1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

• Johnny-Canuck
  • 11. März 2022 um 23:28
  • Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2022 um 11:05
    Zitat von Eisprinz

Ist der Rassismus, den die beiden Slowenen gebracht haben, eigentlich immer noch für die meisten hier, das Schlimmste überhaupt? Frage nur, falls ich gemeinsam mit Joslin den Herrn Collins besuchen geh'...

Ist ja auch das Schlimmste, weil das Dümmste: Niemand kann etwas für den Ort seiner Geburt, also als was er wo geboren wurde. DAS dann zu einem Angriffsziel zu machen ist die unterste aller vorstellbaren Schubladen - und damit tatsächlich das Schlimmste.

Villas
    Ewiger Realist
    • 13. März 2022 um 11:06
    Zitat von OldSwe

Bitte keine Corona (Verschwörungs-) Themen in den Spielthreads. Beiträge gelöscht.

Dank im Voraus.

Danke!! :thumbup: :thumbup:

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2022 um 11:15
    Zitat von Banklsitzer

Übrigens gute Idee die Steher zu verkleinern.

Möchte ja keiner da Stehen :ironie:

Morgen 4:1 Sieg

Themenwechsel - neulich in Laibach, in Großaufnahmen:

Sind das wirklich die schönsten nackerten Bäuche, von denen wir Villach in der Fremde vertreten lassen wollen? Die das Bild des VSV dann womöglich prägen? Kann man da nicht irgendwie was Attraktiveres an Wampen finden? zB via Abstimmung in der Halle in einer Drittelpause?

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2022 um 11:18
    Zitat von Skindred ctd

Sind das wirklich die schönsten nackerten Bäuche, von denen wir Villach in der Fremde vertreten lassen wollen? Die das Bild des VSV dann womöglich prägen? Kann man da nicht irgendwie was Attraktiveres an Wampen finden? zB via Abstimmung in der Halle in einer Drittelpause?

Am Anfang lässt der Sprecher e immer die Damen kreischen. Da könnte ja dir ein oder andere auswärts eingeladen werden. Und dann in die erste Reihe platzieren 😅

• jcp77
    KHL
    • 13. März 2022 um 11:24
    Zitat von Skindred ctd

Das sind sicher nicht die schönsten. Heute bin ich in der Halle!! :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. März 2022 um 12:12
    Zitat von Skindred ctd

Das ist aber schon ein bisschen dekadent wenn das jetzt auf der Liste der zu erörtenden Themen steht. Klar gibt es attraktiver es, aber who cares?

Aber ich gehe mal davon aus, das du nur den Ironiesmiley weggelassen hast.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2022 um 12:20
    Zitat von Skindred ctd

Ist ja auch das Schlimmste, weil das Dümmste: Niemand kann etwas für den Ort seiner Geburt, also als was er wo geboren wurde. DAS dann zu einem Angriffsziel zu machen ist die unterste aller vorstellbaren Schubladen - und damit tatsächlich das Schlimmste.

Also ich finde es dennoch schlimmer, wenn ich ins Saison Ende gefoult werde. Aber da habe ich wohl eine verdrehte Sicht auf die Dinge...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2022 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skindred ctd

Themenwechsel

Vielen Dank!

Zitat von Skindred ctd

Die das Bild des VSV dann womöglich prägen?

Ich glaub, dieser Zug ist schon abgefahren ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2022 um 12:29
    Zitat von MacReady

Vielen Dank!

Ich glaub, dieser Zug ist schon abgefahren ;)

Hat nicht jeder so Nobelfanclubs wie ihr, die in Prada auf den Rängen erscheinen... 😅👍👍

• @la
    Nationalliga
    • 13. März 2022 um 12:41
    Zitat von Eisprinz

Also ich finde es dennoch schlimmer, wenn ich ins Saison Ende gefoult werde. Aber da habe ich wohl eine verdrehte Sicht auf die Dinge...

Leider - ja.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2022 um 13:25
    Zitat von Eisprinz

Mir ist nach der Collins-Verletzung genau wie dir diese Geschichte und die dahingehende Verhältnismäßigkeit in den Kopf geschossen, wonach ja "Rassismus" aber wirklich das allerärgste ist und die Täter am besten öffentlich ausgepeitscht oder aber zumindest lebenslang gesperrt werden müssen.

