einfach ordentlich eislaufen und damit nicht immer Zweiter an der Scheibe - mehr braucht es eigentlich nicht
Haben wir uns in Klafu auch gedacht !
So leicht zum sehen aber Ur schwer zum umsetzten
einfach ordentlich eislaufen und damit nicht immer Zweiter an der Scheibe - mehr braucht es eigentlich nicht
Haben wir uns in Klafu auch gedacht !
So leicht zum sehen aber Ur schwer zum umsetzten
Was für ein Fehler 🙄
Schume ?!
Von der Strafbank aus, werden wir das nicht gewinnen...
Und drinn issa
Wieder mal nur mit der eigenen Unfähigkeit den Gegner voll zurückgeholt. In Ansätzen sicher besser als in den ersten beiden Partien, aber unterm Strich viel zu wenig einfach. Nach wie vor extrem ungenau und fehleranfällig.
War zu erwarten
vielleicht hilft der Treffer jetzt um "munter" zu werden - bis zum Treffer war das PP eine sehr laue Angelegenheit. Man hat das Gefühl das die Jungs mental "müde" sind.
Was kann der Tavzelj eigentlich wirklich gut, was seine Aufstellung rechtfertigt? Ich seh eigentlich nur einen überforderten Spieler, der recht viele Fehler macht
2 Leute zu weit weg leider
Das Spiel in der eigenen Zone
Was kann der Tavzelj eigentlich wirklich gut, was seine Aufstellung rechtfertigt? Ich seh eigentlich nur einen überforderten Spieler, der recht viele Fehler macht
Er punktet nicht, deshalb ist er Coach Petris Liebling...
Wie oft wischen wir über die Schwibe
Danke Strong, völlig unbedrängt einen Fehlpass im eigenen Drittel fabriziert, der dann zur Strafe und dem Gegentor führt.
Eine Aktion und das gute erste Drittel ist im Kübel, geh leck
Kac nun komplett von der Rolle
Das erste Drittel total fürn Hugo, weil dann bisher gleich das schlechteste der Serie folgt.
Jetzt wird das ganze wieder gleich wie in den ersten beiden Games
Nur ne Frage der Zeit wann es wieder einschlägt
Danke Hupfu fürs PP 😆
Kac nun komplett von der Rolle
Für mich nur eine Frage der Zeit bis uns die Caps komplett abmontieren.
heute kommt wohl keiner zu kurz
Man könnte jetzt dann auch schon langsam schon mal diese Behinderungen, die die Capitals seit Spiel 1 schon standardmäßig betreiben, wenn sie sich unserem Spieler, der den puckführenden Spieler verfolgen möchte, in den Weg stellen. Soeben wieder im Powerplay, was vermutlich unsere Befreiung verhindert hat. Das ist ein eindeutiges Foul!
Endlich mal Emotionen !!
Der Meyer ist ja ganz ein Mutiger von hinten einen aus dem Gewusel holen und dann ist er trotzdem der 2. gegen Fraser.
Diese Emotionen helfen nun eher dem KAC
Also die Nummer 15 der Wiener fällt mir seit der letzten Partie negativ auf. Sobald sich zwei streiten kommt er als Dritter von hinten und mischt sich ein
Man könnte jetzt dann auch schon langsam schon mal diese Behinderungen, die die Capitals seit Spiel 1 schon standardmäßig betreiben, wenn sie sich unserem Spieler, der den puckführenden Spieler verfolgen möchte, in den Weg stellen. Soeben wieder im Powerplay, was vermutlich unsere Befreiung verhindert hat. Das ist ein eindeutiges Foul!
psssst.. darf man nit sagen