Kraus braucht da nicht so hineinfahren. Aber geben muss man die Strafe auch nicht unbedingt. Logisch, dass Starkbaum da mehr draus macht, würde wohl jeder.
Echt unnötig von kraus keine Frage- aber die Wiener dürfen schon nachdreschen????
Kraus braucht da nicht so hineinfahren. Aber geben muss man die Strafe auch nicht unbedingt. Logisch, dass Starkbaum da mehr draus macht, würde wohl jeder.
Echt unnötig von kraus keine Frage- aber die Wiener dürfen schon nachdreschen????
Wahnsinn welche Aschenbecher da im play off auf den Augen von eigentlich profunden Usern hängen.
Natürlich ist das eine Strafe. Völlig irrelevant ob in Minute 1 oder 59.
Wir gesellen uns eh bald zu euch in den Urlaub. Dann können wir gespannt deinen Fachkommentaren lauschen.
Ich fürchte die Caps werden das PP nutzen, sie spielen das sehr stark und wir haben da nicht wirklich Mittel. Wäre echt schade, aber zumindest ob der Leistung ein versöhnliches Ende.
Glaube es geht manchen User eher darum dass kein Wiener mitgehen muss.
exakt das ist es.
Kraus war keine Absicht aber es war ein Foul.
Eines muss man auch klar festhalten. Das Ruder haben da nur die Einheimischen herumgerissen. Einen Fraser oder Petersen siehst null. Da braucht sich auch keiner der beiden dann groß abfeiern lassen, wenn er dann doch den entscheidenden Puck über die Linie drückt!
Genau richtig gespielt das Drittel aber die erarbeiteten 2 gegen 1 Situationen leider versammelt.
wurde heute eh von wem anders schon angesprochen, zieht sich wie ein Faden durch.
Achja. Und das Schlimmste: eine Zugabe Teri und Luki 🙈
Nanana, man sieht die Richtungsänderung von hinterm Tor sehr gut.
Da sieht man sicher auch die 3 Caps, die auf Kraus eindreschen,oder?
Wir gesellen uns eh bald zu euch in den Urlaub. Dann können wir gespannt deinen Fachkommentaren lauschen.
Argumente anyone?
Off-Ice Highlight der Partie: Die üppige Dame mitm Schnitzel
Da sieht man sicher auch die 3 Caps, die auf Kraus eindreschen,oder?
Nur der vollständigkeithalber: jetz in der wdh hat nur ein gelber auf kraus „eingedroschen“.
Verdieeent!
I will jetzt auch den Hattrick vom Schumme sehen
I hoff auch net, dass der schon in Pension geht, ist ja eigentlich in seiner Prime als Defender!
A Spiel sechs in der Serie würd Ma schon taugen
Nur der vollständigkeithalber: jetz in der wdh hat nur ein gelber auf kraus „eingedroschen“.
also zumindest 1 Strafe 😂😂😂😂
Die es ja auch gab
Nanana, man sieht die Richtungsänderung von hinterm Tor sehr gut.
Grade in der Wiederholung gesehen, wie soll er das machen wenn ihn ein Wiener direkt in Starkbaum rein schiebt?
Super jetz hab ich Hunger auch noch kriegt .
Grade in der Wiederholung gesehen, wie soll er das machen wenn ihn ein Wiener direkt in Starkbaum rein schiebt?
Das Knie schön nachdrucken
Nein es waren mindestens 3, wenn nicht sogar noch ein vierter dazukam, das sieht man aber nur wenn man genau hinsieht. Und eingedroschen haben die, minutenlang sag ich dir.
Darf man aber natürlich nicht auch wenn der Gedroschene Augenblicke zuvor deinem Goalie in den Kopf gefahren ist. Steht so im Regelbuch.
Kraus ist eigentlich schon fast gestanden als plötzlich ein Wiener sein Knie erfasst hat und es ihn Starkbaum reingeschoben hat.
Normal also 4x 2 min für die die den Kraus gedroschen haben und weitere 2 min für den der Kraus in Starkbaum geschoben hat. Normal müsste der KAC also klar in Überzahl weiterspielen.
müsst ich mir jetzt noch einmal ansehen. In der ersten Wiederholung hätte ich das so nicht gesehen.
Wird jetzt die ot echt ohne Pause bis zu nem Tor gespielt oder was redet der Kapun da?
stimmt halt nicht. Sheppard 2, Krauss 2+2
Gut, hab ich übersehen. Dann gings ihnen halt ums PP und warum nicht 4 on 4 gespielt wird. Aber eh egal.. Wschl weil Kraus die Handschuhe weggeschmissen hat
Ich sehe keinen Grund 4 gegen 4 zu spielen, aber eh egal. Es ist eh wie es ist.
Wird jetzt die ot echt ohne Pause bis zu nem Tor gespielt oder was redet der Kapun da?
Einen Blödsinn, wie zumeist!