Ich zitier´ mich ja nur ungern, aber "Dann spielen wir eben nicht nur die Laibacher schwindlig sondern auch die Refs!"
Diese Situation können wir nicht ändern und wenn wir uns noch so darüber aufregen - also ... DURCH!
Ich zitier´ mich ja nur ungern, aber "Dann spielen wir eben nicht nur die Laibacher schwindlig sondern auch die Refs!"
Diese Situation können wir nicht ändern und wenn wir uns noch so darüber aufregen - also ... DURCH!
Und wenn der Himmel schwarz ist von den Pfeilen der Perser, kämpfen und gewinnen wir eben im Dunkeln (Leonidas vor der Schlacht bei den Thermopylen, 480.BC).
Das ist VILLACH!
Leonidas hat sich damals aber nicht fürs Halbfinale qualifziert, sondern im Kampf gegen eine erdrückende Übermacht sein Leben gelassen.
Egal - kämpfen, beißen, kratzen
Leonidas hat sich damals aber nicht fürs Halbfinale qualifziert, sondern im Kampf gegen eine erdrückende Übermacht sein Leben gelassen.
....aber er hat davor kein mimimi gemacht.
unglaublich, wieviel mimimimimi hier abgelassen wird, bevor auch nur der erste Pfiff kommt
naja, wir haben diese Saison bereits Erfahrungen mit gewissen Schiris gemacht. Und nicht nur wir Fans haben die ersten beiden VF Spiele gesehen und bewertet.
Kannst du mir bitte sagen, warum sich das genau heute, im vermutlich wichtigsten Spiel für Laibach, mit diesem Schiris, ändern sollte?
....aber er hat davor kein mimimi gemacht.
![]()
Weiß du das aus sicherer Quelle? Nur weil es nicht überliefert wurde, ist es nicht fix, oder? 🤔😉
Weiß du das aus sicherer Quelle? Nur weil es nicht überliefert wurde, ist es nicht fix, oder? 🤔😉
Stimmt...ich vergaß auf die Lügenpresse tatsächlich.
sondern schädigt auch das Gehirn!
du meinst wo wie bei Collins?
Die ersten beiden Partien waren einfach zu lasch gepfiffen mit dem Ergebnis, dass unser 1er Center im Krankenhaus landete. Ganz abgesehen von den beiden 2nd Assists der Schiris. Dass euer Coach dann noch rumjammert wg. der Schiris, setzt dem ganzen die Krone auf.
..aber nicht so dramatisch, heute hat der Spuk ein Ende
Lt. Krone ist Schofield für heute fraglich. Es kursiert eine "Bauchgrippe" in der Kabine der Adler.
Hoffentlich ist er fit, sonst gehen den Villachern langsam die Center aus.
Das Motto sollte lauten: Serie heute beenden und auf ein 7 Spiel Viertelfinale der Wiener hoffen, damit wir genug Zeit zum Auskurieren haben. :p
Lt. Krone ist Schofield für heute fraglich. Es kursiert eine "Bauchgrippe" in der Kabine der Adler.
Hoffentlich ist er fit, sonst gehen den Villachern langsam die Center aus.
Soll auch den Pustertalern im VF passiert sein - Magen/Darmvirus.
Blödes Timing für die Scheisserei.
Schofield,Brunner,heute mehr wie fraglich.Schaun wir mal…
Schofield,Brunner,heute mehr wie fraglich.Schaun wir mal…
Brunner auch krank?
Ja leider..:
Na geh bitte...Schofield ist im Hinblick auf den Ausfall von Collins jetzt aber schon fast lächerlich bitter...aber gut, wir haben letztens auswärts Hughes, Karhunen, Collins & Pilloni vorgegeben. Wir werdens daheim auch ohne Schofield, Collins, Brunner & Pille schaffen. Dann ist mal das große ausschei... ich meine atmen angesagt und Fokus aufs HF.
Geh, die werden sich doch nicht vor Laibach anscheissen….
Sehr richtig! Dann spielen wir eben nicht nur die Laibacher schwindlig sondern auch die Refs!
ein spieler vors tor, ein spieler vor den ref... bleiben eh noch drei über!
Stimmt...ich vergaß auf die Lügenpresse tatsächlich.
Die Geschichte schreiben die Sieger... also muss er DOCH gewonnen haben!
Da herinnen wird ja schon geheult wie in Klagenfurt, hört auf damit!! Die Mädchen sind in nebelfurt zu Hause, und das soll auch so bleiben.
Benutzen zwei Leute deinen Account? Nix für Ungut, is mir nur aufgefallen
Die Schiribesetzung ist echt eine Frechheit. Schlag ma halt 7 laibacher, quasi 60 min. in unterzahl. Trotzdem, wer diese Zusammenstellung der schiris macht, sollte sich selbst hinterfragen
Da herinnen wird ja schon geheult wie in Klagenfurt, hört auf damit!! Die Mädchen sind in nebelfurt zu Hause, und das soll auch so bleiben.
Etwas schizophren? Nix für Ungut, is mir nur aufgefallen
![]()
![]()
Ich hab ja nicht geheult, war nur eine Feststellung, reg mich eigentlich selten über schiris auf. Sollten auch, wenn unsere ordentlich spielen, kein Problem darstellen
Irgendwie fühle ich mich gerade voll beschtätigt🙂
Laut Online Verkauf gibt es schon wieder keine Steher mehr zu kaufen.
Das die alte Stehertribüne zu groß war sehe ich vielleicht noch ein, aber die jetztige ist eindeutig zu klein.
Da zwingt man jetzt die Leute ein überteuertes Ticket zu kaufen.
Klar werden sie auch weggehn aber auch nur weils um den Einzug ins HF geht.
Ich bin am Sonntag ganz oben gestanden. Wollte kurz vor Drittelende runter aufs WC. Fehlanzeige,es gab kein Durchkommen so voll war es. Bin dann rüber zur Stiege Richtung Sitzer. Wiederum Fehlanzeige,die Security lässt niemanden durch. In der letzten Drittel Pause hatte schließlich der Security ein einsehen und machte den Weg frei nach x Beschwerden. Hoffe man findet hier eine bessere Lösung wenn man heute dort noch mehr Fans reinstopfen will.
Ich bin am Sonntag ganz oben gestanden. Wollte kurz vor Drittelende runter aufs WC. Fehlanzeige,es gab kein Durchkommen so voll war es. Bin dann rüber zur Stiege Richtung Sitzer. Wiederum Fehlanzeige,die Security lässt niemanden durch. In der letzten Drittel Pause hatte schließlich der Security ein einsehen und machte den Weg frei nach x Beschwerden. Hoffe man findet hier eine bessere Lösung wenn man heute dort noch mehr Fans reinstopfen will.
Da muss ich dir recht geben, dass ist wirklich ein Krampf.
Dazu kommt dann noch das Problem mitn Bier.
Während den Spiel kannst keins holen da alles vollgestopft ist.
In den Pause stehst wenns gut geht 10 Minuten an und dann ist aber auch schon wieder alles voll beim hinaufgehen.
Ein 2 "Stantl" würde da in solchen Spielen bestimmt gut tun
Wollte kurz vor Drittelende runter aufs WC. Fehlanzeige,es gab kein Durchkommen so voll war es.
Auch alle Scheisserei?
Auch alle Scheisserei?
Nein,zuviel Bier. Wenn man die Scheisserei hat dann hat man wohl Pech gehabt!