Du darfst den Leuten nicht böse sein, Logik und Hausverstand sind in jedem Fall weniger wert, als political correctness.

Wer es wagt, dies zu hinterfragen, begibt sich sofort aufs Glatteis und wird meist schon automatisch in ein Eck gedrängt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2022 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Du glaubst Rassismus hat etwas mit "politischer Korrektheit" zu tun? Dann wundert es mich nicht daß Du es nicht so schlimm findest.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (13. März 2022 um 14:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 13. März 2022 um 13:32

Bekommt man sein Bier,wenn man im Stehersektor steht,beim Fenster zur Draftsbar gegen Bargeld?

Wenn nein,wie lange bleibt das Guthaben auf der Karte erhalten?

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. März 2022 um 13:44
    Zitat von jcp77

Bekommt man sein Bier,wenn man im Stehersektor steht,beim Fenster zur Draftsbar gegen Bargeld?

Ich hab mein Guthaben auch noch vom letzten Jahr..... ;) bzw. hab ich es inzwischen schon verbraucht... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. März 2022 um 13:52
    Zitat von Tine

Mir ist nach der Collins-Verletzung genau wie dir diese Geschichte und die dahingehende Verhältnismäßigkeit in den Kopf geschossen, wonach ja "Rassismus" aber wirklich das allerärgste ist und die Täter am besten öffentlich ausgepeitscht oder aber zumindest lebenslang gesperrt werden müssen.

Du darfst den Leuten nicht böse sein, Logik und Hausverstand sind in jedem Fall weniger wert, als political correctness.

Wer es wagt, dies zu hinterfragen, begibt sich sofort aufs Glatteis und wird meist schon automatisch in ein Eck gedrängt.

Rassistisch motivierte Opfer in der Menschheitsgeschichte - ca 20.000.000? (wenn nicht mehr).

Opfer von gefährlichen Eishockeychecks - ?

Es geht darum den Rassismus auszumerzen, eines der größten Übel der Menschheit.

Das die Strafen dann härter sind, sollte logisch sein.

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2022 um 13:53
    Zitat von jcp77

Nein, auch dort gibs keine Ausnahme. Guthaben verfällt meines Wissens nach gar nicht. Also zumindest nächste Saison ist es mal fix noch drauf...

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. März 2022 um 13:55

Bin mal gespannt ob Krastenbergs endlich im PO-Modus aktiver am Spielgeschehen teilnehmen wird?

Seit seiner Olympiarückkehr ist es sehr, sehr dürftig. :whistling:

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. März 2022 um 14:13
    Zitat von Skindred ctd

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man meinen Wampen nicht gesehen hat😂👍

• jcp77
    KHL
    • 13. März 2022 um 14:14
    Zitat von Lorenzo72

Ich hab mein Guthaben auch noch vom letzten Jahr..... ;) bzw. hab ich es inzwischen schon verbraucht... ;)

Zitat von weiss007

Nein, auch dort gibs keine Ausnahme. Guthaben verfällt meines Wissens nach gar nicht. Also zumindest nächste Saison ist es mal fix noch drauf...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2022 um 14:22
    • Braucht jemand einem Sitzplatz im Sektor D? 25 Euronen. Einfach hier schreiben, dann melde ich mich per PN!
  • Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2022 um 14:46
    Zitat von Cathy Miller

ich gehe mal davon aus, das du nur den Ironiesmiley weggelassen hast.

Ich "vergesse" den Ironiesmiley nie, ich verwende ihn nicht. Die, die Ironie erkennen, erkennen sie sowieso.

Und die anderen verdienen keine Nachsicht. :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2022 um 15:45

Zur Info :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. März 2022 um 15:53
    Zitat von Insider#22

Zur Info :)

Seit wann darf man bei der u20 nicht mehr zusehen? Ist das neu? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2022 um 15:58
    Zitat von BigBert #44

Seit wann darf man bei der u20 nicht mehr zusehen? Ist das neu? :/

Geht wohl eher darum das man bei der u20 ja gratis zu sieht und da jetzt wohl keiner rein gelassen wird und dann alle die beim Spiel zugesehen haben raus gebracht werden um zu vermeiden das wer gratis drinn bleibt :)

Schätz ich mal

• silent revenger
    KHL
    • 13. März 2022 um 16:34
    Zitat von Skindred ctd

Auf was du alles schaust..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™