1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15

• Philip99
  • 13. März 2022 um 23:04
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:09

So die Wiederholung gesehen.

Absolut absichtlich und bewusst. Sowas muss lange Sanktioniert werden.

Zu Beginn hätte 1 Kac Hit geahndet werden müssen. Danach von Strong viele harte faire Hits.

Wien kann damit heute nicht umgehen. Petersen 1 mal Ellebogen im Gesicht und 1mal kneeing umlaufen.

Es waren auf beiden Seiten Vergehen zum Pfeifen dabei aber Wien klar schmutziger, dass wird jeder zugeben müssen - aber dieser Hit, es ist einfach unverständlich

• Scott#13
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:09

Was für eine drecks Partie, härtetechnisch Eishockey von gestern.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. März 2022 um 20:10

Mich wundert es eigentlich, wie sich Dodero diese Saison bis jetzt so ,,zurückhaltend" im Vergleich zu den letzten Jahren verhalten konnte. Ich wollte ihn nie, sowelche Checks will ich von den Spielern nicht sehen.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Fridolin

War der Hit unfair?.Hab es nicht gesehen.

Haben ihn gerade in der Pause erneut gezeigt

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

• oremus
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, wir verlieren immer die aktuell besten Spieler.

Und das durch dreckige Fouls.

Da kann man sich schon Gedanken darüber machen...

Petersen, Bischofberger, Würschel, jetzt Strong...

Und dann reden manche von Verletzungsanfälligkeit o.ä. - Nonsens

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2022 um 20:11
    Zitat von Fridolin

Blindside von einem Riegel wie Dodero aus vollem Lauf mit Vollkontakt zum Kopf, Strong scheinbar sofort out, so wie er mit dem Gesicht am Eis gelandet ist <X

Er ist schon im Krankenhaus, mir ist schlecht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2022 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Das kann man wohl sagen, ja! Ziemlich hirnlos war er auch!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:12

Jetzt brauchen wir aber auch nicht gleich allgemein die Wiener oder Caps beleidigen. Das war mMn eine Aktion eines Einzelnen. Nicht vergleichbar zB mit dem teilw unfair spielenden HCB Team aus dem Vorjahr

• KAC_1976
    EBEL
    • 15. März 2022 um 20:12
    Zitat von Philip99

Echt ein schircher Check alles erdenklich gute an Strong

Ich hoffe dass Steven überhaupt wieder normal gehen kann, am Eis sehen wir ihn nicht mehr....

• Philip99
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:13
    Zitat von KAC_1976

Ich hoffe dass Steven überhaupt wieder normal gehen kann, am Eis sehen wir ihn nicht mehr....

Ich muss sagen mir ist wirklich schlecht dabei ich hoff wirklich das hier nix allzu schlimmes bzw keine Folgeschäden bleiben …

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. März 2022 um 20:14
    Zitat von MacReady

Die Capitals waren mir die letzten Jahre eigentlich immer sehr sympathisch, das hat sich mit dieser Aktion vorerst einmal geändert :evil:

Wegen EINER Aktion EINES Spielers ändert sich deine Sympathie gegen einen ganzen Verein? Na Deine Freundin/Frau (so es die gibt) lebt da auch ständig auf dem Schleuderstuhl, bei Deiner Sprunghaftigkeit.😜

• oremus
    NHL

Passt zur Saison von Ganahl. Lässt sich beim ersten Tor Drodla ausspielen wie ein kleiner Junge

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von KAC_1976

Man muss nicht den Teufel an die Wand malen, ich hoffe, es ist ‘nur‘ eine Gehirnerschütterung.

• obi
    NHL
    • 15. März 2022 um 20:15

Respekt gegenüber dem Gegenspieler- danke Brabant

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    Zitat von KAC_1976

Das sei zu hoffen... solche Aktionen, da kann ich gar nicht hinsehen.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Scott#13

Was für eine drecks Partie, härtetechnisch Eishockey von gestern.

wenn du ehrlich bist, hat der KAC damit vom Start weg begonnen - ja, und ich gebe dir aber recht, ich will auch die "Goons-Zeiten" nicht mehr zurück! In jedem Fall auch non meiner Seite --> alles Gute Steven und hoffentlich nix Schlimmeres passiert. Dodero wird wohl 2-3 Spiele zurecht kassieren.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. März 2022 um 20:16

Aber irgendwie bekommt man bei sowas echt das Verlangen nach einem Comrie oder Siklenka, der zumindest dafür sorgt, dass Dodero das Eis mit ein paar Zähnen weniger verlässt.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    Zitat von simsala

Warum soll er was pfeifen was clear ist? Hörts auf intensive faire Checks als Entschuldigung für eine Idiotenaktion heranzuziehen.

