Nur wenn der Spieler blutet gibt es 2+2.
Hab ich wie gesagt schon anders gesehen. Heut muss dir aber eh einer abgehen, wenn der KAC verliert
Nur wenn der Spieler blutet gibt es 2+2.
Hab ich wie gesagt schon anders gesehen. Heut muss dir aber eh einer abgehen, wenn der KAC verliert
Sorry, aber wir haben in diesem Playoff aber absolut nichts verloren.
….stimmt 😂😂😂 Bozner ziagst eich um ….
Bei „Verletzungsfolge„ gibt es soweit ich weiß 2+2 und ich bilde mir ein, dass nachdem ein Spieler so liegen bleibt, schon öfter 2+2 gegeben wurde.
Na klar, jetzt gibts schon 2+2 weil einer liegen bleibt. Das wird immer besser
Na, sagt’s nix zu den permanenten Stockschlägen der Caps?
Nicht falsch verstehen, obi weiss schon wie ich das meinte. Für mich ist das alles das Salz in der Suppe, was einfach zu einem Playoff-Spiel gehört. Die beiden nehmen sich nicht viel 👍🏻
Sorry vielmals - da du ja dann der absolute niveauvolle Experte sein dürftest!
Fühle mich direkt geehrt mit dir Koryphäe im selben Forum sein zu dürfen !!
Nicht falsch verstehen, obi weiss schon wie ich das meinte. Für mich ist das alles das Salz in der Suppe, was einfach zu einem Playoff-Spiel gehört. Die beiden nehmen sich nicht viel 👍🏻
Härte gehört dazu, vor allem in den PO aber wie schon erwähnt wurde dann eben halbwegs ausgeglichen!
Aber dies ist heute (erneut) nicht unser größtes Problem! Das sind erneut wieder selber
Also live vor Ort hast noch mehr das Gefühl das es heuer nicht passt. Wir kriegen fast nix nach vorne. Jede Linie der Wiener drückt uns ins eigene Drittel, körperlich sind wir auch klar unterlegen. Nicht schön anzuschauen als KAC Fan. Spielen dauernd als wären wir der große Underdog gegen einen klar besseren Gegner. Wobei Caps das gut machen, aber bei weitem nicht das Team von früher sind. Wir aber noch weniger.
Wenn’s nur 2 Minuten gibt passt es zum Gesamtbild
….nur wenn einer read gibts 2+2 !!!!
Die Prinzessin soll einmal eishockey spielen ….
So das war wiederum nix. Und da brauchen wir uns nicht bei den Schiris - 4:0 Strafen - beschweren. Und wir wissen, was passiert, wenn man gegen Wien hinten ist.
Aber Aufgeben wird gor nix. Gemma KACler .....
Keine Ahnung was das heissen soll aber 2+2 gibt es nur bei Verletzungsfolge, dabei ist es aber unerheblich ob der gefoulte Spieler blutet oder nicht...
So jetzt sehen wir ob pp geübt wurde
Ich stimme leider aus Sicht der Caps vollinhaltlich zu. Das war klar das stärkste Drittel des KAC in der Serie.
Bin gespannt was wir uns hier einfallen lassen. Im ersten Drittel sind wir kaum kontrolliert ins Angriffsdrittel gekommen. Ich hoffe Barr hat eine Idee...
Und scheinbar ist ihnen was im 2.Drittel eingefallen. Das Momentum ist klar gekippt...das war ein starkes Drittel. Und jetzt noch einen Drauf setzen im 3.
Go Caps Go!
No wenn's der Na Jatürlich sagt. Musst ja a ordentlicher Profi gewesen sein ......
Es ist eigentlich unfair einzelne Spieler zu kritisieren. Aber wenn Manuel Ganahl drauf kommt dass man bereits Play Off spielt und sich seiner Rolle als Kapitän besinnt wäre mir auch wohler.
Keine Ahnung was das heissen soll aber 2+2 gibt es nur bei Verletzungsfolge, dabei ist es aber unerheblich ob der gefoulte Spieler blutet oder nicht...
read = weint (woant, blead,….) keine Ahnung wie‘s bei euch heisst 😂😂😂
Nö gar net, ich will ja nur ein schönes und wenn möglich, möglichst spannendes Eishockeyspiel sehen.
Im ersten Drittel fand ich den KAC auch gut, nur jetzt ist der Wurm drinnen und die Caps haben Oberwasser.
Jetzt hoffe ich auf den Ausgleich für den KAC und a OT
ja, war mein Fehler! Bin darauf eingestiegen weil ich dem Kommentator nachgeredet habe (was meine Aussage über ihn HEUTE bekräftigt).
Mit ein wenig Abstand muss man sagen, dass Schumnig? sein Foul uns zu Beginn komplett aus dem Tritt gebracht hat. Petersen hat immer 2-3 Gegner sofort um sich und somit sind wir entschärft, da wir keine anderen Differencemaket haben! Kannst Petersen alleine nit viel vorwerfen wenn er limitiertes Material an der Seite hat. Ja klar, der no look Pass von ihm war genauso übrig
zumindest geschrieben wird es sicher nicht so
FYI = REAN
Wo du recht hast hast du einfach recht.
No wenn's der Na Jatürlich sagt. Musst ja a ordentlicher Profi gewesen sein ......
sorry !! mir ist‘s eh recht, wenn er so weiterspielt !!! 👍
Nein auch das ist nicht relevant...
read, auf das wäre ich nicht gekommen..
Man fragt sich echt, wie diese Truppe ein Tor schießen soll, man kommt ja nicht einmal in die Nähe gefährlicher Offensivaktionen.
Vielleicht im PP, aber bei 5:5 ist das schon arg beschränkt.
Egal, wie diese Saison ausgeht, ein solch planloses Auftreten ist eines KAC unwürdig.
Dem muss wirklich entgegen gewirkt werden und das muss sich in der nächsten Kaderzusammenstellung niederschlagen. Man hat nichts von hochbezahlten Spielern, die entweder dauerverletzt sind oder konstant als Mitläufer agieren.
lasst mich raten - JETZT ist Fraser wieder euer Superstar
Starkes Powerplay und geiles Tor. Soooo wichtig, gleich mit dem Powerplay auszugleichen.
Wieder Fraser, wollten den nicht 90% schicken?