- Offizieller Beitrag
weit is es gekommen… man wünscht sich dass wir gewinnen.
Ist aber sehr nett von ihm, als blauer musst da auch mal über den eigenen Schatten springen! Wieviele rote täten das?... Respekt!
weit is es gekommen… man wünscht sich dass wir gewinnen.
Ist aber sehr nett von ihm, als blauer musst da auch mal über den eigenen Schatten springen! Wieviele rote täten das?... Respekt!
Warum muss man eigentlich den Volksversager ertragen der seinen Blödsinn von sich gibt anstatt Eishockey?
Hätte man auch in der Pause bringen können als Zusammenfassung, was eh keinen interessiert.
Es is durchaus so dass beim Derby selbst die Emotionen kochen und die Roten zumindest während diesem einen Spiel zum Hassobjekt werden. Aber sobald des Spiel vorbei is oder se grad gegen jemand anderes ausserhalb Kärntens spieln, is des eh alls wieder Schnee von gestern. :p
Es is durchaus so dass beim Derby selbst die Emotionen kochen und die Roten zumindest während diesem einen Spiel zum Hassobjekt werden. Aber sobald des Spiel vorbei is oder se grad gegen jemand anderes ausserhalb Kärntens spieln, is des eh alls wieder Schnee von gestern. :p
ich zB werde nach einem Ausscheiden vom KAC auf jeden Fall Villach die Daumen drücken, was bei einigen anderen Roten sicher auf Unverständnis stoßen wird
Das Duo Infernale heute am Kommentatorenpult 🙈
So sympathisch die Theri :p
Heute gewinnt der Kac und dreht die Serie
Geiles Interview von Matikainen
Is der heute auch angsoffen? Alle? Nur Ich nicht... Noch.....
Pastor Petri is not amused
Ich kann mich nur wiederholen: Der Matikainen ist so ein geiler Typ
Was für a geiles Interview. KAC will never die
Ich kann mich nur wiederholen: Der Matikainen ist so ein geiler Typ
Egal was viele von ihm halten…..aber ich könnte ihn stundenlang zuhören.
Einfach ein geiles Interview von PM. Der Typ lebt den Verein. Sowas sagst nicht nur für die Kamera.
Petri is so ne coole Socke!
"KAC will never die; "
gemma, Vollgas!
Bei dem Coach wäre man sicher motiviert. Mal sehen ob es auch die Mannschaft ist.
Egal was viele von ihm halten…..aber ich könnte ihn stundenlang zuhören.
Meine Gedanken !!!
Würde liebend gerne unter ihm spielen ... (auch wenn ich dann nur das Türl auf und zu machen darf - egal!)
"I really love him " ...
Ich würde viel Geld zahlen, um vor einem Spiel bei einer Motivationsrede von Petri dabei zu sein.
Grad „Gratis“ Eishockey umgeschaltet, noch keine Minute geschaut schon bin i aggressiv. Finde sich kein Metzger für des Bio Schwein? Und warum braucht jedes Sofa ein Wohnzimmer?
Ist unsere D dünn 🙈🙈🤪🤪
Edit: jo, eh wie immer
Und so ein Fehler zum Start, also Business as usual in der Verteidigung
Also ich hoff immer noch, dass Fraser nicht bereits einen Vertrag hat für nächste Saison. Da brauchst einen guten Start und der macht nach nicht einmal 10 Sekunden so einen Fehler.
Lakos mit dem Säbel mal von oben ins Genick gedrückt
Edit: trotzdem schön zu sehen wie es sein kann, wenn eine Mannschaft körperlich gut ist. Wir sind da so dünn
Manu
Warum ????