Na bumm.

4.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 15.03.2022, 19:45
-
-
yes 5:2 deckel drauf 🥰krasty 4 pkt spiel= willkommen in den playoffs
-
Eiskalt ausgekontert! Bravo. +3 4 minuten vor schluss. Jetz zamreißen.
-
Anfoch geil
-
Sehr Geil
-
Stark von scotty gemacht👌👍
-
Nach dem Spiel Mund abputzen und Freitag bitte wieder anders Spielen. Wahnsinn das wir jetzt 2:5 führen. Mit so einer Leistung gewinnst 1 von 100 Spielen. Ich weiß nicht was man dem Hockeygott geopfert hat, aber es hat funktioniert.
-
abgehn tut er, dem Rest stimm ich nicht zu...das schaffen wir auch ohne ihn!
Bin froh mich geirrt zu haben.
-
Yes baby, als schlechtere Mannschaft gewinnen. Das tut den laibachern sicher weh
-
Heut wahrscheinlich kein empty-net
.
Ohne raunzen zählt's nit - hab nachgeschaut
.
-
Krastenbergs zeigt heute endlich was er kann.
Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können.
Das 5:2 war eine eiskalte Dusche für hart kämpfende Laibacher.
Gratulation auch an die Drachen die sich heute die Seele aus den Laib gelaufen sind.
-
5 Tore aus 20 Schüssen nenn ich mal effizient
-
Nach dem Spiel Mund abputzen und Freitag bitte wieder anders Spielen. Wahnsinn das wir jetzt 2:5 führen. Mit so einer Leistung gewinnst 1 von 100 Spielen. Ich weiß nicht was man dem Hockeygott geopfert hat, aber es hat funktioniert.
Geopfert hamma nix. Unser Torhüter funktioniert heute, der andere nicht.Schon gehts ganz einfach
-
Bevor ich es vergesse : Sieg Villach, dresch Klagenfurt, so sind die Tage schön
-
Ich sags mal unaufgeregt: Recht passabel das ganze.
-
Da sieht man wieder wie enorm wichtig der Goalie ist - den Unterschied heute hat nämlich nur der gemacht.
-
SIIIEGGG 5:2 auswärts is schon sehr geil Burschen 😎
-
Sauba...Matchball...vielleicht schon wieder mit Karhunen und Johnny...aber das schaut jetzt schon mal recht gut aus.
-
Wahnsinn, Hut ab vor Ali. Das hat er heute staubtrocken gespielt.... Bei 33 Torschüssen nur 2 Gegentreffer!
-
KRASTENBERGS VOLLE MODEL!!!!!!!!!!!!
-
FALLS (steinigt mich jetzt nicht) wir weiterkommen sollten warter Fehervar auf uns, korrekt?
-
puh, das es so klar ausgeht, hätt ich nicht gedacht. Beim Schnitzer zum 4:2 war dann die Luft draussen bei den Grünen.
Jetzt bitte noch den Sack zumachen
-
Ali "die Krake" Schmidt😍
Krasti endlich in den Playoffs angekommen💪
Lindner und Flemming = Dreamteam🤩
Bacher staubtrocken ohne Schnitzer👍
Danke für 2 Geschenke🙏
Freu mich auf Freitag
-
FALLS (steinigt mich jetzt nicht) wir weiterkommen sollten warter Fehervar auf uns, korrekt?
Ja.
-
Wahnsinn, Hut ab vor Ali. Das hat er heute staubtrocken gespielt.... Bei 33 Torschüssen nur 2 Gegentreffer!
Mit so einem 2er brauchst keinen 1er ....
-