwäche Serien von 3:1 auf 4:1 zu stellen.
-
Also wenn ma heuer Meister werden wollen müssen wir noch mindestens 100 Tore schiessen….
-
Defense first heute ?
falsches spiel hansi
-
Inflation was Tore anbelangt
Das einzelne Tor wird weniger wert
-
Die Strafe ist jetzt halt maximal ungünstig.
Schiris entgegen meiner Befürchtungen aber schwer in Ordnung! Gehört auch gesagt.
aso? Mit welcher Rückennummer spielt er denn?
-
Geniestreich von Flemming????
-
Ich hab das Gefühl, heut´ geht gar nix. Vorne wenig und hinten wie immer.
Immer ein Laibacher einsam im Slot, IMMER.
-
Unfassbar..... in der Verteidigung scheinen wir nicht existent zu sein.... Was soll denn die Herumgurkerei hinten.... wir halten den Puck, verlieren ihn und fangen dann ein Tor.... und das nicht nur einmal... Was haben die in den letzten Wochen hier trainiert, und nein, das haben wir nicht nur heute zu sehen bekommen, auch die letzten Spiele....
-
aso? Mit welcher Rückennummer spielt er denn?
ich meinte hier in Bezug auf die Viertelfinalserien von 2012 (mit Linz gegen Wien) und 2013 (mit Linz gegen Villach) wo es nach 3:1 je auf 3:3 ging bevor es ein 4:3 für Linz in der Serie gab.
Aber noch gibt es ja ein Drittel
-
Unfassbar..... in der Verteidigung scheinen wir nicht existent zu sein.... Was soll denn die Herumgurkerei hinten.... wir halten den Puck, verlieren ihn und fangen dann ein Tor.... und das nicht nur einmal... Was haben die in den letzten Wochen hier trainiert, und nein, das haben wir nicht nur heute zu sehen bekommen, auch die letzten Spiele....
Offensive? Was sonst? Sonst wärs ja langweilig
-
Genau das hat Holst in fast allen unseren Spielen auf Puls24 genau so bemängelt: Wir geben zu viele Pucks im eigenen Drittel her.
-
Mal sehen ob Daum was fürs letzte Drittel einfällt🤷🏻♂️
-
Werds sehen, des gewinnen wir noch ganz normal 👍
-
ich meinte hier in Bezug auf die Viertelfinalserien von 2012 (mit Linz gegen Wien) und 2013 (mit Linz gegen Villach) wo es nach 3:1 je auf 3:3 ging bevor es ein 4:3 für Linz in der Serie gab.
Aber noch gibt es ja ein Drittel
Ich seh das entspannt. HF wäre für mich heuer die Krönung. Ein gutes, spannendes VF wie wir es jetzt haben ist auch coolio, obwohl ich dabei bleiben dass man defensiv einfach abgeklärter agieren muss, offensiv first hin oder her.
Deswegen glaub ich auch dass da heute noch einige drin is...WENN wir die UZ überstehen. 2 Tore is nix im Hockey...Herzinfarkt Hockey here we go
letztes Drittel ist unsre Speziealität, wobei die Drachen sich speziell heute nicht geschlagen geben wird.
-
Werds sehen, des gewinnen wir hoch, ganz normal 👍
-
An dieser Stelle gratuliere ans Zumpale zum 2. Platz im Quiz
-
An dieser Stelle gratuliere ans Zumpale zum 2. Platz im Quiz
Bist Du Erster geworden?
-
So jetzt fällt das 4:7 im PP dann spielt nur mehr der VSV bis 8:7, dann hörens wieder auf bis Laibach 8:11 führt, mit 3 Minuten zu spielen dann 9:11 und dann zwei mal Empty Net. Dann fällt 11 Overtimes lang kein Tor und dann kommt Collins wieder aufs Eis, weil das genug Zeit war auszukurieren und erzielt das GWG.
-
Bist Du Erster geworden?
nein, aber der Name hat meine pubertäre Seite übermaß erheitert
-
so das war jetzt eine Frechheit.
-
Ja bist du teppat.
-
Wieso läßt Zauner den davonfahren?
-