Hoffen wir das er fit ist und Ruhe in die Defense bringt

5. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 18.03.2022, 19:15.
- 

- 
			Ja, wir kommen kaum über die rote Linie... Wird wohl mit der Farbe zu tun haben  
- 
			Jetzt wird’s aber langsam ein Bisserl lächerlich… 7 goals in einem Drittel… 
- 
			Jetzt wird’s aber langsam ein Bisserl lächerlich… 7 goals in einem Drittel… Egal wer da weiterkommt - Fehervar wird einen Spaß haben😂 
- 
			Egal wer da weiterkommt - Fehervar wird einen Spaß haben😂 Die spielen doch auch eher Hollywood, ich glaub das könnte noch Ärger werden... 
- 
			Stehen die Laibach fans noch vorm Tixi Klo oder wo sind die alle hin? 
- 
			Vollkommen ok, dass Karhunen jetzt kommen wird. Aber jeder der die Beiträge von ProudEagle kennt, weiß das er immer nach Tor 1 den jeweils anderen Goalie fordert... Gar nicht wahr, wenn jemand mal neun hält, darf er nach dem ersten gerne bleiben  
- 
			Auweh, der Laibacher hat nicht gut ausgschaut...gute Besserung an dieser Stelle! 
- 
			Ahhhhhhhh, pfui das! 3:5 
- 
			...und wieder 2 hinten... 
- 
			Sprachmann rein  
- 
			Sprachmann rein  Is nit aufgstöllt! 
- 
			Nice. Das 1. Tor heute, dass dieses Namen auch verdient. Also 1:0 Villach. Abpfeifen. 
- 
			Ahhhhhhhh, pfui das! 3:5 Gute Aussichten um am Sonntg endlich wieder mal a Spiel mit Toren im TV zu sehen    
- 
			Laut Ticker immer noch Schmid im Tor? 
- 
			Vielleicht solltens alle mit spezialschiene spielen…? 
- 
			Is nit aufgstöllt! Was eh, hab  vergessen. vergessen.
- 
			Verteidigen...das lernens heuer nemma mehr...brutal 
- 
			immer einer alleine im slot  
- 
			Leclerc bitte nächstes Jahr nicht in Villach, denn hätte sogar ich gmacht. Edit: Laibach heute das Glück, dass wir in Laibach hatten. 
- 
			Das kanns doch nicht sein dass du bei 3 von 5 Angriffen wie ein Hühnerhaufen agierst. Sogar wennst offensiv ausgerichtet bist, aber deswegen musst ja nicht wie eine Schülermannschaft spielen... 
- 
			Langsam glaube ich, die meinen das ernst. 
- 
			Unglaublich, was die aufführen 😂 Ob’s das wieder aufholen? 
- 
			Das mit dem 11:11 könnte noch was werden... 
- 
			Hat es eigentlich schon einmal eine Serie mit so vielen Toren gegeben? 
-