1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. PO-VF Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 18.03.2022 19:45 live auf Puls 24

• Philip99
  • 15. März 2022 um 22:43
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Also ich war ja auf vieles vorbereitet, aber nicht, dass wir in einem Do-or-die-Spiel soooo schwach auftreten. Das 0-1 schmeichelt uns noch sehr, die Capitals sind teilweise am Fließband zu sehr guten Chancen gekommen. Wahnsinn, wie leicht wir Chancen zulassen. Wenn Dahm heute keinen guten Tag hätte, hätts auch schon 3 - 5 mal einschlagen können.

Wer glaubt jetzt noch daran, dass wir da jetzt gut aus der Kabine rauskommen? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2022 um 20:32

Wir spielen so, wie wir es bis auf wenige positive Ausreißer eigentlich schon die ganze Saison machen.

Kraftlos, ideenlos, wie Flasche leer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2022 um 20:32
    Zitat von Scott#13

Vielleicht könnte man das “wir lächerlich” weglassen. Das klingt so “passiv sportlich” und liefert die Assoziation des zahlenden Zusehers der alles besser weiß ohne jemals selbst irgend eine Art von Sport betrieben zu haben.

Also muss jeder in der Bundesliga gespielt haben,um diese peinliche Vorstellung als das einzustufen,was sie ist? X/

Man muss ja auch kein Haubenkoch sein,um völlig verdorbenes Fleisch zu erkennen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2022 um 20:34

Ich bin heute nach fast 2,5 Jahren wieder in der Halle….bislang hatte der KAC ganz und gar nix zu melden, das 1:0 ist mehr als schmeichelhaft, zugegeben aus der Sicht nach 5 „Halbe“🤪

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. März 2022 um 20:34

wow wird das langweilig wenn die KACler aus unserem Forum weg sind :prost: :ironie:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2022 um 20:36
    Zitat von Na Jatürlich!

wow wird das langweilig wenn die KACler aus unserem Forum weg sind :prost: :ironie:

Genießts es, wir kommen bestimmt wieder :P

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:37

Um es wie Petri zu sagen: Kac will Never die, auch nicht hier ;)

shadow2711
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:38

Die Resi und da Luki sind schon a Top-Moderatorenduo, eine Expertise jagd die nächste 8o .......aber wirklich was gescheites sagens halt net X/

• Scott#13
    NHL
    Zitat von Tine

Also muss jeder in der Bundesliga gespielt haben,um diese peinliche Vorstellung als das einzustufen,was sie ist? X/

Man muss ja auch kein Haubenkoch sein,um völlig verdorbenes Fleisch zu erkennen.

Das hab ich nicht gesagt, sondern dass “lächerlich” vieles ist, nur keine schlechte sportliche Vorstellung. Die Jungs trainieren das ganze Jahr, loosen jetzt ab weil sie nicht gut spielen und auch einen besseren Gegner gegenüber stehen,- also auch so benennen. Auch wenn die sportliche Leistung nicht stimmt ist “lächerlich” einfach respektlos mMn.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Lloyd1986

Wieso mischt sich Hartl von hinten ein, wenn 2 sich streiten?

Weil er genau weiß das ihm bei uns nix passiert :kaffee:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2022 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Ah Kollegen schon in Feier Laune, viel lernen ihr noch müsst.

Niemals zu früh feiern.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2022 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Ihr müsst einmal darauf achten, sobald ein Capital in Puckbesitz ist und von einem KACler attackiert wird, fährt ein zweiter Cap dorthin und stellt sich immer ganz zufällig in den Laufweg des KAClers und haltet den Weg fürn puckführenden Cap frei. Das passiert recht subtil, aber schon die ganze Zeit die ganze Serie hindurch. Für mich ist das Interference.

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:41
    Zitat von MacReady

Ihr müsst einmal darauf achten, sobald ein Capital in Puckbesitz ist und von einem KACler attackiert wird, fährt ein zweiter Cap dorthin und stellt sich immer in den Laufweg des KAClers und haltet den Weg fürn puckführenden Cap frei. Das passiert recht subtil, aber schon die ganze Zeit die ganze Serie hindurch. Für mich ist das Interference.

darf man nit sagen ;)

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 18. März 2022 um 20:42
    Zitat von MacReady

Ihr müsst einmal darauf achten, sobald ein Capital in Puckbesitz ist und von einem KACler attackiert wird, fährt ein zweiter Cap dorthin und stellt sich immer ganz zufällig in den Laufweg des KAClers und haltet den Weg fürn puckführenden Cap frei. Das passiert recht subtil, aber schon die ganze Zeit die ganze Serie hindurch. Für mich ist das Interference.

Genau meine Meinung

• IwoTom
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:42

Es geht ja recht schnell hin und her !!

Der Unterschied is nur das die Vaps regelmäßig auch vor unser Tor und in den Slot kommen und wir gerade mal ein oder zweimal halb gefährlich sind!

Leider schaut es so aus als ob Petri kein Mittel gefunden hätte

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2022 um 20:43

Jap da ist der 2. Das wird heut möglicherweise eine richtige Klatsche. Aber wehe man sagt peinlich wenn sich der amtierende Meister so verabschiedet :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:43

Wie billig... :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. März 2022 um 20:44

So 2:0.

Ich denke, das war's...

• Lloyd1986
    Nationalliga

Wer soll bei uns nur ein Tor machen:/

• IwoTom
    NHL

Das wird ne klare Urlaubsansage werden!

Vielleicht werden wir mit einem Debakel geschickt wer weiß!

• obi
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:45

Ist wohl noch viel Zeit aber sie jungs sind durch.

Im Powerplay 2 alleine vorm Tor.

Nun natürlich total von der Rolle

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2022 um 20:46

Petri kann labern so viel er will, im Endeffekt ist er hier klar gescheitert. Wie man bei 4 gegen 4 und damit viel Platz am Eis die Geiers bringen kann verstehe ich nicht. Das Coachiing Team wirkt leider komplett planlos , da kann auch seine Rhetorik die anscheinend vielen gefällt, nicht darüber hinwegtäuschen

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 18. März 2022 um 20:46
    Zitat von MacReady

Einfach nur lächerlich.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. März 2022 um 20:47

Boah bin ich froh wenn dieses Trauerspiel aus ist.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. März 2022 um 20:47

Ja das Sieht so einfach aus! (2:0)

Aber fand es klasse wie Dahm auf Hartl zugegangen ist, nachdem er scheinbar verletzt raus ist. Sie quatschen kurz und Dahm tätschelt ihm freundschaftlich mit dem Schläger …

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™