Ich tippe auf ein 4:3
5:3, wegen EN
Ich tippe auf ein 4:3
5:3, wegen EN
aber da könnt´ ich voraussichtlich endlich wieder einmal in Villach und damit in der Halle sein. Also solln´s das gefälligst so machen! Ich hab´ noch 28,50 auf der VSV-Card!
Ich hab nix mehr, muss ins Draft!
Ich hatte meine schon fast überzogen, das letzte Bier ging sich bis auf den letzten Cent aus
Das ist dann over-Draft…?
Ich hatte meine schon fast überzogen, das letzte Bier ging sich bis auf den letzten Cent aus
Bring die Verantwortlichen nicht auf falsche Ideen. Nächstes Jahr gibt es dann die VSV-Card mit 100 € Überziehungsrahmen und 20% Effektivverzinsung. Da rennst dann Restfett jeden Tag nach dem Spiel ins Draft um deine Schulden zu tilgen.
am 22.3. dürfens nicht daheim starten, da hab ich keine Zeit
Super und ich habe am Freitag keine Zeit🙄
Egal hoffe trotzdem das sie es am Freitag zu ende bringen damit sie noch ein wenig Zeit zum ausrasten haben.
Zum spiel… ich glaub es wird haesslich; laibach schmeisst alles rein, emotionen gehen hoch, viele strafen und 4:2 fuer villach …
Super und ich habe am Freitag keine Zeit🙄
Egal hoffe trotzdem das sie es am Freitag zu ende bringen damit sie noch ein wenig Zeit zum ausrasten haben.
Wieso? Wie lange dauert denn so ein Ausraster üblicherweise?
100,- aufladen! Wir haben diese Saison noch mindestens 7 Heimspiele!
Werd nit reichen
Werd nit reichen
![]()
ja hallo! das sind 25 Bier ... wieviel trinkst denn pro Match?
I bin da eher a spendabler Mensch und lade meine Runde regelmäßig ein , deswegen war das mit -werd nit reichen auf mich bezogen.
Muss mal schauen wieviel ich noch auf meiner Karte habe. Das 8:5 hat doch einiges an Nervennahrung gebraucht😉😁
Ich kann herumrechnen wie ich will ... bin aber schwach in Mathematik: ich komm´ nur auf 5: jetzt noch eins und dann bei den zwei Sweeps noch einmal auf je 2. Hilf mir bitte weiter, "Ewiger Optimist"!
100 Euro für 7 Spiele? Jetz bin ich gespannt auf deine Rechnung 😅
ganz einfach…jedes spiel 4 bier ergibt knapp 100€
Mit der Einsatzbereitschaft der Blauen, dem Trainer Daum und den VSV Fans dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Laibach ist in entscheidenden Momenten fehleranfällig. Vielleicht sehen wir das Spiel live auf PULS 4.
Nö ist schon die Wien/KAC Partie geplant
Hoffe es wird morgen nicht schmutzig seitens der Drachen, die haben heuer schon genug Schwerverletzte produziert.
Ich kann herumrechnen wie ich will ... bin aber schwach in Mathematik: ich komm´ nur auf 5: jetzt noch eins und dann bei den zwei Sweeps noch einmal auf je 2. Hilf mir bitte weiter, "Ewiger Optimist"!
„Sweeps“ werden wir nicht ganz schaffen, Fehervar und Salzburg werden wohl 1 bis 2 mal auch gewinnen…
100 Euro für 7 Spiele? Jetz bin ich gespannt auf deine Rechnung 😅
hancock, 2 Spiele, maximal
Er hat ja die Bier bei der Meisterfeier auch schon dabei..
So ein Overtime- Krimi wär eigentlich auch mal wieder was. Natürlich mit den besseren Ende für uns! Mein Tipp 4:3 n.V.
So ein Overtime- Krimi wär eigentlich auch mal wieder was. Natürlich mit den besseren Ende für uns! Mein Tipp 4:3 n.V.
Du Masochist.
Nein, danke 😂