1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

• Philip99
  • 13. März 2022 um 23:04
  • Geschlossen
  • IwoTom
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:40

Grats an die Caps die gesamthaft gesehen erneut verdient gewonnen haben!

Denke ja hoffe sogar das am FR dann aus is damit man - mit Petri - einen Umbruch einleitet!

Staystrong#24

alles gute Steven

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:40
    Zitat von Phil Caps 94

Yes 🥳🥳🥳🥳🥳

War wohl wieder nichts für die Nebelkinder zu holen 🥳🥳🥳🥳

weist nach so einer Aktion heute würde dir ein bisschen Demut gut stehen.

Wien spielt wirklich gut, ich würd auf solche Smilies verzichten nach diesem Vorfall heute

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2022 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

Jetzt gewinnen die nach diesem Hit das Spiel, Worst-Case-Szenario.

Der größte Unterschied spielt sich mMn im Slot ab. Die Capitals können mit ihrem Körper viel leichter in den Slot eindringen, wir tun uns da extrem schwer. Irgendwie fehlt heuer einfach der allerletzte Biss wie im letzten Jahr wirklich dorthin zu gehen, wo es weh tut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2022 um 21:41

Grats nach Wien.

Und Steven Strong gute Besserung!

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 21:42
    Zitat von obi

weist nach so einer Aktion heute würde dir ein bisschen Demut gut stehen.

Wien spielt wirklich gut, ich würd auf solche Smilies verzichten nach diesem Vorfall heute

schau dir die Kommentare von ihm an. Der is nur zum Zipfen da und hat nicht mal das Gespür, dass man das nach der Aktion heute vielleicht mal lassen kann :kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Phil Caps 94

Yes 🥳🥳🥳🥳🥳

Tauschen würd ich trotzdem nicht wollen ;)

Wennst einen Blick unters Hallendach in Klagenfurt und dann in Wien wirfst wirst verstehen warum :P

Und ja über die Titel ausm Jahre Schnee brauchma jz eh nicht reden, bevors wieder heißt wir sind arrogant. Fakt bleibt halt trotzdem dass der KAC seit der Existenz der Caps 3 mal so viele Titel wie ebendiese geholt hat.

• watchitburn
    502BadGateway
    Zitat von sebastianx47

naja ist nicht wirklich falsch. Erstes Game für die KAC Kampfmannschaft in der CHL gegen Leksands gemacht. Seit dem im Kader

Ein anderer jüngerer slowene hat in der chl sogar ein tor gemacht für den kac mit dem unterschied, dass das wohl keine empfehlung war, sondern ein grund zir abgabe des spielers.

• Phil Caps 94
    Gast
    Zitat von sebastianx47

steckt eig dein smiley button?

Das ist einfach nur die Freude

Einmal editiert, zuletzt von Phil Caps 94 (15. März 2022 um 21:52)

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 21:43
    Zitat von Phil Caps 94

Brauchst nicht weinen 😉

wer weint? du bist einfach nur a kretzn

• Phil Caps 94
    Gast
    • 15. März 2022 um 21:44
    Zitat von Lambeau Leap

Tauschen würd ich trotzdem nicht wollen ;)

Wennst einen Blick unters Hallendach in Klagenfurt und dann in Wien wirfst wirst verstehen warum :P

Und ja über die Titel ausm Jahre Schnee brauchma jz eh nicht reden, bevors wieder heißt wir sind arrogant. Fakt bleibt halt trotzdem dass der KAC seit der Existenz der Caps 3 mal so viele Titel wie ebendiese geholt hat.

Und wem interessiert es ?

Ändert trotzdem nichts , die Saison seit ihr einfach schlecht drauf ..

• Phil Caps 94
    Gast
    • 15. März 2022 um 21:44
    Zitat von sebastianx47

wer weint? du bist einfach nur a kretzn

Kann dich schon verstehen, ich wäre nach einer Niederlage auch so drauf wie du 😉

• Shand
    Nationalliga
    • 15. März 2022 um 21:45
    Zitat von Phil Caps 94

Yes 🥳🥳🥳🥳🥳

Mit den mickrigen 2 Meisterfähnchen im transdanubischen Einkaufszentrum, das sich als Eishalle tarnt, sollten die Donauschmutzwasserschmudelkinder nicht zu überheblich werden. Selbst wenn Euch gegen den ausgebrannten KAC ein 4:1 Seriensieg gelingt, werden Euch die Salzburger aus der Halle schießen. :evil: :evil: :evil:

• Stefan1403
    hoho
    • 15. März 2022 um 21:45

naja. nach den leistungen über 5 drittel gegen bozen (in spiel 2 nach ca30min 22:2 schüsse pro bozen und 0:2 🤷 das war halt auch glück), vor allem spiel 1, wundert mich die 3:1 serienführung für die wiener nicht besonders. aber der kac ist noch lang nicht raus, würd mich auch nicht wundern, wenn jetzt noch ein aufbäumen käme….

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. März 2022 um 21:46

Sau schwere Geburt. Ich sehe den KAC nicht so "hinnig" wie die meisten roten Fans hier.

