1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

• Philip99
  • 13. März 2022 um 23:04
  • Geschlossen
  • simsala
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:52
    Zitat von Fridolin

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Doppelt und dreifach.

Was ich noch los werden wollte, was bei diesem Stream 10 Euro Wert istweiß ich nicht. 1 Minute später ist alles aus. Einer der Kommentatoren macht nebenbei den Hallensprecher, oft schlechter Ton etc. Normalpreis ja, Premium schaut anders aus.

DAS gehört allerdings in aller Deutlichkeit erwähnt.

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 21:53

Ich würd ja sagen, dass es wieder an der Zeit ist für einen corona bedingten Saisonabbruch :ironie:

Ösi-Power
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:56

Ich freue mich über den Caps-Sieg. Aber noch mehr macht es mich traurig, dass Steven Strong verletzt ausgeschieden ist. (mein KAC-Lieblingsspieler) Alles, alles Gute für dich.

• Tine
    Hockeyästhet

Heimniederlage 15 heuer, es war leider klar, dass sich diese Unserie der offensiven Impotenz vor eigenem Publikum nicht mehr ändern wird.

Wien wäre jetzt gut beraten, am Freitag mehr Druck in der Offensive auszuüben, weil uns mit den Ausfällen von Unterweger und jetzt auch Strong einfach keine playoff-taugliche Verteidigung mehr bleibt. Fast bei jedem der wenigen shifts der Wiener in unserem Drittel waren sie gefährlich und sind direkter zum Tor gekommen. Die ersten beiden Tore der Caps waren gut geschossen, ein Dahm hat aber solche Schüsse auch schon zigfach rausgeholt. Da passt heuer einfach gar nichts mehr.

Ich behaupte einfach, dass der Wille fehlt, sich bis aufs Letzte zu quälen, weil man erneut nicht direkter zum Tor gezogen ist.

Warum zieht ein Hundertpfund mit seinem Körper nicht einmal direkt rein, so wie das Sheppard beim gamewinner getan hat? Warum spielt man weiter nur an der Bande herum, obwohl man das seit Monaten als das große Problem analysiert? Natürlich spielt Wien das defensiv enorm stark und physisch, wirkt aber auch aufopferungsbereiter.

Heute wäre uns der Sieg auf dem Silbertablett serviert worden im ersten Drittel - zuerst das 5:3 PP mit der 1:0 Führung und dann die 5 Minuten Strafe, aus der man zu wenig heraus geholt hat, weil jemand wie Haudum ein Haken im Angriffsdrittel macht und somit 2 Minuten des Vorteils gleich einmal zusammen haut.

Koch und Postma heute stark und als Antreiber mit enormen Eiszeiten, der Rest zum Vergessen. Petersen spielt immer noch no look Passes, der checkt nicht, worum es geht. Für mich auch ein klarer Coachingfehler, Obersteiner statt Hundertpfund in Linie 2 zu stellen.

Alles Gute an Strong, das wäre die einzig positive Meldung heute.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebastianx47

Ich würd ja sagen, dass es wieder an der Zeit ist für einen corona bedingten Saisonabbruch :ironie:

Ich wollt schon schreiben "Achtung, liebe Caps! Wenn die KACler hinten sind in der Serie, kommt der Saisonabbruch." ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. März 2022 um 21:57
    Zitat von sebastianx47

Damit macht man keine Spässe - da hiilft auch „Ironie“ nicht…..🙏🏻🙏🏻🙏🏻

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 21:58
    Zitat von Na Jatürlich!

Damit macht man keine Spässe - da hiilft auch „Ironie“ nicht…..🙏🏻🙏🏻🙏🏻

das ist auch kein Spaß, sondern Ernst :veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:00
    Zitat von sebastianx47

das ist auch kein Spaß, sondern Ernst :veryhappy:

ach so :banghead:

• hockeytime
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:00

Alles Gute dem strong

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:01
    Zitat von Mr_X

Es ist eine Best of 7 Serie, ihr seit noch nicht im Urlaub. ;) Die Spiele sind sooo knapp, es ist durchaus möglich das der Kac die nächsten Spiele gewinnt. Gewonnen haben die Caps diese Serie noch lange nicht!

Das stimmt schon, aber momentan spricht nichts mehr für uns. Noch dazu hat man jetzt die nächste Verletzung zu beklagen, ich kann’s mir beim besten Willen nimmer vorstellen.

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 22:03
    Zitat von Lambeau Leap

Das stimmt schon, aber momentan spricht nichts mehr für uns. Noch dazu hat man jetzt die nächste Verletzung zu beklagen, ich kann’s mir beim besten Willen nimmer vorstellen.

vielleicht bewahrheitet sich mal das Sprichwort „Totgesagte leben länger" :)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. März 2022 um 22:04
    Zitat von Shand

Mit den mickrigen 2 Meisterfähnchen im transdanubischen Einkaufszentrum, das sich als Eishalle tarnt, sollten die Donauschmutzwasserschmudelkinder nicht zu überheblich werden. Selbst wenn Euch gegen den ausgebrannten KAC ein 4:1 Seriensieg gelingt, werden Euch die Salzburger aus der Halle schießen. :evil: :evil: :evil:

Uj, das verhalten kenn ich von meiner vierjährigen Nichte. Die wird auch immer zickig, wenn sie nicht bekommt was sie will.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2022 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Warum zieht ein Hundertpfund mit seinem Körper nicht einmal direkt rein, so wie das Sheppard beim gamewinner getan hat?

