GROZNIK, TRILAR
die Liga tut wohl alles, damit die Serie Freitag nicht endet...
GROZNIK, TRILAR
Ein Groznik hat sein Leben lang für Laibach gespielt eigentlich a Frechheit..kann mich noch an das erste Duell der heurigen Saison in Villach erinnern als er fast jeden per Fist pump begrüsst hat von Laibach wohlgemerkt
Laut kleine Zeitung Hughes und der Goalie wieder fit für morgen
Der Goalie hat sogar einen Namen; Tomi Karhunen heißt der Mann.
Wir werden´s ihr schon zeigen, dieser Liga (wo sie uns kann)!
Unglaublich solch eine Schiri Besetzung ,passt zu den Strafen die bei Vergehen aus gesprochenen werden.Kasperletheater….🙈
Bitte nicht schon vor dem Spiel jammern! Wir sind doch keine Roten...
Bitte nicht schon vor dem Spiel jammern! Wir sind doch keine Roten...
Sehr richtig! Dann spielen wir eben nicht nur die Laibacher schwindlig sondern auch die Refs!
...oder man darf, nachdem er ja schon über 2 Wochen da ist, ihn mittlerweile auf gut Kärntnerisch einfach "Hunze" nennen...wie all seine Freunde das tun.
Nächste Saison wirst du den Namen vom Goalie eh schon wieder vergessen haben…
Groznik und Trilar finde ich großes Kino. Der Bostjan hat ja schon im ersten Ljubljana Gastspiel gezeigt wie unparteiisch er ist
Die Liga will scheinbar, dass die Partie morgen eskaliert.
Ein Groznik hat sein Leben lang für Laibach gespielt eigentlich a Frechheit..kann mich noch an das erste Duell der heurigen Saison in Villach erinnern als er fast jeden per Fist pump begrüsst hat von Laibach wohlgemerkt
Das versteht wohl niemand mehr.
In Laibach pfeifft letztens der Ex-VSV-Spieler Ofner und jetzt in Villach pfeifft der Ex-Laibach-Spieler Groznik.
Haben die sonst niemanden im Angebot? Eer teilt das so ein?
Die werden ihn gefragt haben, " bist eh unparteiisch?" und er hat "Ja, klar" gesagt. Viel anders wird´s nicht gewesen sein ...
Und nachher wie beim Collins-Check, "Right choice gone bad"
Klar gab es die ein oder andere Fehlentscheidungen in dieser Serie, aber war es wirklich so schlimm?
Einen Sieg haben uns die Schiris nicht geraubt oder?
Sicher kann man auch Schiris, die nicht bei einen der Vereine gespielt haben, pfeifen lassen.
Oder sehe ich das falsch?
Ich meine während den Spielen habe ich sowieso nicht mehr viel gesehen.
Das versteht wohl niemand mehr.
In Laibach pfeifft letztens der Ex-VSV-Spieler Ofner und jetzt in Villach pfeifft der Ex-Laibach-Spieler Groznik.
Haben die sonst niemanden im Angebot? Eer teilt das so ein?
Sternat nicht vergessen
Groznik und Trilar finde ich großes Kino. Der Bostjan hat ja schon im ersten Ljubljana Gastspiel gezeigt wie unparteiisch er ist
Die Liga will scheinbar, dass die Partie morgen eskaliert.
nicht deren ernst, oder? das ist eine frechheit sondergleichen der liga…
Bei uns braucht man den Goalie nicht beim Namen nennen, nächstes Jahr sind wieder mindestens 2 neue zu merken......
Daher einfach nur Goalie
Alles anzeigenWIN2DAY ICE HOCKEY LEAGUE | 18.03.2022:
VIERTELFINALE 5:
FR, 18.03.2022, 19:15 UHR: EC GRAND IMMO VSV – HK SZ OLIMPIJA
REFEREES: GROZNIK, TRILAR, BÄRNTHALER, HRIBAR. | >> PPV-LIVESTREAM <<
STAND IN DER „BEST-OF-SEVEN“-SERIE: 3:1Uuups, könnte sehr würzig werden.
Wer hat die Refs bestellt?
kurze frage, wo hastn das her?
Ligaseite : ice.hockey/news
Trilar stört mich ehrlich gesagt eh weniger, aber Groznik?? WTF der hat von 2002 - 2018 also f*cking 16 Jahre für Laibach gespielt!!!! 7 Titel, war ua. auch Captian der Laibacher, das ist keine 5 Jahre her. Mit einigen hat er sogar noch zusammengespielt.
Dann bin ich jetzt dafür, dass wir im nächsten Spiel bitte Hohenberger & Stewart als Heads haben, Peter Raffl und Fuzzy Petrik als Linesman - passt?
idR. sind mir Schiris wurscht, ich hab mich damit auch noch nie so auseinandergesetzt wie heuer bei dieser Playoffserie, aber ich kann doch nicht ernsthaft 2 slow. Heads bei einem do or die Spiel einsetzen, in einer Serie, in der das vorallem schon 2x schief gegangen ist.
Bin gespannt was das morgen wird. Leider lag ich mit meinem Bauchgefühl 2x richtig, ich hoffe ich täusche mich diesmal.
Ich sage nur.... Jammern macht nicht nur einsam, sondern schädigt auch das Gehirn!, 😜😊
Go Olimpija Go! 💪
Das ist ein fucking Skandal, um Greg Holst zu zitieren.
Einfach komplett wurscht wer pfeift. Wir gewinnen morgen und gut ist 👍
Die Schiribesetzung ist echt eine Frechheit. Schlag ma halt 7 laibacher, quasi 60 min. in unterzahl. Trotzdem, wer diese Zusammenstellung der schiris macht, sollte sich selbst hinterfragen
unglaublich, wieviel mimimimimi hier abgelassen wird, bevor auch nur der erste Pfiff kommt
unglaublich, wieviel mimimimimi hier abgelassen wird, bevor auch nur der erste Pfiff kommt
Wir haben das halt leider in dieser Serie schon so gehabt.