Trotzdem muss ich Brabant zustimmen. Wir spielen das wirklich sehr clever und trocken und machen momentan kaum Fehler. Das ist erstaunlich cool von uns. Find ich ziemlich leiwand. Dann kommen noch Glück und immer wieder vereinzelte Genie-Blitze dazu - was war das für eine geile Backhand auf den Knien mit dem Rücken zum Tor von Sheppard :love: :love: :love:

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Phil Caps 94

Ändert trotzdem nichts , die Saison seit ihr einfach schlecht drauf ..

Mich als „DEM“ Fan interessieren Meistertitel am meisten, darum gehts ja oder ?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phil Caps 94

Offensichtlich interessiert es die meisten Eishockeyfans mehr als dich die deutsche Grammatik, weil letztendlich spielt man die ganze Saison um den Meistertitel ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 15. März 2022 um 21:47
    Zitat von Phil Caps 94

Brauchst nicht weinen 😉

Das is einfach nur peinlich. Man kann sich auch freuen ohne zu provozieren, das würde ein richtiger Sportsmann machen

• Fridolin
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:49

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt. Doppelt und dreifach.

Was ich noch los werden wollte, was bei diesem Stream 10 Euro Wert istweiß ich nicht. 1 Minute später ist alles aus. Einer der Kommentatoren macht nebenbei den Hallensprecher, oft schlechter Ton etc. Normalpreis ja, Premium schaut anders aus.

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:50
    Zitat von Stefan1403

naja. nach den leistungen über 5 drittel gegen bozen (in spiel 2 nach ca30min 22:2 schüsse pro bozen und 0:2 🤷 das war halt auch glück), vor allem spiel 1, wundert mich die 3:1 serienführung für die wiener nicht besonders. aber der kac ist noch lang nicht raus, würd mich auch nicht wundern, wenn jetzt noch ein aufbäumen käme….

Postma Vallant Schumnig Steffler Maier

Noch mehr Last auf Postma. Wo soll da was von der Blauen kommen.

Wir verteidigen nicht als Mannschaft, das hat uns nun schon viele Gegentore gebracht.

Normal hat man immer das Gefühl wenn man in Führung geht „nun kann der Gegner machen was er will“ - das fehlt heuer total.

Man kann es drehen und wenden (und als Außenstehender es so lächerlich finden wie man will): wir können die Ausfälle nicht kompensieren. Die die noch da sind sind leer (Postma, Hundertpfund, Ganahl, Petersen).

Unterweger

Strong

Bischofberger

Ticar

Würschl

Out

Trotzdem nochmal erwähnt: Wien hält den Slot wahnsinnig sauber. Das ist dasselbe Betonhockey wie wir in den Meisterjahren. Bin gespannt wie Salzburg damit umgeht

• simsala
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:51

Schenkts dem 94er Phil Wappler einfach keine Aufmerksamkeit. Dann erledigt sich das Thema von selbst

@game

Im 3. Drittel mMn wieder ein bisschen schwächer wie davor. Schade. Kein Glück, Unfähigkeit und falsche Entscheidungen sorgen für die Niederlage(n) gegen kompakte und fehlerlose Caps. So fair muss man sein.

Gratulation nach Wien aber aus is wenn aus is :prost:

• Mr_X
    EBEL
    Zitat von Lambeau Leap

Vielleicht sehen die Fans aus den anderen Lagern die den KAC (wieso auch immer) derart hochgeredet/hochgeschrieben haben, dass dieses Jahr nicht mehr geht.

Es ist eine Best of 7 Serie, ihr seit noch nicht im Urlaub. ;) Die Spiele sind sooo knapp, es ist durchaus möglich das der Kac die nächsten Spiele gewinnt. Gewonnen haben die Caps diese Serie noch lange nicht!

• Na Jatürlich!
    Gast

Fasse zusammen:

Kein schönes Spiel, sinnloses Foul, trotzdem wieder verdient gewonnen, KAC User zurecht aufgewühlt - Freitag wird eine Schlacht befürchte ich …..

Alles Gute für Strong 🙏🏻

Raptor X30
    difference-maker

Auch wenn nahezu alle Faktoren nun gegen uns sprechen:

Da ist bei Weitem noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Aufstehen, regenerieren und Freitag nochmal alles raushauen, vor allem für Strong!

Aufgebn tuast an Briaf, oba ka Serie.

• lowraider
    Blaues Bluat!

Alles gute für Steven Strong... Wahnsinn, der nächste bewusstlose... :(

• Scott#13
    NHL
    • 15. März 2022 um 21:52

Die cleverere Mannschaft hat gewonnen und das sind in einer engen Serie bisher die Caps. Geradlinig zum Tor, körperlich vorne und im eigenen Drittel einfach präsenter,- beim direkten Zug zum Tor einfach viel besser und auch in Summe hungriger auf den Erfolg.

Die Strong- Verletzung so unnötig wie tragisch,- eigentlich ist es mir egal wie die Serie ausgeht, es zählt nur das Strong wieder gesund wird und nächste Saison wieder spielen kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™