Weil den Hundertpfund dann ein Sheppard stört und kein Obersteiner ^^

Nur Spaß, hast eh recht, haben ja nicht nur solche Kaliber :)

OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2022 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Sau schwere Geburt. Ich sehe den KAC nicht so "hinnig" wie die meisten roten Fans hier.

Trotzdem muss ich Brabant zustimmen. Wir spielen das wirklich sehr clever und trocken und machen momentan kaum Fehler. Das ist erstaunlich cool von uns. Find ich ziemlich leiwand. Dann kommen noch Glück und immer wieder vereinzelte Genie-Blitze dazu - was war das für eine geile Backhand auf den Knien mit dem Rücken zum Tor von Sheppard :love: :love: :love:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2022 um 22:06

Alles Gute an Strong, hoffe Dodero spielt heuer kein Spiel mehr.

• Alex Wien
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:06

Die größte Hoffnung ab Freitag für den KAC bin ich…darf nach Corona endlich wieder in die Halle und wenn nicht das die Wende herbeiführt, was dann? 😂😂

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. März 2022 um 22:07
    Zitat von Alex Wien

Die größte Hoffnung ab Freitag für den KAC bin ich…darf nach Corona endlich wieder in die Halle und wenn nicht das die Wende herbeiführt, was dann? 😂😂

wie gesagt, ICH hätte gegen 7 Spiele nix einzuwenden :prost:

• Alex Wien
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:09

Ansonsten war’s ein Spiel wie die Letzten auch und im Moment springt der Puck auch für die Wiener, so ehrlich muss man sein!

Siegestor unfassbar vorbereitet von Sheppard und auf Knien, verkehrt zum Tor, musst denn einmal so machen und hinbringen 😳

All the beste an Strong, sah nicht schön aus und war sofort beim Check leider weg…

…Sperre wird es geben für Dodero, wenn’s vom DOPS gemeinsam so eingestuft wird!

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. März 2022 um 22:14
    Zitat von snake1

die größte maslitiker truppe in der liga ist und bleibt der kac.

Über das sollt ma eventuell nochmal reden

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:17

Was immer so schwierig zu beurteilen ist: spielt der Gegner so gut oder man selbst so schlecht. Ganahl hat 2 mal hintereinander den Backcheck nicht mitgemacht und da war ein riesiges Loch an der Blauen. Beim zweiten mal lies sich Dodero der Fäller nicht mehr bitten.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Petersen will ich bis auf die no look nicht viel vorwerfen. Ewig weg, der hat keinen Saft und keinen Antritt und auch niemanden zum spielen. Koch in allen Ehren.

Ich weiß nicht wer es angesprochen hat - ich glaub Tine wars mal: wenn man bei uns an die Blaue spielt da kommt nichts, aber so gar nix. Manchmal von Postma oder Strong. Gefühlt aber 0 Gefahr.

Zusatz: Petersen wird von Wien auch klug aus dem Spiel genommen. Selten so einen gut verteidigten Petersen im Powerplay gesehen. Umso schlimmer dass die anderen dann nicht davon Räume bekommen. Was wieder zum Thema Ticar im PP führt

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:18
    Zitat von ViecFan

wie gesagt, ICH hätte gegen 7 Spiele nix einzuwenden :prost:

Wird es nicht mehr geben - das höchste der Gefühle ist ein 2:4 in der Serie aber nicht mal das glaube ich ernsthaft

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2022 um 22:19

Einfach nur geil und schön, einzig die Trottlaktion von Doldero trübt das ganze etwas. Serie ist trotz

allem noch net aus, ein Sieg fehlt noch, mir egal

wie "hin" der Kac ist, Siege gegen die Roten sind

das schönste 8o

• Bewunderer
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:20
    Zitat von Shand

Mit den mickrigen 2 Meisterfähnchen im transdanubischen Einkaufszentrum, das sich als Eishalle tarnt, sollten die Donauschmutzwasserschmudelkinder nicht zu überheblich werden. Selbst wenn Euch gegen den ausgebrannten KAC ein 4:1 Seriensieg gelingt, werden Euch die Salzburger aus der Halle schießen. :evil: :evil: :evil:

Die Salzburger mußten gegen Znaim um jeden Sieg hart kämpfen und jede Serie beginnt bei Null.

Klar sind wirdie Favoriten - aber nicht sikalr, daß man schon "von aus der Halle schießen" reden sollte

• IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 22:21
    Zitat von sebastianx47

vielleicht bewahrheitet sich mal das Sprichwort „Totgesagte leben länger" :)

Tun wir das nicht eh schon seit November??

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. März 2022 um 22:21
    Zitat von Lambeau Leap

Fakt bleibt halt trotzdem dass der KAC seit der Existenz der Caps 3 mal so viele Titel wie ebendiese geholt hat.

Eh, umso schöner ist für uns Underdogs jeder einzelne Erfolg gegen den übermächtigen und (erfolg)reichen KAC 😜

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™