Würde man solche Ctth/n viel rigoroser Ahnden könnte man intensives PO Hockey sehen ohne solche Aussetzer. Das war reine Absicht

Er könnte einmal mit Behinderung abseits der Scheibe anfangen:)

• tstropek
    Nationalliga
    Zitat von simsala

Jetzt brauchen wir aber auch nicht gleich allgemein die Wiener oder Caps beleidigen. Das war mMn eine Aktion eines Einzelnen. Nicht vergleichbar zB mit dem teilw unfair spielenden HCB Team aus dem Vorjahr

Ich war in der Halle als Kittinger kopfüber in die Bande gestoßen würde. Was da von unseren Fans an Ergüssen und Beschimpfungen kam, da ist das harmlos

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. März 2022 um 20:18
    Zitat von Lambeau Leap

Aber irgendwie bekommt man bei sowas echt das Verlangen nach einem Comrie oder Siklenka, der zumindest dafür sorgt, dass Dodero das Eis mit ein paar Zähnen weniger verlässt.

wenn du so denkst, brauchst dich erst gar nicht so brüskieren - wirkt dann nur scheinheilig!

• Coldplayer
    zaaaach

Hit in der Wiederholung gesehen. Ich will Dodero nicht verteidigen. Die Refs haben das ganze eh geahndet und DOPS wird wohl auch noch was verteilen.

Wir sind in den Playoffs. Der KAC hat sehr hart begonnen - vermutlich fair - aber kann mir keiner erzählen, dass er jetzt jeden Check genau analysiert hat. Dann schießt Dodero ein Tor. Der ist voll mit Adrenalin. Der geht da mit Einstellung rein "Dich niete ich um." Aber glaubt ihr, dass der sich denkt, dass er ihn umbringen/schwer verletzen will. Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass Checking im Profi-Eishockey immer ein gewissen Gradwanderung ist. Gesund ist das so oder so nicht.

Strafe zurecht. Verletzung sau depat. Das wichtigste: Guter Besserung an Strong.

P.S. Und jetzt könnt ihr mich schimpfen, wenn ihr meint...

• obi
    NHL
    Zitat von ViecFan

wenn du ehrlich bist, hat der KAC damit vom Start weg begonnen - ja, und ich gebe dir aber recht, ich will auch die "Goons-Zeiten" nicht mehr zurück! In jedem Fall auch non meiner Seite --> alles Gute Steven und hoffentlich nix Schlimmeres passiert. Dodero wird wohl 2-3 Spiele zurecht kassieren.

genau da bekommt man den nächsten Grant. 2-3 spiele gegen 1 ganze Saison oder länger.

So wie schon öfters in letzter Zeit.

Das mein ich aber auch generell, nicht nur wegen dem KAC

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. März 2022 um 20:19
    Zitat von ViecFan

faire (von mir aus der ein oder andere grenzwertige) Checks als Rechtfertigung für diesen Hit zu nehmen ist auch mutig. Klassische Täter-Opfer Umkehr :)

• RS#90
    Gast
    • 15. März 2022 um 20:20

Uff liest sich nicht gut, alles gute an Strong. Das der Dod(l)eron ein ziemlicher Depp ist wissen wir nicht erst seit gestern und

die Verpflichtung habe ich nie verstanden. Warum es manchen Usern(ja ich verstehe die Emotion und Wut sehr vieler ich bin/wäre

im ersten Moment net anders) so den Vogel raushaut, sorry das verstehe ich nicht. Was genau können wir Fans für den Sch***

den einzelne Spieler am Eis machen :banghead:

Ich erinnere gerne an den Dreckshit von Strong an Samson damals, der danach nie wieder für uns gespielt hat, inkl. Bierdusche einiger Kac"fans" wie der Spieler am Eis gelegen

ist, deswegen verurteile ich Strong oder ein paar "Fans" auch nicht ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. März 2022 um 20:20
    Zitat von ViecFan

wenn du so denkst, brauchst dich erst gar nicht so brüskieren - wirkt dann nur scheinheilig!

War 1. überspitzt und 2. ist ein Fight nichtmal ansatzweise mit so einer Drecksaktion zu vergleichen. Aber so fest wie heute deine Capsbrille sitzt brauch ich garnicht versuchen dir das zu erklären.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™