Also bei aller Liebe, aber mehrere aaufeinanderfolgende faire Hits kann man für solche Trottelaktionen nicht als Begründung nehmen.
Wichtiger wäre es solche Aktionen härter zu bestrafen. Aber das passiert ja seit Jahren nicht
Also bei aller Liebe, aber mehrere aaufeinanderfolgende faire Hits kann man für solche Trottelaktionen nicht als Begründung nehmen.
Wichtiger wäre es solche Aktionen härter zu bestrafen. Aber das passiert ja seit Jahren nicht
Was gibt es da noch zum Reviewen?
Alles Gute an Steven!
Selbst wenn was hat das mit dem drecks Hit zu tun ????
Mayer wurde Schulter an Schulter sauber getroffen !!
Der check an strong war Hässlich an strong ohne frage da kommt sicher noch was vom dops
Leider bringt der TV-gerechte Stream des KAC keine Wiederholung von irgendwas!
Dodero war der Übeltäter, Strong dürfte da nichts gesehen haben. Wenn das mal gut geht bei Strong.
Haudum
Du konntest selbst zurückspielen
was ist mit dir? Was glaubst du wohl warum nicht? Alter
Ganahl, den macht meine Tochter!!!
Ganahl versäumt die Scheibe !!
Alter der hat schon wieder einen Lauf heute
KAC nun völlig von der Rolle. Echt zum kotzen, nichtmal im Spiel kömma uns revanchieren...
Hat Dodero eigentlich eine Matchstrafe bekommen? Dann wäre er meines Wissens nach jetzt schon garantiert ein Spiel gesperrt.
Bei solch schweren Verletzungen soll es auch keine Wiederholung geben.
Wenn bei diesem Foul nicht der bisherige Sperrenrekord von Kernberger gebrochen wird, kann sich der Seitz gleich selbst entlassen.
Alles Gute für Strong.
Haudum. Traumtor!
Lukas.
Da will keine rechte Freude aufkommen...
Glückstor völlig verdient !!
Haudum !!
Danke Hartl - hat somit sein Tor auch heute wieder
Glückstor völlig verdient !!
Haudum !!
Danke Hartl - hat somit sein Tor auch heute wieder
Hackl
Naja.
Business as usual.
Die Gegentore fallen zu leicht.
5 gegen 5 haben wir zur Zeit kein Leiberl.
So eine sc*** . Mit Pech hat Strong für ganz lange was.
Strong hat viele faire harte Hits ausgeteilt und dann sebelt man ihn so um.
Seit Halmo nicht mehr so einen grausigen und feigen Check gesehen.
Vieles war hart davor, zum Schluss hat sich das Schmutzige gesteigert auch die Strafen die zum 5:3 pp führten
Hat Dodero eigentlich eine Matchstrafe bekommen? Dann wäre er meines Wissens nach jetzt schon garantiert ein Spiel gesperrt.
5 + Spieldauer
Hab mich zwar echt über unsere Fehler geärgert, aber die schwächsten heute die Schiris, war nur eine Frage der Zeit bis ihnen das Spiel entgleitet. Und zu Dodero braucht man eh nicht viel sagen hoffentlich sieht man von diesem ekligen Typ nichts mehr diese Saison.
Ich hoffe,man übertreibt es nicht mit den Hits😀
Nach der Anfangsminuten hab ich meinem Bruder gesagt: "Heute gibt's Verletzte." Leider
Alles Gute an Strong. Die Härte-Eskalation war unnötig. Da hätten die Refs IMO schon vorher bisl was verteilen müssen.
Also nach dem Beginn von Steonh kann mir keiner sagen das dies keine absichtliche Aktion war!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt, du verwendest die Hits die Strong selber ausgeteilt hat (und der eine mit der Hüfte war auch nicht sauber von ihm, da kannst behaupten was du willst) als Argument/Beweis für eine Absicht des Gegenspielers? Ohne, dass diese Aktion hier wer genau sehen konnte?
Leute, ich hab euch als selbsternannte Eishockey-Experten, objektiver eingeschätzt!